Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 18:08
denn is ja gut, hab jetzt trotzdem angst den weiter zu trinken.... tee feift doch so schnell durch... wenns mir nich gut geht, dann hilft kamillentee ja auch ganz schnell.... -.- is das blöd.... naja, ich werd morgen wieder einen trinken, wenns dann wieder so anfängt, trink ich keinen mehr ^^ kann den euch per post schicken lol
saskia1984
13103 Beiträge
06.10.2009 18:09
Zitat von JungeMama1984:

denn is ja gut, hab jetzt trotzdem angst den weiter zu trinken.... tee feift doch so schnell durch... wenns mir nich gut geht, dann hilft kamillentee ja auch ganz schnell.... -.- is das blöd.... naja, ich werd morgen wieder einen trinken, wenns dann wieder so anfängt, trink ich keinen mehr ^^ kann den euch per post schicken lol

Nee lass mal, will keinen Tee
06.10.2009 18:11
habt ihr ein rezept gegen reizhusten? mir kommt es so vor, als wenn was im hals steckt und dann muss ich immer husten....
luna09
1202 Beiträge
06.10.2009 18:11
mädelis mir is soooooooooo langweilig
luna09
1202 Beiträge
06.10.2009 18:12
Zitat von elke1:

habt ihr ein rezept gegen reizhusten? mir kommt es so vor, als wenn was im hals steckt und dann muss ich immer husten....

kamillentee?honig?sowas
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 18:19
hm ne elke, da wüsste ich jetzt leider nichts würde auch sagen milch mit honig oder sowas...
Ina78
2969 Beiträge
06.10.2009 18:29
Elke- Salbei-Tee trinken...
Ina78
2969 Beiträge
06.10.2009 18:31
Hab heute auch wieder voll oft nen harten Bauch....
06.10.2009 18:31
Zitat von Ina78:

Elke- Salbei-Tee trinken...

hab keinen zu hause!
Ina78
2969 Beiträge
06.10.2009 18:32
Dann nimm nen Löffel Honig....der legt sich über den Reiz.....

Wenns schlimmer wird, mein Lieblingstip- Zwiebeltee!!!!
06.10.2009 18:34
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich grad mal ein bißchen ausheulen bei euch!

Mein Mann motzt als rum , wenn ich was von ihm will, der kümmert sich 0,0 um Ausstattung usw. vom Baby! Ich muss dem immer die Zeitschriften hinwerfen bzw unter die Nase halten, damit der sich damit beschäftigt. Der sagt immer, du bist ja den ganzen Tag daheim und er muss arbeiten.
Früher hab ich normale Arbeit (35 Std.), Abendschule 3 mal die Woche und 400 Euro Job an der Tanke gehabt + Haushalt vom kompletten Haus (3 Etagen + Keller) gehabt und hab auch net gemotzt!
Wir haben bis jetzt für alle Kindersachen (inkl. Waschzeug, Windeln) ca. 600 Euro ausgegeben und ich guck sehr auf s Geld. Und selbst da meckert der noch rum!
Er rafft einfach net, dass ich net mehr so viel machen kann daheim...
Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen?

Danke fürs Lesen
06.10.2009 18:35
Zitat von Ina78:

Wenns schlimmer wird, mein Lieblingstip- Zwiebeltee!!!!

wie geht zwiebeltee?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 18:35
Zitat von Ina78:

Wenns schlimmer wird, mein Lieblingstip- Zwiebeltee !!!!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh den würd ich nichma trinken wenn ich sterben müsste sonst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.10.2009 18:38
Zitat von Lunalein:

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann motzt als rum , wenn ich was von ihm will, der kümmert sich 0,0 um Ausstattung usw. vom Baby! Ich muss dem immer die Zeitschriften hinwerfen bzw unter die Nase halten, damit der sich damit beschäftigt. Der sagt immer, du bist ja den ganzen Tag daheim und er muss arbeiten.
Früher hab ich normale Arbeit (35 Std.), Abendschule 3 mal die Woche und 400 Euro Job an der Tanke gehabt + Haushalt vom kompletten Haus (3 Etagen + Keller) gehabt und hab auch net gemotzt!
Wir haben bis jetzt für alle Kindersachen (inkl. Waschzeug, Windeln) ca. 600 Euro ausgegeben und ich guck sehr auf s Geld. Und selbst da meckert der noch rum!

Danke fürs Lesen

oh da kann ich dir leider auch nicht helfen wie man ihm dazu bringen kann dir unter die arme zu helfen...
aber sonst, so wegen desinteresse an schwangerschaft und so, da musst ihm zeit geben, das is sehr häufig bei kerlen.... für die is das nich so interessant während wir jeden tag ne neue zeitschrift mit dem gleichen inhalt lesen könnten ^^ bei ihm kommt das wahrscheinlich erst wenn das kleine da is ^^
luna09
1202 Beiträge
06.10.2009 18:38
Zitat von Lunalein:

Hallo ihr Lieben,

Danke fürs Lesen

ich hab das meiste für unsere kleine auch alleine gekauft und ausgesucht, ich glaub viele männer können jetzt im moment wenig damit anfangen,weil sie ja noch nichts sehen bzw in der hand haben,weist wie ich das mein?wenn das baby mal da ist schaut das anders aus wirst sehen. Ein vorteil hats du kannst selbst aussuchen und musst keine kompromisse eingehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt