Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.10.2009 07:24
morgen mädels!
bin auch schon seid 5. 30 wach
naja gleich gehts ab zum FA, mal sehen, ob alles ok ist.
wenigstens war unser GVK kurs gestern produktiver......aber atemübungen mit schnupfen machen keinen spaß
heute soll es nochmal bis 27 grad werden
07.10.2009 07:26
Ina: glückwunsch zur 37. Woche
07.10.2009 07:28
Zitat von Ina78:

Hallo Mädels- einen wunderschönen guten Morgen!

Schatzi- ich kenn das mit dem schlafen nur zu gut...Ständig aufs Klo und eh ich mich aus dem bett gerollt habe und Pipi war bin ich so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann!
Aber oft holt mich ein Hörbuch wieder runter- und ganz feste an Schatzi ankuscheln....
Heute Nacht ist mir die Hüfte eingeschlafen- die wacht irgendwie nicht mehr auf!

So- ich befinde mich nun auf der zeilgeraden:

10. Monat
Sagt mal, ich hab schonmal gefragt- habt Ihr alle schon Tel. nummern ausgetauscht?????

hi ina!
ui, hüfte eingeschlafen hört sich blöd an....
glückwunsch zum wochen und monatswechsel.
aber es sind ja eigentlich gar keine 28 tage mehr, sondern nur noch entweder 14 oder 15!
wann hast du denn wieder termin beim FA oder im kh? vielleicht hat sie sich doch gedreht!
leg dir die spieluhr oft runter zum schambein.... babies im bauch drehen sich da anscheinend hin, wo es ihnen gefällt. und die musik ist sicher beruhigend. vielleicht hilft es ja noch!

also ich werd meine tel nummer niemandem geben. auch wenn wir hier alle schon lang zusammen am schreiben sind bin ich da vorsichtig. deshalb mach ich auch nicht beim wichteln mit. will meine adresse nicht bekannt geben.
mein schatz schreibt hier rein, wenn laura da ist und benachrichtigt dich über facebook.
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 07:35
Connylein- morgen....(hätt mich ja jetzt gewundert, wenn Du freiwillig so früh auf gewesen wärst)

Kommst nachher gleich wieder? Bin doch gespannt, was Toni macht!!!

Viel Spass!

07.10.2009 07:36
ja inalein, werde dann gleich berichten!
bis späääääter
07.10.2009 07:38
Zitat von Galadriel80:

morgen mädels!
bin auch schon seid 5. 30 wach
naja gleich gehts ab zum FA, mal sehen, ob alles ok ist.
wenigstens war unser GVK kurs gestern produktiver......aber atemübungen mit schnupfen machen keinen spaß
heute soll es nochmal bis 27 grad werden

viel spass beim FA!
bin gespannt wie gross und schwer sie schon ist!
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 07:39
Zitat von elke1:

Zitat von Ina78:

Hallo Mädels- einen wunderschönen guten Morgen!

Schatzi- ich kenn das mit dem schlafen nur zu gut...Ständig aufs Klo und eh ich mich aus dem bett gerollt habe und Pipi war bin ich so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann!
Aber oft holt mich ein Hörbuch wieder runter- und ganz feste an Schatzi ankuscheln....
Heute Nacht ist mir die Hüfte eingeschlafen- die wacht irgendwie nicht mehr auf!

So- ich befinde mich nun auf der zeilgeraden:

10. Monat
Sagt mal, ich hab schonmal gefragt- habt Ihr alle schon Tel. nummern ausgetauscht?????

hi ina!
ui, hüfte eingeschlafen hört sich blöd an....
glückwunsch zum wochen und monatswechsel.
aber es sind ja eigentlich gar keine 28 tage mehr, sondern nur noch entweder 14 oder 15!
wann hast du denn wieder termin beim FA oder im kh? vielleicht hat sie sich doch gedreht!
leg dir die spieluhr oft runter zum schambein.... babies im bauch drehen sich da anscheinend hin, wo es ihnen gefällt. und die musik ist sicher beruhigend. vielleicht hilft es ja noch!

also ich werd meine tel nummer niemandem geben. auch wenn wir hier alle schon lang zusammen am schreiben sind bin ich da vorsichtig. deshalb mach ich auch nicht beim wichteln mit. will meine adresse nicht bekannt geben.
mein schatz schreibt hier rein, wenn laura da ist und benachrichtigt dich über facebook.

Dir auch einen guten Morgen Elke!

Naja spätestens wenn die ein oder andere längere Zeit nicht on ist werden es sich eh alle denken können! Aber mitfiebern ist trotzdem schön!

Martin soll auch hier rein schreiben, aber ob mein Döskopp das dann noch hinkriegt ist die andere Frage!
Conny hat schon meine Nummer- bin ich auch froh drüber!

Ich hab am Freitag erstmal wieder Akupunktur und Lagekontrolle und am Montag Kontrolle beim Doc.... Da entscheidet sich dann der Rest!
Mann, langsam werd ich unruhig....

Lenchen kriegt jeden Tag Musik und der Papa schmatzt auch ständig auf dem Bauchi rum.
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 07:41
Zitat von Galadriel80:

ja inalein, werde dann gleich berichten!
bis späääääter

Ciao, bis später!!!!
07.10.2009 07:51
nimmst du dir den lappi mit ins kh? ich sicher nicht!
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 08:01
Nein, den nehm ich sicher nicht mit- ich glaub, da hab ich besseres zu tun!!!
07.10.2009 08:04
Zitat von Ina78:

Nein, den nehm ich sicher nicht mit- ich glaub, da hab ich besseres zu tun!!!

gehst du im moment eigentlich viel raus, oder bist eher drinnen?
07.10.2009 08:14
..... ich werd noch kurz auf der couch ein wenig dösen und dann stürtz ich mich übers bügelbrett!
bis später mädels....
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 08:15
Zitat von elke1:

..... ich werd noch kurz auf der couch ein wenig dösen und dann stürtz ich mich übers bügelbrett!
bis später mädels....

Ich versuch den Ausgleich zu schaffen- bin natürlich mehr drin, aber ich schau, dass ich einmal am Tag raus komme und mich bisschen bewege....Viel geht eh nicht mehr....

Mutzel schön, Elke!!!
07.10.2009 08:45
guten morgen mädels,
man bin ich froh, dass ihr auch schreibt, dass ihr schlafstörungen habt!! ich dreh echt nochmal durch!! ständig liegt der pinguin auf der blase und ich meine, jetzt is alles zu spät und wenn ich dann aufs klo gehe - 3 tropfen und das war es

Ab wann trinkt ihr den himbeer-blättertee? schon ab woche 36 oder erst später?
07.10.2009 08:46
Guten Morgen zusammen

ich darf jetzt Johanniskraut nehmen, in niedriger Dosierung und hoffe das meine Depris dann ganz schnell weg sind. Mein FA meint gestern das man das sehr ernst nehmen soll wenn man so depressiv ist, dann kann sich nachher auf´s Wochenbett umschlagen.
Heute geht es mir ganz gut, ich musste mich zwar wieder aufraffen, aber diesmal hab ich schon geduscht, Betten gemacht, Wäsche angestellt, Tisch gedeckt und wieder abgedeckt, Brötchen geholt puuuhhh... und gleich muss mei Hund noch raus
.
Meine KH-Tasche hab ich gepackt, aber es ist eher ein KH-Koffer *lach* alles was mir lieb und wichtig ist hab ich rein gepackt... und ein bissel Wäsche
.
Ich hoffe Euch gehts gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt