Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:

saskia, glückwunsch auch dir zum wochen- bzw monatswechsel

Danke Conny Hoffe dir gehts gut!
07.10.2009 10:26
Zitat von LittleBabyMaya:

@ erdberr: jap so dachte ich mir das auch: schön ne erinnerung an nen dicken bauch zu haben aber läge bei mir auch nur im eck --> wird nüscht gemacht

mal ne frage: will außer mir noch jemand eine wassergeburt?habt ihr euch schon gedanken gemacht oder lasst ihr es einfach drauf ankommen, was ihr dann in den wehen wollt?

Also ich hab mich auch schon mit dem Thema befasst... am Anfang war ich sehr begeistert davon... inzwischen schwirrt mir die Wassergeburt aber nicht sonderlich viel im Kopf herum... deshalb werd ichs einfach auf mich zukommen lassen

Wenn man das so plant, kommt es eh anders als man denkt - also lass ich einfach alles auf mich zukommen
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 10:28
So Mädels, mein Haushalt ist tutti kompletti... alles fertig, bis aufs bügeln! das mach ich abends- hab jetzt keinen Bock mehr....

Laura- ja ich werd nochmal die Hebi fragen, seh sie eh am Freitag!
Hast ja recht- ich will auf dem OP Tisch schliesslich auch nicht verbluten....

So, ich seh Conny ist wieder da- wie wars denn?

Werd mir jetzt Mein Baby und danach Connys Arztbericht reinziehen!!!
07.10.2009 10:28
so kurzer FA bericht:
mal KEIN pieksen in vene oder finger
1kg zugenommen (jetzt insgesamt 5,8KG), aber ich hab ziemlich viel wasser (FA meinte "ihr beine sehen furchtbar aus" ja ja danke danke ich weiß )
CTG: von wehen keine spur , Mumund total zu, unsere kleine liegt noch ziemlich hoch (ich merks! keine luft und drückt), also von einer anstehenden geburt ist zum glück noch nichts in sicht. haben also noch bissl zeit!
wiegen tut sie ca. 2200g, größe hab ich vergessen zu fragen
soll spazieren gehen, dass sie bissl "runterplumpst"
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:30
Conny schön das alles okay ist mit deiner Maus
Oh je, so viel Wasser
07.10.2009 10:32
Zitat von Galadriel80:

so kurzer FA bericht:
1kg zugenommen (jetzt insgesamt 5,8KG), aber ich hab ziemlich viel wasser (FA meinte "ihr beine sehen furchtbar aus" ja ja danke danke ich weiß )
CTG: von wehen keine spur , Mumund total zu, unsere kleine liegt noch ziemlich hoch (ich merks! keine luft und drückt), also von einer anstehenden geburt ist zum glück noch nichts in sicht. haben also noch bissl zeit!

Na das hört sich doch supi an - und ich beneide dich, dass du erst so wenig zugenommen hast
Das mit deinen Beinen war ja nicht so ein netter Kommentar

Spazieren hilft, damit das Kind runterplumpst? Dann mach ich das auch mal...
07.10.2009 10:33
Zitat von saskia1984:

Oh je, so viel Wasser

ja aber besser als fett davon hab ich schon genug
bin auch froh, dass alles passt!
jetzt heißt es die letzten wochen überstehen.....muß in 2 wochen wieder hin!
bei dir alles gut?
07.10.2009 10:33
Zitat von Galadriel80:

so kurzer FA bericht:

hilft das laufen?? krümel liegt auch so hoch, dass ich total sodbrennen habe und kaum luft bekomme...
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:34
Zitat von Galadriel80:

so kurzer FA bericht:

na das ja supi das alles ok ist. Sie wiegt aber schon sehr viel bin mal gespannt wieviel meine am di wiegt.DU hast erst 5,8kg zugenommen????wie hastn des gemacht?Wenn das kind schon 2200g wiegt und dann kommt ja der rest noch alles dazu wie blut wasser, fruchtwasser,plazenta und und und.
Also ich hab bis jetzt 10kg aber sie wog letzte woche schon knapp 1800g da war ich in der 32.woche
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 10:34
>>>>>>>>>>>>&g t;>> ERINNERUNG <<<<<<<<<<<<&l t;<<
WER MÖCHTE NOCH MIT WICHTELN???????????????
HIER DER LINK DAFÜR!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html
07.10.2009 10:35
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

so kurzer FA bericht:

Na das hört sich doch supi an - und ich beneide dich, dass du erst so wenig zugenommen hast
Das mit deinen Beinen war ja nicht so ein netter Kommentar

Spazieren hilft, damit das Kind runterplumpst? Dann mach ich das auch mal...

naja mein ausgangsgewicht war ja schon hoch genug!
hihi ja so ist der FA aber sie hat ja recht!
hm naja spazierengehen kann man ja mal probieren, wenns nicht so anstrengend wäre....
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:36
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Oh je, so viel Wasser

ja aber besser als fett davon hab ich schon genug
bin auch froh, dass alles passt!
jetzt heißt es die letzten wochen überstehen.....muß in 2 wochen wieder hin!
bei dir alles gut?

Wo du Recht hast, haste Recht
Joa, alles gut! Heut ist voll das schöne Wetter bei uns! Mags doch eher gemütlich!
Gehts euch auch so, das ihr kein Bock mehr habt großartig weg zu gehen? Mag lieber daheim sein und mich mit niemandem treffen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 10:36
34.ssw.
habe ich was verpasst??? habe jetzt die millionen beiträge net gelesen ,
ist überhaupt noch jemand da???
hab voll den mist geträumt
saskia1984
13103 Beiträge
07.10.2009 10:37
Mama Herzlichen Glückwunsch
07.10.2009 10:39
Zitat von mama05092004:

34.ssw.
habe ich was verpasst??? habe jetzt die millionen beiträge net gelesen ,
ist überhaupt noch jemand da???
hab voll den mist geträumt

Glückwunsch

Wie gehts dir?

*

@Saskia: ja mir gehts auch so - einerseits fällt mir hier drin die Decke auf den Kopf, andererseits hab ich auch nich wirklich Lust, rauszugehen und was zu unternehmen... is alles so anstrengend... und wir haben ja auch kein Auto, das heißt wir müssen laufen, Rad fahren (was inzwischen echt nich mehr lange geht) oder Bus fahren

Naja aber mal schauen, ich hab mir vorgenommen vor der Geburt zumindest nochmal mit Patrick ins Kino zu gehen und einmal zum Chinesen essen zu gehen
Wer weiß, wann wir das nächste mal dazu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt