Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2009 11:42
sagt mal, is bei euch heute auch so ein blödes wetter??? bei mir siehts nach regen aus und mir ist langweilig ^^
lene26
2291 Beiträge
22.04.2009 11:43
Zitat von elke1:

was seid ihr denn eigentlich alle von beruf??

ich bin friseurin!!

erzieherin
22.04.2009 11:43
also ich hab vor der friseurlehre eine weiterbildende schule gemacht.... dauerte 3 jahre.... (und mit dieser schule hat man 2 lehrjahre von bürokauffrau und koch-kellner). aber ich wollte dann friseurin werden und hab 3 jahre diese lehre gemacht....

saskia: ja, mach dir keine sorgen.... das ziehen ist einmal da, dann ist es wieder weg... ganz normal....
saskia1984
13103 Beiträge
22.04.2009 11:44
Nein, hier ist super Wetter Heute bin ich endlich im 4. Monat
22.04.2009 11:45
bei uns scheint die sonne!

am nachmittag kommt mein schatz heute früher von der arbeit heim.... wir sähen heute den rasen an...
22.04.2009 13:11
Hallo Mädels,

bin zurück vom FA, also erste große Vorsorge hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... war völlig unspektakulär, aber egal das wichtigste: Baby geht es sehr gut, bin bei 4,6 cm und erst wollte das Kleine nicht und dann sollte ich mal feste husten und dann hat es angefangen sich zu bewegen.

Mein Schatzi stand da mit offenen Mund und konnte es garnicht fassen und hat nur gestaunt über unseren kleinen Schatz. Einfach toll das zu sehen, bin so verliebt

Und natürlich gibt es auch ein Bildchen:

LG Corinna
22.04.2009 13:18
hey, super, dass alles in ordnung ist!!
wow, 4,6cm ist es schon gross?!? wann warst du das letzte mal beim FA und wie gross war es da??
22.04.2009 13:22
Zitat von elke1:

hey, super, dass alles in ordnung ist!!
wow, 4,6cm ist es schon gross?!? wann warst du das letzte mal beim FA und wie gross war es da??

Hallo Elke,

beim letzten Mal war ich am 01.04. da war mein Zwergi 1,46 cm und am 12.04. bei 9+3 SSW war ich im KH wegen Krämpfen und allergischem Asthma, da war es 2,2 cm (davon habe ich leider kein Bildchen) und heute schon 4,6 cm... Schau mal in meine Profilbilder, da ist das Bild vom 01.04.

LG Corinna
22.04.2009 13:24
wahnsinn wie schnell die wachsen !
ich war bei 9+2 im KH, weil ich mir ja sorgen gemacht hab, da war mein buzibaby 2,6cm gross!
den nächsten termin hab ich dann am 4.5. bei 12+2 und da bin ich gespannt, wie gross es dann ist.... ich schätze dann so 6cm? kommt das hin? (foto von 9+2 ist auch in meinem profil!)
22.04.2009 13:28
hey mädels,
was mich mal interessieren würde: welche Bücher nehmt ihr als hilfen in eurer Schwangerschaft? ich hab die Stadelmann ( Hebamme aus Kempten/Allgäu) die viel mit Ölen arbeitet. meine mama hat vor 5 jahren bei meinem Bruder die Öle probiert und die waren so klasse, dass ich mir die auch geholt habe. zum beispiel das Öl gegen Schwangerschaftsstreifen und das Kreuzbein-Öl. des hilft super bei den Rückenschmerzen im unteren Bereich.

letzten Samstag bin ich das erste mal Schwangerschaftsklamotten einkaufen gegangen. ich passe einfach nicht mehr in meine normalen Hosen. geht es euch auch so?

schönen nachmittag
glg miri
22.04.2009 13:30
Zitat von elke1:

wahnsinn wie schnell die wachsen !
ich war bei 9+2 im KH, weil ich mir ja sorgen gemacht hab, da war mein buzibaby 2,6cm gross!
den nächsten termin hab ich dann am 4.5. bei 12+2 und da bin ich gespannt, wie gross es dann ist.... ich schätze dann so 6cm? kommt das hin? (foto von 9+2 ist auch in meinem profil!)

Bestimmt ... dann kannst Du bestimmt schon sehr viel sehen. Ärmchen und Beinchen

Ich hab den nächsten termin schon in drei Wochen, am 13.05 weil es bei mir eine Risikoschwangerschaft ist.
22.04.2009 13:31
miri: also ich hab mir von meiner besten freundin 2 bücher ausgeliehen.....

1. meine schwangerschaft (woche für woche).....(von prof. lesley regan)
2. schwangerschaft und geburt (von sheila kitzinger)

also ich hab noch nichts zugenommen, aber meine hosen passen mir auch nicht mehr!
22.04.2009 13:32
warum risikoschwanger? (durch die FG?)
22.04.2009 13:34
Zitat von elke1:

Durch die FG, wegen Übergewicht, und einer Insulinresistenz (ich musste lange Metformin nehmen)

Und erbliche Vorbelastungen in meiner Familie...
22.04.2009 13:36
Zitat von Angelinside:

Zitat von elke1:

Durch die FG, wegen Übergewicht, und einer Insulinresistenz (ich musste lange Metformin nehmen)

Und erbliche Vorbelastungen in meiner Familie...

also ich hatte ja im november eine FG, aber ob ich jetzt risikoschwanger bin, keine ahnung.
bin aber im frühzeitigem mutterschutz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt