November Babys 2009
15.04.2009 13:39
zauberstern: ich hab mir auch grad die liste im junibaby thread angesehen.... klar kommt das hin, weil es ja in der zeitspanne liegt, aber trotzdem denke ich, dass du einfach nur schon weiter bist!!!!
15.04.2009 13:51
Wow Mädels, seid ihr fleissig....
@Erdbeerchen: mädchen soll eine annabell werden! find den namen soooo süß!!!
heute ist wieder so ein traumhafter tag- da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass für freitag bei uns schon wieder schnee angesagt ist.
@elke: nein, im vorzeitigen mutterschutz bin ich nicht, aber die saison geht hier zu ende und da wir eh nach innsbruck ziehen, ist meine zeit hier vorbei...
zum thema mutterpass: ich habe meinen schon seit der 6. ssw.
da war der erste große check bei mir....
@Erdbeerchen: mädchen soll eine annabell werden! find den namen soooo süß!!!
heute ist wieder so ein traumhafter tag- da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass für freitag bei uns schon wieder schnee angesagt ist.
@elke: nein, im vorzeitigen mutterschutz bin ich nicht, aber die saison geht hier zu ende und da wir eh nach innsbruck ziehen, ist meine zeit hier vorbei...
zum thema mutterpass: ich habe meinen schon seit der 6. ssw.
da war der erste große check bei mir....
15.04.2009 13:52
zauberstern- soooo süße bilder... ich bin schon gespannt, wie weit mein pupsi freitag ist...
Glückwunsch....
Glückwunsch....
15.04.2009 13:59
also entweder ich setz mich in ibk nochmal auf die schulbank und mach nen zusatz zu meinem schwesterndiplom oder ich bleib gleich zu hause bis pupsi da ist....
auf jede fall hab ich erstmal noch 6 wochen urlaub vor mir....
auf jede fall hab ich erstmal noch 6 wochen urlaub vor mir....
15.04.2009 14:02
und wenn du gleich zu hause bleibst nach dem urlaub, woher beziehst du dann das geld?
15.04.2009 14:22
na ich muss zum ams gehen....ist dann das erste mal in meinem leben...wären dann bis zum beginn des Mutterschutzes gute 3 monate....
15.04.2009 16:53
hi ^^
wieder da vom einkaufen, hab mir meinen ersten strampler gekauft ^^
achja, ich war bei 9+2 und da war mein krümel auch erst 2,7 cm groß.... ich schätze auch dass du weiter bist
wieder da vom einkaufen, hab mir meinen ersten strampler gekauft ^^
achja, ich war bei 9+2 und da war mein krümel auch erst 2,7 cm groß.... ich schätze auch dass du weiter bist
15.04.2009 18:12
Oh je habt ihr viel geschrieben
Da komm ich jetzt nicht zum nachlesen! Gibts was neues?
Wollte euch mal von unserem Arzttermin heute berichten:
Das Baby ist jetzt 4 cm groß und hat sich gedreht und gewendet. Man was für ein Gefühl das zu sehen
Der Toxo Test war negativ, das heißt ich darf jetzt Salami essen, auch mal rohes Fleisch und ich darf das Katzenklo sauber machen
Bin sooooo stolz, das glaubt ihr gar nicht
Hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass. Ich wiege sogar 1 kg weniger als bei der letzten Untersuchung. Das ist aber in Ordnung, sagt die Ärztin, das kleine nimmt sich was es braucht und ich werde noch früh genug zu nehmen. Aber meine Hosen sind trotzdem schon eng
So, hier mal ein Foto (bin heute 11+0)
Da komm ich jetzt nicht zum nachlesen! Gibts was neues? Wollte euch mal von unserem Arzttermin heute berichten:
Das Baby ist jetzt 4 cm groß und hat sich gedreht und gewendet. Man was für ein Gefühl das zu sehen
Der Toxo Test war negativ, das heißt ich darf jetzt Salami essen, auch mal rohes Fleisch und ich darf das Katzenklo sauber machen
Bin sooooo stolz, das glaubt ihr gar nicht
Hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass. Ich wiege sogar 1 kg weniger als bei der letzten Untersuchung. Das ist aber in Ordnung, sagt die Ärztin, das kleine nimmt sich was es braucht und ich werde noch früh genug zu nehmen. Aber meine Hosen sind trotzdem schon eng
So, hier mal ein Foto (bin heute 11+0)
15.04.2009 18:26
das ist ja ein super Foto.... gratuliere.... alles gute weiterhin
15.04.2009 18:43
Zitat von murmelgnom:
das ist ja ein super Foto.... gratuliere.... alles gute weiterhin
![]()
Dankeschön
15.04.2009 19:18
Hi Saskia,
das ist wirklich ein super Foto was du da bekommen hast
Glückwunsch...
Ich weiss ich les meist nur still mit, da immer wenn ich mal was schreibe eh keiner drauf reagiert, aber ich probier es einfach nochmal
Sagt mal habt ihr Kreislaufprobleme? Ich hab das im Moment ganz schlimm. Wenn ich aufsteh wird mir immer so schwarz vor Augen, ganz furchtbar.
Mein Termin für Baby TV ist leider noch soooooo lang hin. Hab erst am 07. Mai wieder. Oh mann diese Warterei macht mich echt irre
LG
Melli
das ist wirklich ein super Foto was du da bekommen hast
Glückwunsch... Ich weiss ich les meist nur still mit, da immer wenn ich mal was schreibe eh keiner drauf reagiert, aber ich probier es einfach nochmal
Sagt mal habt ihr Kreislaufprobleme? Ich hab das im Moment ganz schlimm. Wenn ich aufsteh wird mir immer so schwarz vor Augen, ganz furchtbar.
Mein Termin für Baby TV ist leider noch soooooo lang hin. Hab erst am 07. Mai wieder. Oh mann diese Warterei macht mich echt irre
LG
Melli
15.04.2009 19:28
melna: falls du mal überlesen wirst, dann einfach nochmal schreiben.... wenn man nicht oft hier ist, kann das schon mal passieren.... und grad wenn viel geschrieben wird.... ist aber von keinem böse gemeint, das sollst du auch wissen!
saskia: wow, das bild ist toll!!! da sieht man ja voll die nase und alles! super!!!
saskia: wow, das bild ist toll!!! da sieht man ja voll die nase und alles! super!!!
15.04.2009 19:36
Kuckuck, bin auch mal wieder daaaaaaa...
Mensch, ihr seid hier ja echt immer fleißig am Schreiben.
Ich hab heute gerade mal meinen nächsten Termin beim FA verschoben. Hab jetzt am 04.05. und muss somit nicht mitten am Tag hin (bei mir auf der Arbeit wissen sie's nämlich noch nicht) und außerdem bin ich dann bei der anderen FÄ, anstatt beim FA der Praxis (ist ne 3er-Praxis (2x weibl, 1x männl), denn meine eigentliche FÄ ist im Urlaub).
Oh je, versteht man überhaupt, was ich sagen will?
Naja, ich werd mir gleich mal wieder nen neuen Baby-TV-Ticker basteln. Und sonst bei euch alles klar?
Wir haben jetzt über Ostern unsere Familien eingeweiht, die haben sich soooooooo gefreut. Total süß...
Mensch, ihr seid hier ja echt immer fleißig am Schreiben.
Ich hab heute gerade mal meinen nächsten Termin beim FA verschoben. Hab jetzt am 04.05. und muss somit nicht mitten am Tag hin (bei mir auf der Arbeit wissen sie's nämlich noch nicht) und außerdem bin ich dann bei der anderen FÄ, anstatt beim FA der Praxis (ist ne 3er-Praxis (2x weibl, 1x männl), denn meine eigentliche FÄ ist im Urlaub).
Oh je, versteht man überhaupt, was ich sagen will?
Naja, ich werd mir gleich mal wieder nen neuen Baby-TV-Ticker basteln. Und sonst bei euch alles klar?
Wir haben jetzt über Ostern unsere Familien eingeweiht, die haben sich soooooooo gefreut. Total süß...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt