Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 09:15
Zitat von Angelinside:

Ich müsste jetzt auch noch ein bisschen bügeln ... hab gaaaaaaaaaaar keine Lust, aber ich möchte den Kram weg haben und außerdem sind da noch ein paar süße Babysachen bei.

Du bügelst die Babysachen???
Da würd ich ja nie im Leben mehr damit fertig werden....Hasse das eh- mir reichen die ständigen Arbeitssachen von Schatzi....
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 09:16
Zitat von lene26:

Zitat von Ina78:

Ich schlaf dafür tagsüber meist noch n bisschen- aber das tun glaub ich die meisten!!!! Mittagsschlaf ist schick....

da habt ihrs gut...fang oft gegen 14 uhr an mit arbeiten...da ist nix mit mittagsschlaf

Musst Du noch arbeiten????
lene26
2291 Beiträge
07.10.2009 09:20
Zitat von Ina78:

Zitat von lene26:

Zitat von Ina78:

Ich schlaf dafür tagsüber meist noch n bisschen- aber das tun glaub ich die meisten!!!! Mittagsschlaf ist schick....

da habt ihrs gut...fang oft gegen 14 uhr an mit arbeiten...da ist nix mit mittagsschlaf

ja noch bis nächsten freitag und dann beginnt auch endlich mein mutterschutz
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 09:24
Zitat von lene26:

Zitat von Ina78:

Zitat von lene26:

Zitat von Ina78:

ja noch bis nächsten freitag und dann beginnt auch endlich mein mutterschutz

Wirst sehen, das wird fein....so ein bisschen in den Tag leben- Mittagsschlaf machen....
07.10.2009 09:26
@ Ina

Ich bin jemand der ganz total schlecht die Füße still halten! Wenn was gutes im TV läuftz ist das kein Problem, aber es läuft vormittags und mittags nur Schrott. Und meine alte Nintendo läuft irgendwie auch net mehr. Muss ich mal Kumpel fragen!

Und bis beim PC-Spiel kommt dauert noch

Wie kriegt ihr so den Tag rum?
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 09:31
Mhhh, Haushalt machen- hab irgendwie jeden Tag was zu tun- dann interneteln....
Mein Baby gucken, kochen, Mittagsschlaf machen- und wenn mein Schatz heim kommt, wird meistens noch was unternommen.

Seit letzter Woche haben wir ein zweites Auto- so dass ich auch wieder mehr mobil bin! Bin bisher kaum aus meinem Kuhdorf raus gekommen....
07.10.2009 09:33
Zitat von Lunalein:

@ Ina

Ich bin jemand der ganz total schlecht die Füße still halten! Wenn was gutes im TV läuftz ist das kein Problem, aber es läuft vormittags und mittags nur Schrott. Und meine alte Nintendo läuft irgendwie auch net mehr. Muss ich mal Kumpel fragen!

Und bis beim PC-Spiel kommt dauert noch

Wie kriegt ihr so den Tag rum?

ich hab ja seit der 15.sw (anfang/mitte mai) nen arbeitsverbot und bin auch nur daheim. ich geh zu ner freundin mal für 2 stunden oder räum im haus auf. allerdings is des bei 1 person im haushalt auch net viel zu tun gell?

naja und mit dem TV programm hast du auch recht - ich finde, es läuft nachmittags aber auch nur noch mist - ich kann diese harz-4-empfänger nicht mehr sehen, die sich einfach nur ungebührend aufführen!! die bringen auch nur über problemfälle berichte. nix positives oder so!
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 09:36
Hallo Mädels,

ihr seit aber schon früh wach, bin seit 8Uhr wach, hab schon geduscht,haare gewaschen und gefrühstückt...naja eigentlich müsste ich auch bügeln aber darf ja nicht aufstehen vielleicht mach ich das so das ich im sitzen bisschen bügel,das wird ja nicht so schlimm sein.
Heut solls voll warm werden, vielleicht leg ich mich dann auf die terasse und noch 2mal schlafen und muss wieder zum FA hoff er sagt nicht das es sich noch weiter verkürzt hat. Lieber langweil ich mich daheim rum als im KH.
Gestern hab ich erfahren, die nachbarin gegenüber is ja auch schwanger und die hab ich schon ewig nimmer gesehen und der Mann hat gestern gesagt die kriegen zwillinge und der hals is bei ihr nur noch 1cm!!!! Jetzt liegt sie glaub schon seit 3wochen im KH, das wär nix für mich da würd ich durch drehen solange
07.10.2009 09:41
ich könnt die letzten tage nur noch essen..... muss mich zügeln!
07.10.2009 09:51
wisst ihr, was ich grad erfahren hab??morgen bekommt ein novembärli ihr kleines per KS! in woche 36...

wann bekommt man denn des kleine so früh per KS?
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 09:56
Zitat von LittleBabyMaya:

wisst ihr, was ich grad erfahren hab??morgen bekommt ein novembärli ihr kleines per KS! in woche 36...

von uns jemand? vielleicht stimmt ja was mit dem baby nicht oder so
07.10.2009 09:58
Zitat von luna09:

Zitat von LittleBabyMaya:

von uns jemand? vielleicht stimmt ja was mit dem baby nicht oder so

sie heißt lumi...hab es grad zufällig erfahren. war lange nimmer on und dann bekommt man einiges net mit... OMG hoffe, dass alles gut geht bei ihr...
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:03
mhh naja wenn sie noch 4 wochen hätte?wirds nicht so schlimm sein.
Meine hat schon bestimmt 10min schluckauf die arme
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:06
Morgen Mädels!

10. Monat

@Elke, mir gehts mit dem Essen auch so!

@Ina, ich kann Mittags nicht schlafen irgendwie... Bin nicht müde Aber ich schlaf Nachts mehr oder weniger gut!

@Little, wusst nicht das Lumi ihr Baby schon bekommt! Drück ihr die Daumen!!
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:09
Herzlichen Glückwunsch Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt