November Babys 2009
07.10.2009 11:00
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
saskia: ich hab heut den wisch für die KK bekommen wegen mutterschaftsgeld. bin gespannt, wie lange des dauert, schick das heut gleich weg.
hast du´s normal geschickt oder per einschreiben?
Habs letzte Woche normal verschickt! Aber gut das du mich dran erinnerst, wollt da ma nachfragen ob es angekommen ist und wie lang das nun dauert!
ich brings heut gleich weg! muß noch ein paket verschicken!
hihi hab für meine freundin eine kleine schultüte gemacht, weil sie nächste woche eine zusatzausbildung anfängt. als kleine motivation
kannst mir ja mal bescheid geben, was die sagen.
hatte gestern mal angerufen und die meinte, sie zahlen dann die 6 wochen aus und dann muß ich einen wisch nach der geburt reinschicken und dann gibts das für die 8 wochen nach der geburt.
07.10.2009 11:01
Zitat von Laskaja:
Zitat von Galadriel80:
also nee...jetzt hat sich die nachbarkatze wieder ins zimmer unserer kleinen geschlichen und wollte das bettchen untersuchen![]()
grad noch erwischt![]()
Ach du meine Güte![]()
Aber.. seit ein paar Tagen erwisch ich unsere Dicke auch auf der Wickelkommode .. hab ihr direkt n Body um die Ohren gehaun und rausgeschmissen lol. Muss jetzt auch immer Tür zu machen..![]()
guten morgen sarah^^
ja meine katze erwisch ich auch immer, wie sie versucht heimlich in den kinderwagen zu kriechen, is ja schön bequem da drin^^ aber dann bauch ich nur ihren namen sagen, dann meckert sie mich kurz an und springt dann auch gleich wieder raus ^^
07.10.2009 11:01
Zitat von Laskaja:
Vll is Patrick der Mini Dino![]()
Oha.. bei mein Baby is der die Blase gesprungen lol.. war aber nich viel O.o nur paar Tropfen aufe Fußmatte lol
Hab auch Mandarinen hier.. die sind sseehr sauer lol.. da krieg ich direkt Sodbrennen, kann die Finger aber nich von lassen![]()
Neee... unsere Fische haben Selbstmord begangen
Sind ausm neuen Aquarium gehüpft.. und dann lagen die aufm Teppich...
Is auch ne längere Geschichte
Naja und später in der nacht hab ich dann geträumt, dass genau an der Stelle, wo die Fische waren, diese Mini-Dino war... Patrick hatte den besorgt und nicht richtig eingesperrt
Und dann is der hier rumgelaufen und ich hab voll am Rad gedreht... war zu lang und zu skuril der Traum, um den ausführlich zu erzählen... aber auf jeden Fall richtig schön bekloppt xD
*auch Mandarinen will*
07.10.2009 11:02
Zitat von Galadriel80:
also nee...jetzt hat sich die nachbarkatze wieder ins zimmer unserer kleinen geschlichen und wollte das bettchen untersuchen![]()
grad noch erwischt![]()
Man man man, der würd ich was erzählen
07.10.2009 11:02
Zitat von luna09:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von LittleBabyMaya:
@ galadriel
@luna
ich hab bis mai letzten jahres so immer 62 kilo gewogen..dann musste ich tabletten nehmen und war schnell 8 kilo schwerer. und dann hab ich die ersten wochen der ss nur pizza und pasta gegessen (heißhunger der übelsten sorte!!). wusste da noch net, dass ich ss bin.
tja und dann bis zur 20.sw eigentlich immer 2 kilo pro woche zugenommen. dann kam etwas wasser dazu und.... tja jetzt bin ich ein 90-kilo-brocken....boah ich hoffe echt, dass da viel viel viel wasser im spiel is auch wenn ich es net sooo sehen kann an mir.
muss dann mal nen abspeck-fred hier aufmachen nach der geburt. vllt macht ja noch jemand mit?![]()
klar ist eh schon geplant! ich mach mit![]()
ja ich mach auf jedenfall auch mit. Ich war ja schon ende letztes jahr schwanger und habs dann am23.12 verloren und danach hab ich nimmer drauf geachtet was ich gegessen hab, hat mich ganz schön mitgenommen naja und anfang märz hats wieder geklappt aber seit dem achte ich schon drauf,hab glaub bis zum 4. oder 5. Monat fast nix zugenommen,und so heißhunger attaken hat ich auch ned
das tut mir leid
aber da kann man ja verstehen, das man da andere dinge wie das gewicht im kopf hat!
aber wir kriegen das schon hin
07.10.2009 11:03
also net direkt mein bruder
bei seiner freundin ist die fruchtblase geplatzt heute nacht , die sind seit dem im KH aber der muttermund ist noch net richtig offen , ( weiß aber net wie weit der offen ist ) nunja und wenn bis 13.00uhr sich nix tut dann leiten die ein
und das lustige ist , SIE HAT MORGEN IHREN ET!!!!!!!!!
07.10.2009 11:03
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Laskaja:
Vll is Patrick der Mini Dino![]()
Oha.. bei mein Baby is der die Blase gesprungen lol.. war aber nich viel O.o nur paar Tropfen aufe Fußmatte lol
Hab auch Mandarinen hier.. die sind sseehr sauer lol.. da krieg ich direkt Sodbrennen, kann die Finger aber nich von lassen![]()
Neee... unsere Fische haben Selbstmord begangen![]()
Sind ausm neuen Aquarium gehüpft.. und dann lagen die aufm Teppich...Is auch ne längere Geschichte
![]()
Naja und später in der nacht hab ich dann geträumt, dass genau an der Stelle, wo die Fische waren, diese Mini-Dino war... Patrick hatte den besorgt und nicht richtig eingesperrt![]()
Und dann is der hier rumgelaufen und ich hab voll am Rad gedreht... war zu lang und zu skuril der Traum, um den ausführlich zu erzählen... aber auf jeden Fall richtig schön bekloppt xD
*auch Mandarinen will*
LoooL
Suizid-fische, sowas gibts auch nur bei euch
Muss ja richtig schlimm abgehen bei euch zu Hause lol..
*mandarine geb*
Schmecken nach Nikolaus
07.10.2009 11:04
ja die olle katze!
naja mein schatz hatte die tür offen gelassen, aber ich hatte sie ja noch rechtzeitig erwischt!
naja mein schatz hatte die tür offen gelassen, aber ich hatte sie ja noch rechtzeitig erwischt!
07.10.2009 11:04
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
also net direkt mein bruder
![]()
bei seiner freundin ist die fruchtblase geplatzt heute nacht , die sind seit dem im KH aber der muttermund ist noch net richtig offen , ( weiß aber net wie weit der offen ist ) nunja und wenn bis 13.00uhr sich nix tut dann leiten die einund das lustige ist , SIE HAT MORGEN IHREN ET!!!!!!!!!
Na das nenn ich doch mal gutes Timing
Dann drück ich mal unbekannterweise die Daumen, dass es nun schnell voran geht
07.10.2009 11:05
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von mama05092004:
MEIN BRUDER BEKOMMT SEIN KIND![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freue mich voll![]()
Dein Bruder? Wow, das is ja eine biologische SensationWie hat er das denn gemacht?
![]()
07.10.2009 11:05
Danke Lasi, lecker Nikolaus-Mandarinen
Mich kotzt das voll an dass man in der Stillzeit mit Zitrusfrüchten aufpassen muss... ich liiiiiiiiebe Mandarinen so
Und das mit den Fischen is nich unsere Schuld xD
Das neue Aquarium hat runde Ecken, deshalb kam das
Egal... du hast schon recht... bei uns gehts gut ab
Mich kotzt das voll an dass man in der Stillzeit mit Zitrusfrüchten aufpassen muss... ich liiiiiiiiebe Mandarinen so
Und das mit den Fischen is nich unsere Schuld xD
Das neue Aquarium hat runde Ecken, deshalb kam das
Egal... du hast schon recht... bei uns gehts gut ab
07.10.2009 11:06
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
saskia: ich hab heut den wisch für die KK bekommen wegen mutterschaftsgeld. bin gespannt, wie lange des dauert, schick das heut gleich weg.
hast du´s normal geschickt oder per einschreiben?
Habs letzte Woche normal verschickt! Aber gut das du mich dran erinnerst, wollt da ma nachfragen ob es angekommen ist und wie lang das nun dauert!
hab meinen wisch gleich zum erstmöglichen termin bei der DAK eingereicht. und die haben es gleich an meine firma geschickt. die interessiert des net - die bekommen heute ne MAHNUNG von der DAK, weil sie den wisch nicht innerhalb von 14 tagen ausgefüllt haben. wie blöd können die eigentlich sein in der firma???
boah ne frechheit! und du darfst dann auf die kohle warten
07.10.2009 11:07
laura: aus meinem aquarium früher sind die fische auch ab und zu raus
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt