November Babys 2009
06.10.2009 18:53
Ich hab heute zu martin gesagt, ich werde den bauch vermissen- und dann aus Spass- ich möchte noch ein jahr schwanger sein- da hat er ganz entsetzt "neee, neee" gesagt....
06.10.2009 18:54
Zitat von elke1:
Zitat von Ina78:
Ja, also Martin hat mir den schon mehrmals gekocht, als ich während der SS krank war....
danke!
heute trink ich noch meine heisse milch mit honig und morgen besorg ich mir wieder frische zitronen!
Bitte- Gute besserung!!!!
06.10.2009 19:58
hallo ihr lieben,
entbindet von euch jemand im novenber 2009???
lg melly
lg melly
06.10.2009 20:01
Zitat von melly1983:
hallo ihr lieben,
lg melly
????das is der november thread
06.10.2009 20:04
Zitat von melly1983:
hallo ihr lieben,
lg melly
Hallo Melly,
wir werden wahrscheinlich alle November-mamis, wenn sich nicht die eine oder andere mami früher auf den Weg ins KH macht.
Eine hat es ja schon geschafft und das noch im September
. LG Corinna
06.10.2009 20:05
Zitat von melly1983:
sorry ich bin neu hier und kenne mich nicht aus![]()
Ist doch nicht schlimm
willkommen. Wir sind ja gleich weit. Weißt Du denn schon was es wird? Oder lässt Du Dich überraschen?
06.10.2009 20:06
is ja nicht schlimm war nur lustig,erzähl doch mal bisschen was über divh
06.10.2009 20:43
na das habt ihr ja tolli gemacht, nu isse weg
aber sie kommt bestimmt wieder ^^ aber ganz ehrlich, da hätt ich auch gelacht hihi
aber sie kommt bestimmt wieder ^^ aber ganz ehrlich, da hätt ich auch gelacht hihi
07.10.2009 05:24
Guten *Hust* ``Morgen´´ .
Ich hab mal wieder noch nicht geschlafen
ich krieg es nicht gebacken! leg mich hin und wälz mich nur rum und quäl mich.. so lang bis ich dann halt tv schau ... sonst dreh ich durch...
Ohman is ja ansich nich sooooo schlimm aber tagsüber schlaf ich dann wie ein stein... auf der einen seite schön weils nachts nichmehr schön is und ich morgens bzw mittags dann erholter schlafen kann allerdings wenn meine kleine da is geht das au nichmehr!.. Naja werd mich schon gewöhnen
ich hab gaaanz viele mandarinen
endlich <3 gabs im real hab mir 4 netze gekauft
hihi bin nur am mandarinen naschen ! leeeeecka!....
so jetz schau ich meine lieblingssendungen ... auf rtl 2 kommen die jetz alle dann geh ich schön warm baden mach mein zeug was für heut geplant is und schlaf halt dann ein wenig wenns nichmehr geht... hmpf ... spätestens morgen muß ich früh raus
hab wieder feindiagnostik ob sie jetz nochma gewachsen is.. bin ja schon auf 32 woche gestuft worden jetz anstatt auf 34 wo ich eig gewesen währe et liegt zwar jetz am 2.12 aber sie wird schon im november kommen! hab ich ihr schon gesagt jaja ! wünsch euch allen jedenfalls einen schönen guten morgen und einen schönen NORMALEN! tag.. so mit früh aufstehen und abends erst ins bett und so ^^
Ich hab mal wieder noch nicht geschlafen
ich krieg es nicht gebacken! leg mich hin und wälz mich nur rum und quäl mich.. so lang bis ich dann halt tv schau ... sonst dreh ich durch...
Ohman is ja ansich nich sooooo schlimm aber tagsüber schlaf ich dann wie ein stein... auf der einen seite schön weils nachts nichmehr schön is und ich morgens bzw mittags dann erholter schlafen kann allerdings wenn meine kleine da is geht das au nichmehr!.. Naja werd mich schon gewöhnen
ich hab gaaanz viele mandarinen
endlich <3 gabs im real hab mir 4 netze gekauft
hihi bin nur am mandarinen naschen ! leeeeecka!.... so jetz schau ich meine lieblingssendungen ... auf rtl 2 kommen die jetz alle dann geh ich schön warm baden mach mein zeug was für heut geplant is und schlaf halt dann ein wenig wenns nichmehr geht... hmpf ... spätestens morgen muß ich früh raus
hab wieder feindiagnostik ob sie jetz nochma gewachsen is.. bin ja schon auf 32 woche gestuft worden jetz anstatt auf 34 wo ich eig gewesen währe et liegt zwar jetz am 2.12 aber sie wird schon im november kommen! hab ich ihr schon gesagt jaja ! wünsch euch allen jedenfalls einen schönen guten morgen und einen schönen NORMALEN! tag.. so mit früh aufstehen und abends erst ins bett und so ^^
07.10.2009 07:19
guten morgen!
schatzibabyy: das klingt aber nicht gut, wenn du nachts gar nicht mehr schlaffen kannst. aber dafür erhol dich am tag. okay. wenn die kleine dann da ist, stellt sich der körper eh automatisch um, da musst dir keine sorgen machen.
ich bin gestern so um 22 uhr ins bett. da war ich ja nochmal pipi, dann um 1, 3, 4 und um 7 als ich aufgestanden bin.....
heute ist bügeln angesagt... und endlich kh tasche fertig einpacken.... wollt ich schon eine woche lang fertig machen, aber ich denk mir dann immer, dass ich ja eh noch 5 wochen zeit hab.
schatzibabyy: das klingt aber nicht gut, wenn du nachts gar nicht mehr schlaffen kannst. aber dafür erhol dich am tag. okay. wenn die kleine dann da ist, stellt sich der körper eh automatisch um, da musst dir keine sorgen machen.
ich bin gestern so um 22 uhr ins bett. da war ich ja nochmal pipi, dann um 1, 3, 4 und um 7 als ich aufgestanden bin.....
heute ist bügeln angesagt... und endlich kh tasche fertig einpacken.... wollt ich schon eine woche lang fertig machen, aber ich denk mir dann immer, dass ich ja eh noch 5 wochen zeit hab.
07.10.2009 07:22
Hallo Mädels- einen wunderschönen guten Morgen!
Schatzi- ich kenn das mit dem schlafen nur zu gut...Ständig aufs Klo und eh ich mich aus dem bett gerollt habe und Pipi war bin ich so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann!
Aber oft holt mich ein Hörbuch wieder runter- und ganz feste an Schatzi ankuscheln....
Heute Nacht ist mir die Hüfte eingeschlafen- die wacht irgendwie nicht mehr auf!
So- ich befinde mich nun auf der zeilgeraden:
10. Monat
Sagt mal, ich hab schonmal gefragt- habt Ihr alle schon Tel. nummern ausgetauscht?????
Schatzi- ich kenn das mit dem schlafen nur zu gut...Ständig aufs Klo und eh ich mich aus dem bett gerollt habe und Pipi war bin ich so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann!
Aber oft holt mich ein Hörbuch wieder runter- und ganz feste an Schatzi ankuscheln....
Heute Nacht ist mir die Hüfte eingeschlafen- die wacht irgendwie nicht mehr auf!
So- ich befinde mich nun auf der zeilgeraden:
10. Monat
Sagt mal, ich hab schonmal gefragt- habt Ihr alle schon Tel. nummern ausgetauscht?????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt