November Babys 2009
22.04.2009 11:02
Zitat von elke1:
erdbeerchen: ich mein beim embryo..... so wie es bei murmelgnom oder wolke7 jetzt war.... sowas versteh ich echt nicht....
da muss dann meiner meinung dann beim wachstum schon was nicht gestimmt haben. oder???
Naja, wenn irgendwas mit der Versorgung nicht stimmt, mit dem Wachstum, was auch immer... dann hört das Herzchen auf zu schlagen.
In den meisten Fällen tut es das, wenn das Baby eh früher oder später nicht mehr lebensfähig wäre - von daher denke ich, so hart es auch klingt, dass sowas immer einen guten Grund hat
Man kann da ja auch selber nix für, es hat dann eben einfach nicht sein sollen
22.04.2009 11:04
ich denk mir, dass das nie passiert, wenn es von FA termin zu FA termin immer schön am wachsen und entwickeln ist!!
22.04.2009 11:07
Zitat von elke1:
ich denk mir, dass das nie passiert, wenn es von FA termin zu FA termin immer schön am wachsen und entwickeln ist!!
ja das stimmt, aber der fa kann auch leider nix machen, wenn sich das baby nicht entwickelt...da muss man eben abwarten und schauen was passiert...
22.04.2009 11:09
hab es heute schon mal geschrieben........ dieser angelsound soll schädlich für´s baby sein!!
22.04.2009 11:11
Huhu ihr lieben
Mit unserem Krümelchen ist alles bestens
ET ist der 16.11
Es hat total rumgezappelt sodas ich ein US bild nur vom Köpfchen bekommen habe
In 2 Wohen muss ich nochmal hin weil er mit mir nochmal die FW untersuchung besprechen möchte wg. meines Alters und so
ET ist der 16.11
In 2 Wohen muss ich nochmal hin weil er mit mir nochmal die FW untersuchung besprechen möchte wg. meines Alters und so
22.04.2009 11:12
Richtig, der FA kann leider auch nix machen... ich hab ja auch Probleme mit leichten Blutungen gehabt jetzt, und bin natürlich auch zum FA, und es war wahnsinnig beruhigend zu sehen dass alles in Ordnung ist...
Aber wenn das Herz schon aufgehört hätte zu schlagen, hätt er auch nix machen können
Aber an sowas mag ich gar nicht denken, mein Krümel wird sicherlich super wachsen und gedeihen, und bald spürt man ja die Bewegungen selber... und dann muss man sich sowieso weniger Sorgen machen
Elke, wo hast du das gelesen dass der AngelSound schädlich ist?
Aber wenn das Herz schon aufgehört hätte zu schlagen, hätt er auch nix machen können
Aber an sowas mag ich gar nicht denken, mein Krümel wird sicherlich super wachsen und gedeihen, und bald spürt man ja die Bewegungen selber... und dann muss man sich sowieso weniger Sorgen machen
22.04.2009 11:13
Zitat von unserezwerge:
Huhu ihr lieben
ET ist der 16.11
Das klingt doch super
Kannst du das Bild irgendwie einscannen?? *neugierig bin*
22.04.2009 11:14
Zitat von Erdbeermilchshake:
Richtig, der FA kann leider auch nix machen... ich hab ja auch Probleme mit leichten Blutungen gehabt jetzt, und bin natürlich auch zum FA, und es war wahnsinnig beruhigend zu sehen dass alles in Ordnung ist...
Aber wenn das Herz schon aufgehört hätte zu schlagen, hätt er auch nix machen können![]()
Aber an sowas mag ich gar nicht denken, mein Krümel wird sicherlich super wachsen und gedeihen, und bald spürt man ja die Bewegungen selber... und dann muss man sich sowieso weniger Sorgen machen![]()
genau mach dich nicht verrückt...aber gut dass du trotzdem zum arzt bist...man kann ja nie wissen und gewachsen ist es ja super...also keine sorgen machen...hast du heut auch wieder ne blutung gehabt?
22.04.2009 11:15
also ich hab das jetzt schon oft gehört und grad heute früh hab ich mit meiner besten freundin telefoniert und sie hat sich den damals auch nicht gekauft, weil sie gelesen hat, dass das schädlich ist....
es sind ja auch ultraschallwellen.... und die 2 mal am tag oder öfter sind sicherlich nicht gut fürs baby... wenn man so drüber nachdenkt, glaub ich das schon.
ich besorg mir ein stetoskop....
es sind ja auch ultraschallwellen.... und die 2 mal am tag oder öfter sind sicherlich nicht gut fürs baby... wenn man so drüber nachdenkt, glaub ich das schon.
ich besorg mir ein stetoskop....
22.04.2009 11:28
Zitat von lene26:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Aber wenn das Herz schon aufgehört hätte zu schlagen, hätt er auch nix machen können![]()
Aber an sowas mag ich gar nicht denken, mein Krümel wird sicherlich super wachsen und gedeihen, und bald spürt man ja die Bewegungen selber... und dann muss man sich sowieso weniger Sorgen machen![]()
genau mach dich nicht verrückt...aber gut dass du trotzdem zum arzt bist...man kann ja nie wissen und gewachsen ist es ja super...also keine sorgen machen...hast du heut auch wieder ne blutung gehabt?
Also ich hatte ja nicht mal richtige Blutungen... es war eher (entschuldigt die genauen Details
) dunkelbrauner Schleim. Auch nur ganz wenig! Ich hatte das Montag vormittag bis nachmittag (nachm FA war nix mehr) und gestern abend noch ein bisschen...
Soll jetzt Magnesium einnehmen, wobei das glaub ich nur gegen die Unterleibschmerzen hilft
Und die sind ja gar nicht so schlimm... Aber ich kann ja auch nicht jeden Tag zum FA rennen und nen Ultraschall machen lassen...
Ich hab jetzt gesehen, dass es dem Baby gut geht, dass es ordentlich gewachsen ist und nun muss ich einfach Vertrauen in mein Baby und mich haben, dass alles gut geht
Hatte halt im Internet gelesen, dass man viele Fehlgeburten ja gar nicht mitbekommt, und dass dann erst viel SPÄTER diese Symptome da sind wie bei mir (also Unterleibschmerzen, brauner Schleim, weniger SS-Anzeichen).... aber da das Baby ja noch putzmunter ist, kann ich das ja ausschließen
@Elke:
Ja, ok, das klingt natürlich einleuchtend... und Stetoskope sind eh billiger *grins*
Erzählst du mir dann, wie gut das funktioniert??
Dann besorg ich mir vielleicht auch eins
22.04.2009 11:33
erdbeerchen: anscheinend hört man mit dem stetoskop erst a bissi später was, also jetzt noch nicht.... muss meinen bruder fragen, ob er eines für mich hat!
und klar sag ich dir bescheid!!!
ich weiss auch, dass alles in ordnung ist mit meinem baby!!!! es ist von FA besuch zu FA besuch immer super gut gewachsen!!!
und klar sag ich dir bescheid!!!
ich weiss auch, dass alles in ordnung ist mit meinem baby!!!! es ist von FA besuch zu FA besuch immer super gut gewachsen!!!
22.04.2009 11:37
was seid ihr denn eigentlich alle von beruf??
ich bin friseurin!!
ich bin friseurin!!
22.04.2009 11:38
Zitat von elke1:
was seid ihr denn eigentlich alle von beruf??
ich bin friseurin!!![]()
ich bin leider nichts
wurde in beiden ausbildungen verarscht leider
dafür war ich schonmal beamtin ^^
22.04.2009 11:40
oh, das ist schade!!
aber ist nun mal so..... musst dich einfach selber weiterbilden!
aber ist nun mal so..... musst dich einfach selber weiterbilden!
22.04.2009 11:40
Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite als Personalsachbearbeiterin!
@ELKE, danke für deine Antwort. Das ziehen ist auch kaum zu spüren und ganz leicht. Schätze das ist nicht weiter tragisch
@ELKE, danke für deine Antwort. Das ziehen ist auch kaum zu spüren und ganz leicht. Schätze das ist nicht weiter tragisch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt