Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:11
Zitat von luna09:

Herzlichen Glückwunsch Saskia

Danke Luna Gehts dir gut?
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:11
ja langweilig nur rumzuliegen
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:12
Das glaub ich dir Bald haben wir es ja geschafft
07.10.2009 10:13
Morgen Mädels

Ina und Saskia , alles Gute zum 10. Monat

Ina , ich glaube, der Himbitee is auch dafür da, um den Muttermund weich zu machen
Ich würd einfach nochmal FA oder Hebi fragen... aber wenn du eh n KS bekommst, denk ich mal, du brauchst den wirklich nicht trinken... vllt hats ja dann sogar Nachteile... wenn der Tee auch die Durchblutung fördert, is das ja bei einer Op eher schlecht oder?

Mädels ich hoff euch gehts allen gut?

Mir schon... hab nur mal wieder super schlecht geschlafen

Aber heute dürfte eeeeeeeendlich das Päckchen von meiner Schwägerin und meinem Bruder ankommen - mit Maxi Cosi, Tragetuch, Klamotten für mich und noch anderem kleinkram drin *freu*
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:15
Huhu Lauralein Uns gehts gut! Heut wars irgendwie ne komische Nacht, find ich! Naja, was solls!
Drück dir die Daumen das dein Päckchen heut kommt!
Schatz und ich machen heut den Gipsabdruck
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:16
Zitat von saskia1984:

ja du bist ja schon in der 37.woche ich bin ab morgen erst in der 34.woche
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:17
jetzt kommt gleich mein baby und danach is dann schon 11uhr
07.10.2009 10:17
Zitat von saskia1984:

Huhu Lauralein Uns gehts gut! Heut wars irgendwie ne komische Nacht, find ich! Naja, was solls!
Drück dir die Daumen das dein Päckchen heut kommt!
Schatz und ich machen heut den Gipsabdruck

Danke

Ui tooooll, ich hoff du bzw. dein Mann machen eine schöne Fotodokumentation *g*

Wünsch dir viel Spaß, is bestimmt witzig.

Ich hätt ja, so als Erinnerung, auch gern einen gemacht. Weil ich mir schon vorstellen kann dass es sehr interessant is, sich den Gipsbauch mal anzuhalten, wenn man selber wieder n flachen Bauch hat
Aber da das als Raumdeko nich wirklich mein Geschmack is, würde das Teil nur in der Ecke liegen und einstauben... da kann ichs auch lassen
07.10.2009 10:20
@ erdberr: jap so dachte ich mir das auch: schön ne erinnerung an nen dicken bauch zu haben aber läge bei mir auch nur im eck --> wird nüscht gemacht

mal ne frage: will außer mir noch jemand eine wassergeburt?habt ihr euch schon gedanken gemacht oder lasst ihr es einfach drauf ankommen, was ihr dann in den wehen wollt?
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:20
Zitat von luna09:

Zitat von saskia1984:

ja du bist ja schon in der 37.woche ich bin ab morgen erst in der 34.woche

Ach die Zeit geht doch schnell vorbei! Wirst sehen

@Laura, auchso, nee, dann hat das nicht wirklich viel Sinn mit dem Abdruck wir wollen ihn bemalen und ihn ins KiZi hängen
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:21
Zitat von LittleBabyMaya:

@ erdberr: jap so dachte ich mir das auch: schön ne erinnerung an nen dicken bauch zu haben aber läge bei mir auch nur im eck --> wird nüscht gemacht

mal ne frage: will außer mir noch jemand eine wassergeburt?habt ihr euch schon gedanken gemacht oder lasst ihr es einfach drauf ankommen, was ihr dann in den wehen wollt?

Ich könnte mir ne Wassergeburt vorstellen, aber ob es dann was für mich ist, kann ich eh erst sagen wenn soweit ist! Aber joa, in Frage käme es definitiv
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:23

wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich auch im wasser entbinden aber das wollen soviele und die meisten können das dann doch nicht so machen
Zitat von saskia1984:

Ich könnte mir ne Wassergeburt vorstellen, aber ob es dann was für mich ist, kann ich eh erst sagen wenn soweit ist! Aber joa, in Frage käme es definitiv

PDA is halt leider dann nimmer möglich aber bei wassergeburten soll ja angeblich weniger schmerz- und beruhigungsmittel gebraucht werden, da das wasser da viel nimmt. bin ja gespannt. vllt mag ich kein wasser wenn ich wehen habe. ich hab ja das magnesium abgesetzt und seit der pinguin sich das 3.mal gedreht hat sind auch senkwehen da. ich dusch dann immer und das ziehen wird besser
saskia, glückwunsch auch dir zum wochen- bzw monatswechsel
07.10.2009 10:24
Zitat von Ina78:

Zitat von Angelinside:

Ich müsste jetzt auch noch ein bisschen bügeln ... hab gaaaaaaaaaaar keine Lust, aber ich möchte den Kram weg haben und außerdem sind da noch ein paar süße Babysachen bei.

Du bügelst die Babysachen???
Da würd ich ja nie im Leben mehr damit fertig werden....Hasse das eh- mir reichen die ständigen Arbeitssachen von Schatzi....

Ich bügel fast alles, außer Socken und Unterhosen. Wenn die Socken allerdings sehr knitterig sind dann bügel ich da auch mal flott drüber.

Gut, Nickianzüge muss man ja nicht bügeln, aber so kleine Hemdchen und Shirts ist einfach angewöhnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt