Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
15.04.2009 12:52
doch,ich mach das... da ich schon zwei Jungs habe, die laut Ultraschall bis ca 36.Woche 100% Mädchen sein sollten,und ich schon ein bisschen überrascht war...
und ich glaub wenn das diesmal echt wieder so kommt krieg ich echt ne Krise... hätte gerne noch ein Mädchen,klar, Junge ist auch prima... aber wenn ich mir da wieder so reinsteigere ,und dann sagen die oh,da ist der penis.... ne... ich möchte mich auf das Baby (egal ob m/w und hauptsache gesund )vorbereiten und freuen ...
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 12:52
bei meiner Kleinen wollte ich es auch unbedingt wissen...aber sie hat sich immer so geschickt gedreht, das man es nich sehn konnte...also war die Spannung bis zum Auszug da und ich hab sooooooooooo gehofft, das es wieder ein Mädchen wird...
15.04.2009 12:54
nein, würd ich auch nicht machen! nicht mal zu hause!!!!

welchen kinderwagen willst du denn mal haben?
oder bekommst du einen gebrauchtß

wir kaufen ihn neu.... quinny buzz (3 rädrig).... das ist ein set... mit fuss-sack, wanne, dreamy, sonnenschirm, maxi cosi,.... um 820 euro.....
und das babyzimmer wird so knappe 800 euro kosten!!
15.04.2009 12:55
Nein würde ich nicht machen... Aber der Spruch war doch nicht schlecht

Ich habe im Gefühl das es ein Junge wird.. Keine Ahnung warum! Hätte auch gern ein Mädchen aber mir ist es egal Mein Freund hat nur schon einen Sohn deswegen wäre ein Mädchen ganz toll!!!
15.04.2009 12:59
Zitat von elke1:

wir kaufen ihn neu.... quinny buzz (3 rädrig).... das ist ein set... mit fuss-sack, wanne, dreamy, sonnenschirm, maxi cosi,.... um 820 euro.....

Hehe ich dachte schon ich bin bekloppt...
Da erzählt mir meine Mutter das wär konservativ... *kicher*
Naja, hab sie dann gefragt ob sie sich denn mit nem Typen verabreden würde, der ein rosa Hemd trägt oder ob sie uns als Kinder ganz in schwarz angezogen hätte, nur weil sie die Klamotten geschenkt bekommen hat
Hat sie dann beides verneint

Puh, über nen Kinderwagen hab ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht. Guck zwar ab und zu schonmal welche an, wenn ich zufällig in der Nähe von nem Babyladen bin, aber das hat ja noch Zeit. Mein Schatz und ich haben sowieso die Vermutung, dass wir den Kinderwagen von seiner Oma geschenkt bekommen - müssen sie mal aushorchen
15.04.2009 12:59
Zitat von elke1:

Ihr wisst ja schon bestens Bescheid!!

Wir haben schon fast alles vom ersten Kind von meinem Freund.. Nur Kinderwagen, Babyschale und Wickeltisch fehlen noch!
15.04.2009 13:00
@Xara:

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Weißt du schon, wann dein Entbindungstermin ist???

Wunder dich nicht, wenn du hier anfangs überlesen wirst, musst dich einfach durchsetzen und solange nerven bis dir jemand antwortet... ab und zu gehen ein paar Postings unter

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei uns
15.04.2009 13:04
ja, wir wissen schon bescheid darüber!
der kinderwagen steht schon lange fest, da den selber meine beste freundin hat, wir schon beide damit gefahren sind und das set ein super angebot ist!! wenn man alles einzeln kaufen würde, was da dabei ist, wären es 200 euro mehr!
15.04.2009 13:04
Zitat von Xara:

Hallöchen zusammen...
Ich bin neu hier und wollte mich auch noch gaaaanz vorsichtig als November Baby Mama zu erkennen geben.
Ich habe am 18.03. getestet (mein Geburtstag). War auch schon einmal bei FA und am 20.04. ist der nächste Termin.

Liebe Grüße Xara

Herzlich Willkommen und Herlichen Glückwunsch..

Alles liebe noch nachträglich (ich habe auch am 18.03. *kicher*)

Wieso hast du Sonntags nen FA-Termin?
15.04.2009 13:06
Zitat von Wolke7:

Zitat von Xara:

Hallöchen zusammen...
Ich bin neu hier und wollte mich auch noch gaaaanz vorsichtig als November Baby Mama zu erkennen geben.
Ich habe am 18.03. getestet (mein Geburtstag). War auch schon einmal bei FA und am 20.04. ist der nächste Termin.

Liebe Grüße Xara

Herzlich Willkommen und Herlichen Glückwunsch..

Alles liebe noch nachträglich (ich habe auch am 18.03. *kicher*)

Wieso hast du Sonntags nen FA-Termin?

Das is ein Montag
Zauberstern
8378 Beiträge
15.04.2009 13:06
Gugusel, bin wieder daaaaaa
meinem Kugelfischli gehts blendend!! Es ist etwa, 3,4 cm gross und wiegt ca. 13 g. Der FA war sehr zufrieden mit uns beiden!!
In 2 Wochen soll ich wiederkommen, und danach wohl alle 3 Wochen. Ich darf aber jederzeit anrufen wenn was ist!!
Das kleine hat ganz dolle gezappelt und man konnte schon richtig die arm und beinknospen erkennen. Ich hab heut 2 tolle Bilder bekommen, hab es halt zuschneiden müssen damit man es gut erkennt. Irgendwie schrumpft das immer wenn ich es fotografiere
Aber seht selbst...

15.04.2009 13:07
echt??? Tatsache. gut das mir das einer sagt.. ich habe auch Montag einen Termin dachte aber das ist der 21.
15.04.2009 13:07
Zitat von elke1:

ja, wir wissen schon bescheid darüber!
der kinderwagen steht schon lange fest, da den selber meine beste freundin hat, wir schon beide damit gefahren sind und das set ein super angebot ist!! wenn man alles einzeln kaufen würde, was da dabei ist, wären es 200 euro mehr!

Hab grad mal gegoogelt, is auch ein schicker Wagen
15.04.2009 13:08
Zitat von Zauberstern:

meinem Kugelfischli gehts blendend!! Es ist etwa, 3,4 cm gross und wiegt ca. 13 g. Der FA war sehr zufrieden mit uns beiden!!
In 2 Wochen soll ich wiederkommen, und danach wohl alle 3 Wochen. Ich darf aber jederzeit anrufen wenn was ist!!
Das kleine hat ganz dolle gezappelt und man konnte schon richtig die arm und beinknospen erkennen. Ich hab heut 2 tolle Bilder bekommen, hab es halt zuschneiden müssen damit man es gut erkennt. Irgendwie schrumpft das immer wenn ich es fotografiere
Aber seht selbst...

Soooooo groß???? Ich bin schon einen Tag weiter und mein Zwerg ist erst 21 mm groß Das ist ein ganz schöner Unterschied!
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2009 13:09
Zitat von Zauberstern:

Aber seht selbst...

tolle Bildchen...na siehste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt