November Babys 2009
15.04.2009 19:37
Zitat von Melna:
Hi Saskia,
das ist wirklich ein super Foto was du da bekommen hastGlückwunsch...
Ich weiss ich les meist nur still mit, da immer wenn ich mal was schreibe eh keiner drauf reagiert, aber ich probier es einfach nochmal![]()
Sagt mal habt ihr Kreislaufprobleme? Ich hab das im Moment ganz schlimm. Wenn ich aufsteh wird mir immer so schwarz vor Augen, ganz furchtbar.
Mein Termin für Baby TV ist leider noch soooooo lang hin. Hab erst am 07. Mai wieder. Oh mann diese Warterei macht mich echt irre![]()
LG
Melli
Hey, nein, also Kreislaufprobleme hab ich eigentlich nicht. Ab und an wenn ich Nachts mal aufs Klo muss wird mir schwarz vor Augen. Aber tagsüber nicht. Heute war mir kurzzeitig mal etwas schwummrig, aber eigentlich kaum der Rede Wert
15.04.2009 19:38
Aso ich hab auch eine Zeit lang ganz doll Probleme mit dem Kreislauf gehabt.. Traubenzucker hat mir da etwas geholfen und viel trinken!!! Ging dann auch relativ schnell wieder weg! Wie meine Übelkeit.
Die war drei Tage da und dann war sie wieder weg!
Elke: vorhin haben wir noch über den Bauch gesprochen.. irgendwie fühlt sich meiner auch härter und praller an als sonst.. Bin ich ja mal gespannt
Die war drei Tage da und dann war sie wieder weg! Elke: vorhin haben wir noch über den Bauch gesprochen.. irgendwie fühlt sich meiner auch härter und praller an als sonst.. Bin ich ja mal gespannt
15.04.2009 19:41
@saskia: Oh mann...mein Hausarzt wollte mich heute schon krank schreiben deswegen. Aber wollte ich nicht. Bin dann halt heute eher nach Hause gegangen, aber ich kann doch auch nicht immer krank feiern. Da hab ich immer voll das schlechte Gewissen. ich weiss ich muss mich langsam daran gewöhnen das mein Krümel echt vorgeht...
@elke: ja ich weiss ja eigentlich auch dass nicht immer jeder was schreibt. Naja ich versuch einfach mal mich öfter zu Wort zu melden
Wenn wir jetzt umgezogen sind, dann werd ich mal ein Bildchen von meinem Bauch machen. Ich find man kann schon ganz schön was sehen
@elke: ja ich weiss ja eigentlich auch dass nicht immer jeder was schreibt. Naja ich versuch einfach mal mich öfter zu Wort zu melden
Wenn wir jetzt umgezogen sind, dann werd ich mal ein Bildchen von meinem Bauch machen. Ich find man kann schon ganz schön was sehen
15.04.2009 19:43
Zitat von Melna:
@saskia: Oh mann...mein Hausarzt wollte mich heute schon krank schreiben deswegen. Aber wollte ich nicht. Bin dann halt heute eher nach Hause gegangen, aber ich kann doch auch nicht immer krank feiern. Da hab ich immer voll das schlechte Gewissen. ich weiss ich muss mich langsam daran gewöhnen das mein Krümel echt vorgeht...
@elke: ja ich weiss ja eigentlich auch dass nicht immer jeder was schreibt. Naja ich versuch einfach mal mich öfter zu Wort zu melden![]()
Wenn wir jetzt umgezogen sind, dann werd ich mal ein Bildchen von meinem Bauch machen. Ich find man kann schon ganz schön was sehen![]()
Genau, dein Baby geht vor, und wenn dir nicht gut ist dann geh lieber heim und leg dich hin! Wenns aber auch auf der Arbeit auszuhalten ist, würd ich nicht gehen, bin da auch so das ich mir doof vorkomme! Aber wenn irgendwas nicht normal sein sollte, würde ich sofort heim gehen und zum Arzt!
Bei mir sticht es links im Bauch, so über der Leiste... Ist das normal
15.04.2009 19:45
saskia: ich war ja grad am montag im kh, weil ich mir sorgen gemacht hab.... dieses ziehen ist normal.... der arzt hat gesagt, dass einfach jetzt die zeit ist, wo das ziehen normal ist, weil die gebärmutter so schnell sich vergrössert!
15.04.2009 19:46
@Elke, vielen Dank für deine Antwort!!! Ich mach mir nur immer Gedanken wenn es links oder rechts zieht. Wenns in der Mitte wäre, würd ich mir keine Sorgen machen, weil ich irgendwie denke, das die Gebärmutter eher mittig sitzt
15.04.2009 19:48
Zitat von saskia1984:
@Elke, vielen Dank für deine Antwort!!! Ich mach mir nur immer Gedanken wenn es links oder rechts zieht. Wenns in der Mitte wäre, würd ich mir keine Sorgen machen, weil ich irgendwie denke, das die Gebärmutter eher mittig sitzt![]()
ziehen kannst überall..... die mutterbänder sind ja glaub ich eher rechts und links in der gegend der eierstöcke, oder?
15.04.2009 19:48
Puh, gute Frage
Aber deine Antwort hat mich beruhigt, danke
Aber deine Antwort hat mich beruhigt, danke
15.04.2009 19:59
@saskia
tolles foto!!
@me
hmm ich weiss echt nicht, vielleicht bin ich ja schon weiter, keine ahnung. mal sehn was der FA das nächste mal sagt.
achja, und wegen der knötchen, das sind geschwollene lymphknoten. das zeigt das meine abwehrkräfte nun sehr aktiv sind
hmm ich hoff ich hab das richtig verstanden. ich soll auf jedenfall warme wickel machen, dann schwellen die besser ab. wenn es nicht besser wird soll ich wieder vorbei kommen.
ab nächster woche bin ich wieder 4 wochen allein. mein mann muss wieder zum millitär
er fehlt mir jetzt schon...
tolles foto!!
@me
hmm ich weiss echt nicht, vielleicht bin ich ja schon weiter, keine ahnung. mal sehn was der FA das nächste mal sagt.
achja, und wegen der knötchen, das sind geschwollene lymphknoten. das zeigt das meine abwehrkräfte nun sehr aktiv sind
hmm ich hoff ich hab das richtig verstanden. ich soll auf jedenfall warme wickel machen, dann schwellen die besser ab. wenn es nicht besser wird soll ich wieder vorbei kommen. ab nächster woche bin ich wieder 4 wochen allein. mein mann muss wieder zum millitär
er fehlt mir jetzt schon...
15.04.2009 20:06
ja, du bist sicher schon weiter! und es passt alles!!!
ja, mach wickel, dann wirds bestimmt besser!
das mit deinem mann tut mir leid... 4 wochen allein....
.
aber du kannst dich hier ablenken!!
ja, mach wickel, dann wirds bestimmt besser!
das mit deinem mann tut mir leid... 4 wochen allein....
. aber du kannst dich hier ablenken!!
15.04.2009 20:09
Ich glaube ich kann nicht bis zur 40. Woche warten!!
Das zieht sich so ewig hin! Bin ja sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch! Kann das nicht schneller gehen!.. Wäre zumindest gern schonmal soweit, dass ich Zwergi spüren kann!
Will mich endlich schwanger fühlen
Das zieht sich so ewig hin! Bin ja sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch! Kann das nicht schneller gehen!.. Wäre zumindest gern schonmal soweit, dass ich Zwergi spüren kann!
Will mich endlich schwanger fühlen
15.04.2009 20:11
@elke
roman kommt ja zum glück die wochenenden heim. das ist wenigstens etwas!
ja, wickel hab ich schon gemacht und es bringt echt erleichterung.
@spieluhr
sagtmal, ich hab ja die uhr von stella hier und irgendwie weiss ich nicht ob ich die auch fürs kugelfischli nehmen soll oder eine neue?? es ist ja ihr lied.vielleicht fänd sie es aber auch toll wenn es ihr geschwisterli bekommt?? hab momentan grad voll schiss das es vielleicht nicht richtig ist...ohmann, ich bin glaub etwas zu lang in der sonne gewesen. hab shcon wieder voll das chaos im kopf
@spieluhr
sagtmal, ich hab ja die uhr von stella hier und irgendwie weiss ich nicht ob ich die auch fürs kugelfischli nehmen soll oder eine neue?? es ist ja ihr lied.vielleicht fänd sie es aber auch toll wenn es ihr geschwisterli bekommt?? hab momentan grad voll schiss das es vielleicht nicht richtig ist...ohmann, ich bin glaub etwas zu lang in der sonne gewesen. hab shcon wieder voll das chaos im kopf
15.04.2009 20:13
Zitat von Zauberstern:
@elke
@spieluhr
Also ich denke die wäre stolz darauf wenn du sie nehmen würdest!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt