Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
03.03.2015 09:22
Danke das ist super lieb von euch!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.03.2015 09:49
Kurzes Info

Uns geht es gut. Jonas fing ab der 4. Woche an unruhig zu werden. Ab der 8. Woche hat er viel geweint. Dann wurde festgestellt das er eine Blockade in der HWS hat. Waren beim Orthopäden. Der stellte KISS fest und es wurde behandelt. Seitdem ist er so schön entspannt der Osteopath hat nach 2 Behandlungen kenne Blockade feststellen können da waren wir nämlich vorher.

Zu unseren Schlafzeiten: Jonas schläft in der Regel 19/19.30Uhr ein bis 1/2 Uhr bekommt seine Flasche und schläft bis 6Uhr.
Die letzten 2 Nächte hat er durchgeschlafen. Einmal von 18-6Uhr und letzte Nacht von 20-6.30Uhr
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2015 15:54
Hab meine Stimme auch abgegeben

Was sind Mascarponedöschen? So was hab ich nicht ^^ Und die Oma wollte unbedingt was schenken, dann wenigstens was sinnvolles was ich auch gebrauchen kann, habe sonst keine Döschen in der Größe

@MamiMaria
komisch das der Osteopath nichts gefunden hat :/
Aber gut das jetzt alles behandelt wurde, und die Schlafzeiten sind doch auch nicht ohne
saluki87w
3804 Beiträge
03.03.2015 18:05
jotty, hast du schon mal Mascarpone gekauft? Einfach die Verpackung
Gibt's sonst nix, was du gebrauchen kannst?

Aber ist ja so auch gut

Und danke für deine Stimme
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2015 18:21
Nee, was ist denn das?

Wüsste nichts anderes was wir sinnvoll gebrauchen können
03.03.2015 21:20
Hallo ihr lieben,
Almanach hat auch von mir die höchste Punktzahl erhalten, total süß die Maus.
Bei uns ist alles gut, stecken mitten im Schub und der ist sehr lustig diesmal.
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2015 22:38
Zitat von sonnenschein1009:

Hallo ihr lieben,
Almanach hat auch von mir die höchste Punktzahl erhalten, total süß die Maus.
Bei uns ist alles gut, stecken mitten im Schub und der ist sehr lustig diesmal.

Wieso ist der denn lustig?
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2015 23:13
Hey Mädels,

zum Thema Bauchweh
Haben wir hier auch immer wieder nochmal, liegt aber auch ab und zu mal dran das ich was falsches Esse.

Stillen tun wir immer noch voll, mittlerweile trinkt Leon wenigstens gerne mal Tee aus einer Flasche und Basti auch. (Der ist noch nicht 100% überzeugt) Wir haben allerdings jetzt die dritte Flasche im Versuch , alle anderen waren nicht genehm. Und die dritte flasche ist eine Trinklernflasche für Babys ab 6 Monaten, damit kommt man klar

Sonst waren wir 2x im KH.
1x mit dem blöden RSV Virus wo wir isoliert waren und dann hatte Leon 39.5 Fieber, war sehr matt und machte kein Pipi mehr.
Also wieder Klinik, feststellung war dort immer noch Bronchitis, bei Basti war es schon am abklinngen, der hat allerdings in der Klinik einen Tag erhöhte Tempi gehabt aber sonst gar nix.
Mittlerweile sind beide wieder fit. (Es langt auch nach 4 Wochen Bronchitis)

Sonst brabbeln die beiden sehr viel, wollen nur beschäftigt sein und das am liebsten von Mama. Ist das bei euch auch so extrem??

Sonst ist alles gut, mein großer geht seit heute in die Kita.

Machts gut bis bald!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.03.2015 16:44
Hey ihrs

bin voll geschockt.
Ein Junge bei uns aus dem Ort ist gestorben. War grade mal 6 Jahre alt.
Seine Mutter hat ihn mittags zum schlafen gelegt und er ist einfach nicht mehr aufgewacht. Muss dazu sagen er war krebs krank, aber es hieß es ginge ihm wieder gut.
War ein riesen schock kenne mama und kind.
Musste erstmal ein paar Tränchen verdrücken.

Ruhe in Frieden kleiner Engel
saluki87w
3804 Beiträge
04.03.2015 18:29
Oh man apfel....sowas mag ich mir gar nicht vorstellen. ...furchtbar...

Mit dem beschäftigt werden geht es bei uns...wenn sie gut drauf ist spielt sie ne ganze weile allein für sich im laufgitter aber wehe sie wird müde...

schoko_keks1234
3567 Beiträge
04.03.2015 20:20
Apfel ohje..sowas stelle ich mir ganz schrecklich vor Bestimmt ein Riesenschock für alle..und die arme Mama von dem Kleinen!

aber schön, dass es euch ansonsten gut geht und es mit dem stillen auch immernoch klappt! Da kannste dir echt mal selbst auf die Schulter klopfen, wie du das mit den Zwillis hin bekommst

Beschäftigt werden wollen ist hier eigentlich auhc nur Thema, wenn der Herr Knopf müde müde wird. Davor gibt's immer so viel zu gucken, dass es nicht langweilig wird Er spielt auch schon total süß selber mit kleinen Greiflingen

Andrea Das Bild von Alma ist ja echt zuckersüß

Zufüttern Werde ich vielleicht schon bald...Luan giert jetzt schon auf mein Essen, wenn ich was habe...schmatzt auch immer schon so mit...Werde es mal probieren, wenn er 4 Monate ist..zumal bei mir die Milch schon wieder so wenig wird Hatte das bei Ilja schon, dass mit einsetzen des Zyklus die Milch so wenig wurde..muss jetzt arg auf Luans Gewicht achten..wenn er abnimmt muss ich noch Flaschenmilch zufüttern Deshalb hoffe ich mal, dass wir den Monat noch schaffen und es dann vielleicht mit Brei schon klappt.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
05.03.2015 09:32
Hi,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Jule gehts super Ich hoffe den anderen Zwergen auch. Die U4 war auch super. 60cm und 5440g. Die Impfung hat sie super vertragen.
Und ans zufüttern denke ich noh gar nicht. Bei Max konnte ich es nicht erwarten. Und nun habe ich gar keinen Bedarf danach
Mango711
5 Beiträge
05.03.2015 10:10
Zitat von Marlen84:

Hallo liebe Mädels!

Wo sind schon Novembermamis?
Laut Es ist mein ET am 07.11.2014

Ich freue mich auf eine schöne Runde.

Ich bin Mari und im November kommt hoffentlich unser zweiter Käfer zur Welt!

Hallo Mari,

bin neu hier im Forum
Hab gestern positiv getestet und mein ET Termin ist auch am 07.11.
Sina307
1145 Beiträge
05.03.2015 10:23
Zitat von Mango711:

Zitat von Marlen84:

Hallo liebe Mädels!

Wo sind schon Novembermamis?
Laut Es ist mein ET am 07.11.2014

Ich freue mich auf eine schöne Runde.

Ich bin Mari und im November kommt hoffentlich unser zweiter Käfer zur Welt!

Hallo Mari,

bin neu hier im Forum
Hab gestern positiv getestet und mein ET Termin ist auch am 07.11.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Isidoro
1214 Beiträge
05.03.2015 21:40
hallo
ich meld mich auch mal wieder.
Johanna gehts gut, sie ist ein Leichtgewicht.
Heute war die Hebi nochmal da: 4700 und 62.
mit 3,5 Monaten.
Aber sie ist gesund und munter.
Ich komme aber nur so 1 mal di Woche an den PC.

Apfelblüte: Respekt 2 Kinder gleichzeitig zu stillen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt