Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.10.2009 10:51
saskia: ich hab heut den wisch für die KK bekommen wegen mutterschaftsgeld. bin gespannt, wie lange des dauert, schick das heut gleich weg.
hast du´s normal geschickt oder per einschreiben?
Laskaja
19135 Beiträge
07.10.2009 10:51
Morgen..

Mini Dino.. das is ja gar nix
Ich hab gegen Geister gekämpft und das ganze 2 Nächte nacheinander lol.. zweimal derselbe Traum..

Schlafen konnt ich diesmal ganz gut, bin auch fix eingeschlafen.. trotz Rückenschmerzen.

Meine Krankenhaustasche hab ich gestern auch schon gepackt Nur doof, die is schon voll lol.. und es fehlen noch der Bademantel, Kosmetika und die dollen Schlüpper!! *g*
07.10.2009 10:52
@ galadriel
@luna
ich hab bis mai letzten jahres so immer 62 kilo gewogen..dann musste ich tabletten nehmen und war schnell 8 kilo schwerer. und dann hab ich die ersten wochen der ss nur pizza und pasta gegessen (heißhunger der übelsten sorte!!). wusste da noch net, dass ich ss bin.

tja und dann bis zur 20.sw eigentlich immer 2 kilo pro woche zugenommen. dann kam etwas wasser dazu und.... tja jetzt bin ich ein 90-kilo-brocken....boah ich hoffe echt, dass da viel viel viel wasser im spiel is auch wenn ich es net sooo sehen kann an mir.

muss dann mal nen abspeck-fred hier aufmachen nach der geburt. vllt macht ja noch jemand mit?
Tiecqa
256 Beiträge
07.10.2009 10:53
Zitat von mama05092004:

danke
also ich habe seit gestern unterleibsschmerzen ab und zu mal und dann ist mein bauchi auch hart , so und nachts hatte ich das auch und dann habe ich dadurch geträumt , das ich auf klo war und auf dem klo papier blut war , und immer mehr kam , hatte voll schiss und als ich heute morgen um 04.30 UHR wach geworden bin , bin ich erstmal schnell auf klo um zu schauen ob es nur nen traum war oder net

Ui, klingt sehr unangenehm. Ich hatte zum Glück noch keine schlechten Träume. Nur mein Mann träumte vor zwei Tagen, dass das Kind ganz schnell schwupp die wupp kam......
07.10.2009 10:54
Zitat von LittleBabyMaya:

@ galadriel
@luna
ich hab bis mai letzten jahres so immer 62 kilo gewogen..dann musste ich tabletten nehmen und war schnell 8 kilo schwerer. und dann hab ich die ersten wochen der ss nur pizza und pasta gegessen (heißhunger der übelsten sorte!!). wusste da noch net, dass ich ss bin.

tja und dann bis zur 20.sw eigentlich immer 2 kilo pro woche zugenommen. dann kam etwas wasser dazu und.... tja jetzt bin ich ein 90-kilo-brocken....boah ich hoffe echt, dass da viel viel viel wasser im spiel is auch wenn ich es net sooo sehen kann an mir.

muss dann mal nen abspeck-fred hier aufmachen nach der geburt. vllt macht ja noch jemand mit?

klar ist eh schon geplant! ich mach mit
07.10.2009 10:55
Zitat von Laskaja:

Morgen..

Mini Dino.. das is ja gar nix
Ich hab gegen Geister gekämpft und das ganze 2 Nächte nacheinander lol.. zweimal derselbe Traum..

Schlafen konnt ich diesmal ganz gut, bin auch fix eingeschlafen.. trotz Rückenschmerzen.

Meine Krankenhaustasche hab ich gestern auch schon gepackt Nur doof, die is schon voll lol.. und es fehlen noch der Bademantel, Kosmetika und die dollen Schlüpper!! *g*

Morgen!
Das is auch nich schlecht
Naja der Mini-Dino war aber sehr bissig... ich weiß auch warum ich von dem geträumt hab, das is das witzige daran... aber egal ^^

Ich schieb das irgendwie vor mir her mit der Tasche... weiß nich wieso...
Werd das aber auch mal bald in Angriff nehmen ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 10:56
MEIN BRUDER BEKOMMT SEIN KIND
freue mich voll
07.10.2009 10:57
Zitat von mama05092004:

MEIN BRUDER BEKOMMT SEIN KIND
freue mich voll

Dein Bruder? Wow, das is ja eine biologische Sensation Wie hat er das denn gemacht?
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

saskia: ich hab heut den wisch für die KK bekommen wegen mutterschaftsgeld. bin gespannt, wie lange des dauert, schick das heut gleich weg.

Habs letzte Woche normal verschickt! Aber gut das du mich dran erinnerst, wollt da ma nachfragen ob es angekommen ist und wie lang das nun dauert!
Laskaja
19135 Beiträge
Vll is Patrick der Mini Dino
Oha.. bei mein Baby is der die Blase gesprungen lol.. war aber nich viel O.o nur paar Tropfen aufe Fußmatte lol

Hab auch Mandarinen hier.. die sind sseehr sauer lol.. da krieg ich direkt Sodbrennen, kann die Finger aber nich von lassen
07.10.2009 10:58
also nee...jetzt hat sich die nachbarkatze wieder ins zimmer unserer kleinen geschlichen und wollte das bettchen untersuchen
grad noch erwischt
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 10:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von LittleBabyMaya:

@ galadriel
@luna

klar ist eh schon geplant! ich mach mit

ja ich mach auf jedenfall auch mit. Ich war ja schon ende letztes jahr schwanger und habs dann am23.12 verloren und danach hab ich nimmer drauf geachtet was ich gegessen hab, hat mich ganz schön mitgenommen naja und anfang märz hats wieder geklappt aber seit dem achte ich schon drauf,hab glaub bis zum 4. oder 5. Monat fast nix zugenommen,und so heißhunger attaken hat ich auch ned
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

also nee...jetzt hat sich die nachbarkatze wieder ins zimmer unserer kleinen geschlichen und wollte das bettchen untersuchen
grad noch erwischt

Ach du meine Güte
Aber.. seit ein paar Tagen erwisch ich unsere Dicke auch auf der Wickelkommode .. hab ihr direkt n Body um die Ohren gehaun und rausgeschmissen lol. Muss jetzt auch immer Tür zu machen..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
guten morgen mädels ^^ habt ihr gut geschlafen???? ich nich -.- bin um 2 uhr nachts wach geworden wegen wehen... also ich war davor auch schon die ganze zeit so halb wach halb am schlafen, immer wenn ne wehe war, war ich so halb wach und danach bin ich direkt wieder eingepennt... naja, dann war ich wach bis keine ahnung halb 4 oder so??? wurden noch ziemlich schmerzhaft aber dann auf einmal war alles weg... also nur noch ganz ganz leicht so wie jetzt auch... naja übermorgen hab ich termin, ich hoffe die wehen haben wenigstens was gebracht XD
07.10.2009 11:00
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Habs letzte Woche normal verschickt! Aber gut das du mich dran erinnerst, wollt da ma nachfragen ob es angekommen ist und wie lang das nun dauert!

hab meinen wisch gleich zum erstmöglichen termin bei der DAK eingereicht. und die haben es gleich an meine firma geschickt. die interessiert des net - die bekommen heute ne MAHNUNG von der DAK, weil sie den wisch nicht innerhalb von 14 tagen ausgefüllt haben. wie blöd können die eigentlich sein in der firma???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt