Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 11:17
Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

hi DANI du nase , alles fit ???
ich würd auch gerne schon mein baby haben du bist ja schön weit schon , und ich muss noch sooooooooooooo lange
MANDARINEN : wie , die darf man in der stillzeit net essen???????????? ICH WILL ABBBEEEERR die gehören doch zu weihnachten

ja tanita, alles schick, ausser dass mir jetzt mein bauch bisschen wehtut... ich glaub das kommt von den wehen dass es sich dann anfühlt wie ein blauer fleckt??? hart und so wird der ja immer noch, aber weiter passiert einfach nichts wie gemein is das denn

aber da muss doch bei dir langsam losgehen oder nicht wenn du immer wieder wehen hast aber nix weiter geht

ja is komisch oder???? andere von uns hatten noch keine wehen und da is schon was offen und bei mir is nix -.- ärgert mich son bisschen, ich bin hier diejenige die dann hier liegt und aua hat... aber wenn nichts passiert isses doppelt so schlimm -.-
07.10.2009 11:19
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

ciao laura!
ina: naja mein FA ist ne frau und hat manchmal einen etwas ruppigen charme
aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!
und wie wars gestern? habt ihr mädels über die hebamme gelästert?

Ja haben wir- und wie! War ganz nett- waren bisschen spazieren....Eher watscheln- die Leute haben alle auf die Bauchis geguckt...

cool
meine freundin, mit der ich immer schwimmen gehen, hat mich gefragt, ob´s beim schwimmen durch den bauch irgendwie anders ist wie vorher, ob´s runterzieht oder so.
ich meinte dann nur "keine ahnung, kann mich nimmer dran erinnern"
Laskaja
19135 Beiträge
07.10.2009 11:20
Schwimmen mit Bauchi is cool hihi..
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 11:21
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

ich würd auch gerne schon mein baby haben du bist ja schön weit schon , und ich muss noch sooooooooooooo lange
MANDARINEN : wie , die darf man in der stillzeit net essen???????????? ICH WILL ABBBEEEERR die gehören doch zu weihnachten

ja tanita, alles schick, ausser dass mir jetzt mein bauch bisschen wehtut... ich glaub das kommt von den wehen dass es sich dann anfühlt wie ein blauer fleckt??? hart und so wird der ja immer noch, aber weiter passiert einfach nichts wie gemein is das denn

aber da muss doch bei dir langsam losgehen oder nicht wenn du immer wieder wehen hast aber nix weiter geht

ja is komisch oder???? andere von uns hatten noch keine wehen und da is schon was offen und bei mir is nix -.- ärgert mich son bisschen, ich bin hier diejenige die dann hier liegt und aua hat... aber wenn nichts passiert isses doppelt so schlimm -.-

ja das schon richtig blöd, hat glaub auch noch keine wehen aber der mutterhals hat sich schon verkürzt.
Hast ja nur noch 3Wochen, dann mach doch was das sie kommt?
Ina78
2969 Beiträge
07.10.2009 11:22
Na das würdest du doch merken, wenn du probleme hast, den kopp über wasser zu halten....

Aber soll ja angeblich leichter sein- deswegen ist schwimmen ja so fein für die mamis....

Ich bin derweil draussen, mach mir was zu essen, dann mutzeln!

Bis später Mädels
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 11:22
schwimmen war ich noch garnich mit bauchi... sollte ich vielleich auch mal tun, macht bestimmt spaß ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 11:24
Laura: das ist ja leicht gesagt : ,, mit den mandarinen net übertreiben !" ich kann erst aufhören die zu essen , wenn der sack leer ist
Dani: ich habe auch seit gestern abend so mensartige schmerzen und dazu wird der bauchi auch hart , die nacht auch und nun wird der bauchi nur hart ab und zu , wie sonst auch immer , und bei mir ist ja nix , nader , nie was zusehen , egal ob am ctg oder am mumu oder am gmh , nix , aber diese mensschmerzen hatte ich jetzt das erste mal , habe nächste woche aber erst wieder termin,.....
Laskaja
19135 Beiträge
War voll cool als ich das erste ma ins Wasser bin lol..
Aufeinma zog der Bauch nach oben ganz leicht hihi...

Hab mich dann am Rand festgehalten und so aufm Rücken gelegt, bin gut oben geschwommen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

ja das schon richtig blöd, hat glaub auch noch keine wehen aber der mutterhals hat sich schon verkürzt.

genau das is ja mein problem, das kann ich nich... hab dann ein schlechtes gewissen weil sie dann vielleicht noch garnich bereit war zu kommen.... vielleicht braucht sie noch ein bisschen oder so und wenn ich das jetzt so drauf anlegen würde hätt ich ein schlechtes gewissen also mehr als mit meinem schatz bisschen liebe machen mach ich nicht ^^
07.10.2009 11:25
ciao inalein!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 11:29
mir ist sooo langweilig
ooohhh manno
dani komm zu mir , mich besuchen
ich werd jetzt nebenbei im internet spielen , also nicht wundern wenn ich net so schnell antworte
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 11:30
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

genau das is ja mein problem, das kann ich nich... hab dann ein schlechtes gewissen weil sie dann vielleicht noch garnich bereit war zu kommen.... vielleicht braucht sie noch ein bisschen oder so und wenn ich das jetzt so drauf anlegen würde hätt ich ein schlechtes gewissen also mehr als mit meinem schatz bisschen liebe machen mach ich nicht ^^

naja aber wenn du schon wehen hast und die nicht ohne sind heißts ja schon was...vielleicht wartet sie ja nur drauf bis du ein bisschen die sache anschupst,sollst ja nichts übertriebenes machen, aber weis nicht dich halt nicht schonen, also ganz ehrlich ich muss seit dieser woche liegen und ich werd ned warten bis die 40. woche ist und sie von alleine kommt, das könnt ich nicht aushalten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 11:37
ja luna, kann voll mit dir mitfühlen ^^ ich kann eigentlich auch nicht warten, das warten dauert noch sooooo lange..... naja, aber was soll ich denn machen???? ich kann nichts machen.... ich hab ja schon spaß mit meinem schatz obwohl ich weiß dass es bei mir wehen auslösen kann, is ja schon seit der 32. ssw so, aber es passiert nich immer was, ich merke danach nur zu 30 % leichte wehen... also wirklich was ausrichten tut der sex bis jetzt auch nichts ^^
so aber ich geh jetzt heiern, bin müde und mittagsschlaf muss sein XD also bis später mädels ^^
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 11:40
Zitat von JungeMama1984:

ja luna, kann voll mit dir mitfühlen ^^ ich kann eigentlich auch nicht warten, das warten dauert noch sooooo lange..... naja, aber was soll ich denn machen???? ich kann nichts machen.... ich hab ja schon spaß mit meinem schatz obwohl ich weiß dass es bei mir wehen auslösen kann, is ja schon seit der 32. ssw so, aber es passiert nich immer was, ich merke danach nur zu 30 % leichte wehen... also wirklich was ausrichten tut der sex bis jetzt auch nichts ^^
so aber ich geh jetzt heiern, bin müde und mittagsschlaf muss sein XD also bis später mädels ^^

bis später
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 11:56
so dann guck ma doch mal was bei punkt12 neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt