Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 11:07
Ich weiß gar nicht, warum ich mir das jeden tag antu.... schnief
Aber einmal heulen am Tag ist wohl Pflicht...

Conny, schön dass alles okay ist, aber feinfühlig ist dein Arzt nicht,oder??

Laskaja
19135 Beiträge
07.10.2009 11:08
Zitat von Erdbeermilchshake:

Danke Lasi, lecker Nikolaus-Mandarinen

Mich kotzt das voll an dass man in der Stillzeit mit Zitrusfrüchten aufpassen muss... ich liiiiiiiiebe Mandarinen so

Und das mit den Fischen is nich unsere Schuld xD
Das neue Aquarium hat runde Ecken, deshalb kam das
Egal... du hast schon recht... bei uns gehts gut ab

Runde Ecken?? Langsam mach ich mir Sorgen
Gehts dir auch gut, Laura?? lol..

Dani: Da biste nich die einzige .. hatte gestern n Kloß im Hals als ich den kleinen Wickelbody in die Tasche gepackt hab hiihi..
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 11:08
Zitat von mama05092004:

also net direkt mein bruder
bei seiner freundin ist die fruchtblase geplatzt heute nacht , die sind seit dem im KH aber der muttermund ist noch net richtig offen , ( weiß aber net wie weit der offen ist ) nunja und wenn bis 13.00uhr sich nix tut dann leiten die ein und das lustige ist , SIE HAT MORGEN IHREN ET!!!!!!!!!

das ja cool das würmchen nimmts mit der pünktlichkeit was?
07.10.2009 11:09
Sooooooo Mädels... ich verabschiede mich vorerst...

Werd mir jetz Spiegelei machen... dann duschen gehen... und auf mein Päckchen warten

Ich wünsch euch allen noch n schönen Tag!! *euch durchknuddel*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 11:09
hi DANI du nase , alles fit ???
ich würd auch gerne schon mein baby haben du bist ja schön weit schon , und ich muss noch sooooooooooooo lange
MANDARINEN : wie , die darf man in der stillzeit net essen???????????? ICH WILL ABBBEEEERR die gehören doch zu weihnachten
07.10.2009 11:10
Zitat von JungeMama1984:

will auch mein baby haben jetzt

mein kleiner hockt mitm po auf dem magen und ich hab sodbrennen gegen dass ich nix machen kann. und wenn der so hoch sitzt, dann bekomm ich kaum luft im sitzen ich hab auch keine lust mehr!!schlafstörungen, po nach außen, wehen, falscher-klo-renn-alarm....boah ey
Ina78
2969 Beiträge

Werd mir jetz Spiegelei machen... dann duschen gehen... und auf mein Päckchen warten

Viel Spass mit Deinem Päckchen Laura....Und Mahlzeit....

in die Küche schleich und nach guck, ob ich eier da hab....
Zitat von Laskaja:

Danke Lasi, lecker Nikolaus-Mandarinen

Mich kotzt das voll an dass man in der Stillzeit mit Zitrusfrüchten aufpassen muss... ich liiiiiiiiebe Mandarinen so

Und das mit den Fischen is nich unsere Schuld xD
Das neue Aquarium hat runde Ecken, deshalb kam das
Egal... du hast schon recht... bei uns gehts gut ab

Runde Ecken?? Langsam mach ich mir Sorgen
Gehts dir auch gut, Laura?? lol..

Dani: Da biste nich die einzige .. hatte gestern n Kloß im Hals als ich den kleinen Wickelbody in die Tasche gepackt hab hiihi..

http://www.charterhouse-aquatics.co.uk/catalog/ima ges/nano_cube/12G-nano-cube.gif

Da, so ein Teil is das in etwa... nur mit ner anderen Abdeckung... und die war nich richtig drauf und dann sind die da rausgehüpft...
Is auch egal, wir haben eh zu viele Guppys

Und das Problem is jetz auch behoben ^^
Laskaja
19135 Beiträge
Guten Hunger Laura..

Ach ich krieg ja auch noch ein Paket mit meiner super duper tollen Wickeltasche hihi..
luna09
1202 Beiträge

wünsch ich dir auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 11:11
Zitat von mama05092004:

ich würd auch gerne schon mein baby haben du bist ja schön weit schon , und ich muss noch sooooooooooooo lange
MANDARINEN : wie , die darf man in der stillzeit net essen???????????? ICH WILL ABBBEEEERR die gehören doch zu weihnachten

ja tanita, alles schick, ausser dass mir jetzt mein bauch bisschen wehtut... ich glaub das kommt von den wehen dass es sich dann anfühlt wie ein blauer fleckt??? hart und so wird der ja immer noch, aber weiter passiert einfach nichts wie gemein is das denn
07.10.2009 11:12
Tanita: Ja Zitrusfrüchte sind in der Stillzeit nicht so gut, das kann wohl untenrum alles wund machen beim Baby... man darfs halt nicht übertreiben und muss das beobachten

Ina: Hihi, danke, und ich drück die Daumen, dass du Eier da hast *g*

So nu binsch aber weg... *winkääää*
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 11:13
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

ja tanita, alles schick, ausser dass mir jetzt mein bauch bisschen wehtut... ich glaub das kommt von den wehen dass es sich dann anfühlt wie ein blauer fleckt??? hart und so wird der ja immer noch, aber weiter passiert einfach nichts wie gemein is das denn

aber da muss doch bei dir langsam losgehen oder nicht wenn du immer wieder wehen hast aber nix weiter geht
07.10.2009 11:14
ciao laura!
ina: naja mein FA ist ne frau und hat manchmal einen etwas ruppigen charme
aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!
und wie wars gestern? habt ihr mädels über die hebamme gelästert?
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 11:16
Zitat von Galadriel80:

ciao laura!
ina: naja mein FA ist ne frau und hat manchmal einen etwas ruppigen charme
aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!
und wie wars gestern? habt ihr mädels über die hebamme gelästert?

Ja haben wir- und wie! War ganz nett- waren bisschen spazieren....Eher watscheln- die Leute haben alle auf die Bauchis geguckt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt