November Babys 2009
17.08.2009 19:21
sooo .. wir sind vom FA zurück :>
es war soooo toll !!!!
CTG war super gut. herztöne 150 und nur eine leichte wehe.
beim US hat die maus geschlafen. mit offenem mund voll süüüüß !!!
es ist zu 100% ein mädchen.
und sie ist 40cm groß, hat sehr lange beine und wiegt 1500gramm.
sehr lebhaft und kerngesund
ich habe geweint, weil ich voll viel zugenommen habe ... 4 kilo in 4 wochen. wiege genau 82kg. *heul*
Meine eisenwerte sind nicht so gut ...aber naja.
mein nächster termin is am 31.8. wieder Ctg und US
und hier ist sie :
es war soooo toll !!!!
CTG war super gut. herztöne 150 und nur eine leichte wehe.
beim US hat die maus geschlafen. mit offenem mund voll süüüüß !!!
es ist zu 100% ein mädchen.
und sie ist 40cm groß, hat sehr lange beine und wiegt 1500gramm.
sehr lebhaft und kerngesund
ich habe geweint, weil ich voll viel zugenommen habe ... 4 kilo in 4 wochen. wiege genau 82kg. *heul*
Meine eisenwerte sind nicht so gut ...aber naja.
mein nächster termin is am 31.8. wieder Ctg und US
und hier ist sie :
17.08.2009 19:57
schick tati^^ eine wehe sogar schon
zu den windeln kann ich selber nur eins sagen, ich habe ja schon eine tochter, hab damals auch alles ausprobiert, jede mögliche sorte.... konnt ich alle vergessen, gerade für die nacht, sie war immer nass bei billigwindeln..... auch so, die sind oft anner seite ausgelaufen und so, und seit dem hab ich mir geschworen nie wieder zu testen.. ich bleibe bei pampers... aber muss ja jeder selber testen^^
zu den windeln kann ich selber nur eins sagen, ich habe ja schon eine tochter, hab damals auch alles ausprobiert, jede mögliche sorte.... konnt ich alle vergessen, gerade für die nacht, sie war immer nass bei billigwindeln..... auch so, die sind oft anner seite ausgelaufen und so, und seit dem hab ich mir geschworen nie wieder zu testen.. ich bleibe bei pampers... aber muss ja jeder selber testen^^
17.08.2009 20:00
Zitat von JungeMama1984:
schick tati^^ eine wehe sogar schon![]()
echt komisch. ich hör immer und immer wieder das pampers schlecht sind und auslaufen und dass die von rossmann und dm spitze sind. echt kurios
17.08.2009 20:05
@Conny, hab aus meinem Heftchen die Liste mal rausgeschrieben, finde die ist ganz gut:
Perso
Mutterpass
Familienstammbuch
Versichertenkarte
1 Body oder Hemdchen und Windelhöschen
1 Strampler
Baumwolljäckchen und Mütze
Babytragetasche (Maxi Cosi)
Babydecke
Bademantel für die Mama
Hausschuhe
warme Socken
2 Nachthemden
kochfeste Slips
2 Still-BH´s
Waschlappen
Kosmetikartikel
Lippenpflegestift
Perso
Mutterpass
Familienstammbuch
Versichertenkarte
1 Strampler
Babydecke
Bademantel für die Mama
Hausschuhe
warme Socken
2 Nachthemden
kochfeste Slips
2 Still-BH´s
Waschlappen
Kosmetikartikel
Lippenpflegestift
17.08.2009 20:05
hm, hab ich noch nie gehört.... aber wie gesagt, muss ja jeder selber testen^^ kann ja auch einfach sein dass saskia bisschen aktiver war und die billigwindeln deswegen nicht hielten... muss man ausprobieren... aber ich probier nicht mehr, ich kauf einfach die windeln von pampers und gut is.. ich mein, ich bekomm ja nich umsonst elterngeld extra fürs baby, da kann ich ruhig pampers dann kaufen gehen........ is mir lieber, da weiß ich dass alles schick is im schritt ^^
UND AN ALLE, BÜBCHEN HAT SONE SPEZIAL WUNDSCHUTZCREME INNER TUBE... kauft die, die is super XD denn jedes baby wird mal wund am popo und sowie es rot wird, einfach diese creme drauf tun, hilft perfekt^^ is ne tube und kostet 2,75 bei rossmann^^
UND AN ALLE, BÜBCHEN HAT SONE SPEZIAL WUNDSCHUTZCREME INNER TUBE... kauft die, die is super XD denn jedes baby wird mal wund am popo und sowie es rot wird, einfach diese creme drauf tun, hilft perfekt^^ is ne tube und kostet 2,75 bei rossmann^^
17.08.2009 20:06
Mädels ich hab endlich die 3D Bilder aufm Rechner!
Hab euch welche in meinem Thread hochgeladen
-------> http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=35#comment-2 507862
Hab euch welche in meinem Thread hochgeladen
-------> http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=35#comment-2 507862
17.08.2009 20:06
Zitat von saskia1984:
@Conny, hab aus meinem Heftchen die Liste mal rausgeschrieben, finde die ist ganz gut:
Perso
Mutterpass
Familienstammbuch
Versichertenkarte
1 Strampler
Babydecke
Bademantel für die Mama
Hausschuhe
warme Socken
2 Nachthemden
kochfeste Slips
2 Still-BH´s
Waschlappen
Kosmetikartikel
Lippenpflegestift
falls man nicht verheiratet is, die geburtsurkunde von einem selber!!
17.08.2009 20:16
Nääääää mit dir nich
Ich wollt nur schnell die 3D Bilder hochladen und nu setz ich mich zu Schatzi aufs Sofa... wir haben nämlich gestritten weil er nich mehr zum Baumarkt wollte wegen Wickelkommode
Naja nu is Versöhnung angesagt... hoff ich ^^
Schlaft alle gut ihr Süßen!!
Ich wollt nur schnell die 3D Bilder hochladen und nu setz ich mich zu Schatzi aufs Sofa... wir haben nämlich gestritten weil er nich mehr zum Baumarkt wollte wegen Wickelkommode
Naja nu is Versöhnung angesagt... hoff ich ^^
Schlaft alle gut ihr Süßen!!
17.08.2009 20:17
gute nacht laura ^^
ps, ich wäre aber auch böse wenn mein schatz nicht mitkommt zum babyshopping XD
ps, ich wäre aber auch böse wenn mein schatz nicht mitkommt zum babyshopping XD
17.08.2009 20:17
na dann viel glück süße
und nen schönen abend , schlaft schön <3
und nen schönen abend , schlaft schön <3
17.08.2009 20:29
Wie, schon alle ine Heia?? *g*
Schatz montiert grad die Rollos
dunkeln genug ab.. puh .. haben auch noch günstigere gefunden, is ne billig Marke extra für Velux..
31 euro pro Rollo.. 30 euro gespaart
Brauchen jetzt nur noch ein größeres fürs KiZi.. hatten die größe aber leider nimmer da..
Schatz montiert grad die Rollos
dunkeln genug ab.. puh .. haben auch noch günstigere gefunden, is ne billig Marke extra für Velux..
31 euro pro Rollo.. 30 euro gespaart
Brauchen jetzt nur noch ein größeres fürs KiZi.. hatten die größe aber leider nimmer da..
17.08.2009 20:36
du aarme arme arme kleine Dani hihi..
Essen grad lecker Bolognese
Papa gemacht hihi
Essen grad lecker Bolognese
Papa gemacht hihi - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt