Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.08.2009 18:05
ach können wir tauschen? hier sind 30 grad und soll die ganze woche so bleiben
ja es fallen einem auch immer neue sachen ein, die man brauchen könnte aber ich glaube, wir haben wirklich schon fast alles, bis auf feuchttücher z.b. und windeln. aber den rest haben wir...
hab heut nen neuen baby walz katalog bekommen, hab aber sicherheitshalber noch nicht reingeschaut
17.08.2009 18:08
Bei uns ist es übrigens auch total heiß und ich liege auf dem Sofa mit Beinen hoch und Ventilator an. Füße sind schon wieder dick wie Ziegelsteine - das liebe Wasser!
.
Und zum Glück haben wir alles komplett. Selbst die Windeln stehen schon da
17.08.2009 18:09
Und Kliniktasche steht auch schon da - fehlt dann nur noch Kosmetik und Waschzeug
.
Bin da bissel zeitig aber beruhigt ungemein
17.08.2009 18:10
Zitat von misskathi:

Bei uns ist es übrigens auch total heiß und ich liege auf dem Sofa mit Beinen hoch und Ventilator an. Füße sind schon wieder dick wie Ziegelsteine - das liebe Wasser!
.

ich auch, inkl. ventilator!
wasser geht zum glück noch. leg die beine auch viel hoch zur zeit.
was für windeln nimmst du? bzw euer baby
17.08.2009 18:11
Zitat von misskathi:

Und Kliniktasche steht auch schon da - fehlt dann nur noch Kosmetik und Waschzeug
.
Bin da bissel zeitig aber beruhigt ungemein

uiii du bist ja schnell! aber du bist schon ein bissl weiter wie ich! aber recht hast, ich würde auch eher packen....sonst vergisst man im stress die hälfte!
muß mir noch ne liste suchen, was alles mit muß in die tasche!
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 18:13
Klinktasche, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Genau, welche Windeln. Pampers? Hab gehört das die eigenmarke von Rossmann auch gut sein soll
17.08.2009 18:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

.

ich auch, inkl. ventilator!
wasser geht zum glück noch. leg die beine auch viel hoch zur zeit.
was für windeln nimmst du? bzw euer baby

Habe welche von "Bambini" gab es im Kaufland und dann noch welche von "Babydream" gab es im Rossmann. Nehme da nicht so teure ... das geht ja auf die Dauer richtig ins Geld. Und ich denke die billigeren tun es auch.
17.08.2009 18:17
Zitat von chocodog:

Klinktasche, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Genau, welche Windeln. Pampers? Hab gehört das die eigenmarke von Rossmann auch gut sein soll

Pampers sind mir zu teuer!!! Welche gut sind weiß ich ja auch noch nicht. Erstmal probieren und dann werden wir es wissen.
17.08.2009 18:17
hm ich denke, das sollten wir dann austesten
vielleicht hat die hebamme bzw dann im KH auch jemand tipps dazu.
17.08.2009 18:18
Kliniktasche hab ich lieber schon da stehen. Mein Schatzi weiß doch nicht, was er mir einpacken soll, wenn es doch mal eher los gehen sollte... Männer eben. Also lieber alles schon fertig haben.
17.08.2009 18:20
Zitat von Galadriel80:

Bestimmt aber sicherlich werden alle Windeln gut sein. Wird bestimmt keine Windel geben, die man absolut nicht nehmen kann und außerdem liegt das Baby ja nicht den ganzen Tag in der Windel. Werden ja regelmäßig gewickelt.
17.08.2009 18:22
Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

Bestimmt aber sicherlich werden alle Windeln gut sein. Wird bestimmt keine Windel geben, die man absolut nicht nehmen kann und außerdem liegt das Baby ja nicht den ganzen Tag in der Windel. Werden ja regelmäßig gewickelt.

genau
das kriegen wir shcon
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 18:23
Denke auch durchtesten wird am besten sein, denke auch mal das die günstigeren nicht soo schlecht sein können. Und solange sie vom Babypo vertragen werden spricht nichts gegen die günstigeren.
17.08.2009 18:24
denke ich auch
17.08.2009 18:26
genau! und daneben geht bei allen mal was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt