November Babys 2009
15.04.2009 13:10
mensch habt ihr gas gegeben!!!
@xara
herzlich willkommen bei uns verrückten hühnern!! wünsch dir eine tolle kugelzeit
@salami und co
hmm mein fa hat auch gesagt das ich das bedenkenlos essen kann. es ist ja nicht roh, sondern geräuchert oder gepöckelt. rot sieht er nur bei rohem fleisch oder wen es blutig ist.
@xara
herzlich willkommen bei uns verrückten hühnern!! wünsch dir eine tolle kugelzeit
@salami und co
hmm mein fa hat auch gesagt das ich das bedenkenlos essen kann. es ist ja nicht roh, sondern geräuchert oder gepöckelt. rot sieht er nur bei rohem fleisch oder wen es blutig ist.
15.04.2009 13:10
@Zauberstern:
Glückwunsch zu den neuen Schnappschüssen
Auf dem zweiten erkennt man leider nicht wirklich viel!
Hach ich freu mich aber auch schon auf meinen nächsten Ultraschall
Glückwunsch zu den neuen Schnappschüssen
Auf dem zweiten erkennt man leider nicht wirklich viel!
Hach ich freu mich aber auch schon auf meinen nächsten Ultraschall
15.04.2009 13:11
zauberstern: super, dass alles in ordnung ist...aber dann bist sicher viel weiter, wenn es schon so gross ist!!!
15.04.2009 13:11
@wolke
mach dich nicht verrückt. wir sind ja auch nicht alle gleich gross
mach dich nicht verrückt. wir sind ja auch nicht alle gleich gross
15.04.2009 13:13
Zitat von Zauberstern:
@wolke
mach dich nicht verrückt. wir sind ja auch nicht alle gleich gross![]()
Aber mein Mann und ich sind eigentlich nicht gerade klein!!! Ich bin 178 und er 187!! Da muss Zwergi doch auch groß werden!!! Oder nicht!?
15.04.2009 13:13
Zitat von elke1:
zauberstern: super, dass alles in ordnung ist...aber dann bist sicher viel weiter, wenn es schon so gross ist!!!
der FA hat nichts gesagt
er meint das alles nach norm läuft. naja, egal, müssen uns ja eh überraschen lassen wann die kleinen menschlein schlüpfen
15.04.2009 13:14
@wolke
wir sind auch beide recht gross
hmm, vielleicht hab ich ja ein monster in mir??
das irritiert mich jetzt grad ein bissl....na toll....
wir sind auch beide recht gross
hmm, vielleicht hab ich ja ein monster in mir?? das irritiert mich jetzt grad ein bissl....na toll....
15.04.2009 13:15
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
der FA hat nichts gesagter meint das alles nach norm läuft. naja, egal, müssen uns ja eh überraschen lassen wann die kleinen menschlein schlüpfen
![]()
die zwerge wachsen ja unterschiedlich, aber bei 3,4cm..... bist sicher weiter.... denke ich zumindest!
wann warst das letzte mal und wie gross war es da?
15.04.2009 13:16
bei 9+2 war mein buzibaby auch erst 2,6cm gross!! (siehe foto in meinem profil).
15.04.2009 13:16
Ich wollte dich nicht irritieren! Wird schon kein Monster sein
Ach wer weiß.. Bei mir ist ja alles irgenwie hinterher.. Wäre ja normalerweise auch schon in der 12. Woche laut Periode.. Aber anhand der Größe muss sich mein ES wohl um 14 Tage verschoben haben!
Ach wer weiß.. Bei mir ist ja alles irgenwie hinterher.. Wäre ja normalerweise auch schon in der 12. Woche laut Periode.. Aber anhand der Größe muss sich mein ES wohl um 14 Tage verschoben haben!
15.04.2009 13:20
wolke: laut mens wär ich auch schon weiter, aber es liegt echt nur am ES und der einnistung. wenn die ein paar tage später war ist man schon weiter hinten. das ist ganz normal....
ich weiss auch, dass mein ES nicht am ZT14 war, sonder eher erst am ZT18 oder 19..... und dann verschiebt sich das schon ein paar tage automatisch....
ich weiss auch, dass mein ES nicht am ZT14 war, sonder eher erst am ZT18 oder 19..... und dann verschiebt sich das schon ein paar tage automatisch....
15.04.2009 13:20
@Elke: habe gerade auf deinem Profil das Bauchbild gesehen! Fängt er schon an zu wachsen?
15.04.2009 13:21
Zitat von Wolke7:
@Elke: habe gerade auf deinem Profil das Bauchbild gesehen! Fängt er schon an zu wachsen?
das ist sicher zur zeit noch ein blähbauch.... und es schwabbelt ja nix, sondern der ist härter...
15.04.2009 13:24
Ich habe bei mir eher das Gefühl ich nehme momentan zu ohne zu essen.. da ich ja schon so nicht die dünnste bin und bein kleines Bäuchlein habe, sehe ich das bei mir noch nicht so
Ich denke immer wenn man was sehen müsste, dann müsste ja erstmal der Unterleib ein bisschen praller werden oder? Also ich meine nicht den Bauch sondern eben ein bisschen tiefer!? oder fängt da gleich der Bauch an! Die Gäbrmutter muss doch erstmal so groß werden das sie überhaupt hinter der Bauchdecke liegt oder
Ich denke immer wenn man was sehen müsste, dann müsste ja erstmal der Unterleib ein bisschen praller werden oder? Also ich meine nicht den Bauch sondern eben ein bisschen tiefer!? oder fängt da gleich der Bauch an! Die Gäbrmutter muss doch erstmal so groß werden das sie überhaupt hinter der Bauchdecke liegt oder
15.04.2009 13:27
ich bin ja auch nicht die schlankeste und hatte vorher schon keinen flachen bauch!
wie schon geschrieben... am anfang bekommt man mal einen blähbauch und dann kommt diese wölbung, soviel ich weiss!
wie schon geschrieben... am anfang bekommt man mal einen blähbauch und dann kommt diese wölbung, soviel ich weiss!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt