November Babys 2009
06.10.2009 18:41
genau da hat luna recht, man kann selbst aussuchen was man kauft.... also ich könnte es garnich ab, wenn mein schatz auf einmal was kauft so, weil ich angst hätte ich würde es hässlich finden.. ich mein es wäre ja toooootal süß von ihm, aber was wenns hässlich is^^ das will man ja dann nich anziehen hihi
also ich finds auch besser dass ich alles besorgt habe, so gibts keine streiterein und zickerein ^^
also ich finds auch besser dass ich alles besorgt habe, so gibts keine streiterein und zickerein ^^
06.10.2009 18:42
Zitat von luna09:
Zitat von Lunalein:
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich grad mal ein bißchen ausheulen bei euch!
Mein Mann motzt als rum , wenn ich was von ihm will, der kümmert sich 0,0 um Ausstattung usw. vom Baby! Ich muss dem immer die Zeitschriften hinwerfen bzw unter die Nase halten, damit der sich damit beschäftigt. Der sagt immer, du bist ja den ganzen Tag daheim und er muss arbeiten.
Früher hab ich normale Arbeit (35 Std.), Abendschule 3 mal die Woche und 400 Euro Job an der Tanke gehabt + Haushalt vom kompletten Haus (3 Etagen + Keller) gehabt und hab auch net gemotzt!
Wir haben bis jetzt für alle Kindersachen (inkl. Waschzeug, Windeln) ca. 600 Euro ausgegeben und ich guck sehr auf s Geld. Und selbst da meckert der noch rum!
Er rafft einfach net, dass ich net mehr so viel machen kann daheim...![]()
Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen?
Danke fürs Lesen
ich hab das meiste für unsere kleine auch alleine gekauft und ausgesucht, ich glaub viele männer können jetzt im moment wenig damit anfangen,weil sie ja noch nichts sehen bzw in der hand haben,weist wie ich das mein?wenn das baby mal da ist schaut das anders aus wirst sehen. Ein vorteil hats du kannst selbst aussuchen und musst keine kompromisse eingehen![]()
Ich hoffe, dass sich das ändert. Vor allem da die Schwiegereltern nebenan wohnen und auch immer was zu meckern haben, aber net einmal rüber kommen und fragen wies uns geht.
Naja ich wünschte oft er würde mit aussuchen....
Mensch hab grad voll die Depriphase....
06.10.2009 18:45
meiner hat sich beschwert weil ich vieles alleine gekuft habe. aber hätte ich gewartet bis mein schatz mal zeit findet wäre die maus schon eingeschult
aber jetzt hat ers doch eingesehen das es doch praktisch ist das ich mich schon um alles gekümmert habe
aber ich erwisch ihn oft an der kommode, das er sich die babyklamotten anguckt
aber jetzt hat ers doch eingesehen das es doch praktisch ist das ich mich schon um alles gekümmert habe
aber ich erwisch ihn oft an der kommode, das er sich die babyklamotten anguckt
Dani- er hilft aber.... Und wenns beim
ist....
für 2 Liter Wasser: 6 Zwiebeln schälen, im Ganzen kochen (ca 15 Minuten), auskühlen lassen,wenn er ausgekühlt ist, je anch geschmack 3-5 EL Honig und den Saft von 2-4 Zitronen....
Schmeckt nicht schlimm, hilft dafür gut! Wirkt desinfizierend....Bissi Pupsen muss man.....
ist.... für 2 Liter Wasser: 6 Zwiebeln schälen, im Ganzen kochen (ca 15 Minuten), auskühlen lassen,wenn er ausgekühlt ist, je anch geschmack 3-5 EL Honig und den Saft von 2-4 Zitronen....
Schmeckt nicht schlimm, hilft dafür gut! Wirkt desinfizierend....Bissi Pupsen muss man.....
Zitat von Lunalein:
Zitat von luna09:
Zitat von Lunalein:
Hallo ihr Lieben,
Mein Mann motzt als rum , wenn ich was von ihm will, der kümmert sich 0,0 um Ausstattung usw. vom Baby! Ich muss dem immer die Zeitschriften hinwerfen bzw unter die Nase halten, damit der sich damit beschäftigt. Der sagt immer, du bist ja den ganzen Tag daheim und er muss arbeiten.
Früher hab ich normale Arbeit (35 Std.), Abendschule 3 mal die Woche und 400 Euro Job an der Tanke gehabt + Haushalt vom kompletten Haus (3 Etagen + Keller) gehabt und hab auch net gemotzt!
Wir haben bis jetzt für alle Kindersachen (inkl. Waschzeug, Windeln) ca. 600 Euro ausgegeben und ich guck sehr auf s Geld. Und selbst da meckert der noch rum!
Danke fürs Lesen
ich hab das meiste für unsere kleine auch alleine gekauft und ausgesucht, ich glaub viele männer können jetzt im moment wenig damit anfangen,weil sie ja noch nichts sehen bzw in der hand haben,weist wie ich das mein?wenn das baby mal da ist schaut das anders aus wirst sehen. Ein vorteil hats du kannst selbst aussuchen und musst keine kompromisse eingehen![]()
Ich hoffe, dass sich das ändert. Vor allem da die Schwiegereltern nebenan wohnen und auch immer was zu meckern haben, aber net einmal rüber kommen und fragen wies uns geht.
glaub uns das hat auch was gutes. Naja bei mir hätt mein freund sich vielleicht doch manchmal einmischen sollen denn jetzt hat sie fast alles in rosa aber sooooooooo süße sachen die mir gefallen
06.10.2009 18:46
Zitat von Lunalein:
Zitat von luna09:
Zitat von Lunalein:
Hallo ihr Lieben,
Danke fürs Lesen
nicht traurig sein. wenn das baby erst da ist kann er damit mehr anfangen und dann wird er auch teilhaben wollen!
fühl dich mal getröstet!
06.10.2009 18:47
Zitat von zwilling76:
meiner hat sich beschwert weil ich vieles alleine gekuft habe. aber hätte ich gewartet bis mein schatz mal zeit findet wäre die maus schon eingeschult![]()
aber jetzt hat ers doch eingesehen das es doch praktisch ist das ich mich schon um alles gekümmert habe![]()
aber ich erwisch ihn oft an der kommode, das er sich die babyklamotten anguckt![]()
is ja niedlich, das stell ich mir voll putzig vor
Lunalein, das wird wieder!
Männer habens nicht so mit dem besorgen von babysachen.... meiner ist zwar mit, aber erst wenn ich ihn gedrängt habe!
Wir sind zur zeit leider übersensibel- das sehen die meisten Männer aber nicht!
Männer habens nicht so mit dem besorgen von babysachen.... meiner ist zwar mit, aber erst wenn ich ihn gedrängt habe!
Lieb von Euch, dass ihr mir zusprecht...bin ich net die Einzige mit meinen Problemen!! Dachte schon mein Mann ist der Einzige der so gar kein interesse zeigt....
06.10.2009 18:48
Zitat von Ina78:
Dani- er hilft aber.... Und wenns beimist....
für 2 Liter Wasser: 6 Zwiebeln schälen, im Ganzen kochen (ca 15 Minuten), auskühlen lassen,wenn er ausgekühlt ist, je anch geschmack 3-5 EL Honig und den Saft von 2-4 Zitronen....
Schmeckt nicht schlimm, hilft dafür gut! Wirkt desinfizierend....Bissi Pupsen muss man.....![]()
und das darf man beruhigt in der ss trinken?
06.10.2009 18:49
Ja, also Martin hat mir den schon mehrmals gekocht, als ich während der SS krank war....
06.10.2009 18:50
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von zwilling76:
meiner hat sich beschwert weil ich vieles alleine gekuft habe. aber hätte ich gewartet bis mein schatz mal zeit findet wäre die maus schon eingeschult![]()
aber jetzt hat ers doch eingesehen das es doch praktisch ist das ich mich schon um alles gekümmert habe![]()
aber ich erwisch ihn oft an der kommode, das er sich die babyklamotten anguckt![]()
is ja niedlich, das stell ich mir voll putzig vor![]()
ich denke er wird nen ganz stolzer papi. ist ja in der übung, er hat schon 2 kids
06.10.2009 18:52
Zitat von Ina78:
Lunalein, das wird wieder!
meiner findet das doof das ich so gar nicht sensibel bin in der ss. ich bin so handzahm wie nie sagt er
hauptsache er kann damit umgehen wenn ich später wieder "normal" bin
06.10.2009 18:52
Zitat von Ina78:
Ja, also Martin hat mir den schon mehrmals gekocht, als ich während der SS krank war....
danke!
heute trink ich noch meine heisse milch mit honig und morgen besorg ich mir wieder frische zitronen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt