November Babys 2009
07.10.2009 11:58
moin mädels ...
hoff euch gehts allen gut?!?
hat eigentlcih jemand was von kurzeee gehört in der zwischenzeit?
waren ja gestern in würzburg und haben da die klink angesehen ... hebammen waren ja alles gant tolle nett da. .abre der arzt und die tussi die die PDA legen würde... so was von
der arzt hab mich untersucht.. erstmal angetastet (ich dacht er drückt den kleinen da raus...) und dann nachn mumu getastet.. ich sag euch, das tat mal was weh!! mir gings danach auch total beschissen.. wollten eig noch einkaufen, aber dsa ging nicht mehr. war dann mal aufn clo und hab auch geblutet mit "fetzten" (nenns mal so ..) dabei... war zwar wieder vorbei dann aber nee. so gehts nun nicht.. der war auch total doof zu mir. hat mich da fast angemacht weswegen ich nicht weis, wie die herzklappe heist die kaputt ist bei mir und wieso ich das operieren lassen muss... und warum ich denn so lang schon zu hause bin, denn ss is ja keine krankheit...
ich weis ja nicht, mein fa tastet auch jedesmal und ich merk das nicht mal wenn er das tut.. und geblutut hatt ich noch nie danach, bzw dass es mir schlecht ging danach ... mir volle übel und mein kreislauf war im keller un dich hatte auch volle bauch aua ....
der kreissaal war auch total alt und nicht sehr schön ...
diese klinik wird es dann wohl nicht werden ...
nja, eine chance haben wir ja noch, hoffen wir mal, dass es dann in fürth anders aussieht...
und sonst? alles klar?
waren ja gestern in würzburg und haben da die klink angesehen ... hebammen waren ja alles gant tolle nett da. .abre der arzt und die tussi die die PDA legen würde... so was von
der arzt hab mich untersucht.. erstmal angetastet (ich dacht er drückt den kleinen da raus...) und dann nachn mumu getastet.. ich sag euch, das tat mal was weh!! mir gings danach auch total beschissen.. wollten eig noch einkaufen, aber dsa ging nicht mehr. war dann mal aufn clo und hab auch geblutet mit "fetzten" (nenns mal so ..) dabei... war zwar wieder vorbei dann aber nee. so gehts nun nicht.. der war auch total doof zu mir. hat mich da fast angemacht weswegen ich nicht weis, wie die herzklappe heist die kaputt ist bei mir und wieso ich das operieren lassen muss... und warum ich denn so lang schon zu hause bin, denn ss is ja keine krankheit...
ich weis ja nicht, mein fa tastet auch jedesmal und ich merk das nicht mal wenn er das tut.. und geblutut hatt ich noch nie danach, bzw dass es mir schlecht ging danach ... mir volle übel und mein kreislauf war im keller un dich hatte auch volle bauch aua ....
diese klinik wird es dann wohl nicht werden ...
nja, eine chance haben wir ja noch, hoffen wir mal, dass es dann in fürth anders aussieht...
und sonst? alles klar?
07.10.2009 12:01
Zitat von Kallista:
moin mädels ...
waren ja gestern in würzburg und haben da die klink angesehen ... hebammen waren ja alles gant tolle nett da. .abre der arzt und die tussi die die PDA legen würde... so was vonder arzt hab mich untersucht.. erstmal angetastet (ich dacht er drückt den kleinen da raus...) und dann nachn mumu getastet.. ich sag euch, das tat mal was weh!! mir gings danach auch total beschissen.. wollten eig noch einkaufen, aber dsa ging nicht mehr. war dann mal aufn clo und hab auch geblutet mit "fetzten" (nenns mal so ..) dabei... war zwar wieder vorbei dann aber nee. so gehts nun nicht.. der war auch total doof zu mir. hat mich da fast angemacht weswegen ich nicht weis, wie die herzklappe heist die kaputt ist bei mir und wieso ich das operieren lassen muss... und warum ich denn so lang schon zu hause bin, denn ss is ja keine krankheit...
![]()
diese klinik wird es dann wohl nicht werden ...![]()
![]()
und sonst? alles klar?
nein, nichts gehört von ihr......schon komisch?!?
oh nee, das klingt aber nicht gut in dem KH!
da solltest dir echt noch das andere anschauen
07.10.2009 12:05
Zitat von Kallista:
moin mädels ...
waren ja gestern in würzburg und haben da die klink angesehen ... hebammen waren ja alles gant tolle nett da. .abre der arzt und die tussi die die PDA legen würde... so was vonder arzt hab mich untersucht.. erstmal angetastet (ich dacht er drückt den kleinen da raus...) und dann nachn mumu getastet.. ich sag euch, das tat mal was weh!! mir gings danach auch total beschissen.. wollten eig noch einkaufen, aber dsa ging nicht mehr. war dann mal aufn clo und hab auch geblutet mit "fetzten" (nenns mal so ..) dabei... war zwar wieder vorbei dann aber nee. so gehts nun nicht.. der war auch total doof zu mir. hat mich da fast angemacht weswegen ich nicht weis, wie die herzklappe heist die kaputt ist bei mir und wieso ich das operieren lassen muss... und warum ich denn so lang schon zu hause bin, denn ss is ja keine krankheit...
![]()
diese klinik wird es dann wohl nicht werden ...![]()
![]()
und sonst? alles klar?
oja das hört sich ja nicht gut an. Ich würde da auch nicht hingehen wenn die so doof waren. Woher kommst du denn?Richtung lauf?weil deine plz mit 91 anfängt. Hab in röthenbach gewohnt.Wieso gehst du nicht nach nbg?sollen ganz gut sein
07.10.2009 12:13
ja komisch mit kurzee .. sie war ja sonst auch immer online... hoffentlich ist da nix ...
ja echt doofes kh .. und ich hab mich soo gefreut wei lich dort eig schon entbinden wollte...
ich komm aus der PLZ 91478, das liegt gleich bei 97215
mitten in der pampa.. ich hab nach wü nicht ganz 40 km und nach nbg sinds doch 55km.. aber ich geh am dienstag nochmal nach fürth (is ja vll 10km näher als nbg) und seh mir das dort an, vll sind die ja dort besser ... und wenn die da auch so doofi sind, dann weis ich auch nicht mehr weiter... vll sollt ich mich dann doch für nen kaiserschnitt entscheiden, dann kann ich auch weiter weg inne klink fahren ...
röthenbach .. kenn ich leider nicht...
ja echt doofes kh .. und ich hab mich soo gefreut wei lich dort eig schon entbinden wollte...
ich komm aus der PLZ 91478, das liegt gleich bei 97215
mitten in der pampa.. ich hab nach wü nicht ganz 40 km und nach nbg sinds doch 55km.. aber ich geh am dienstag nochmal nach fürth (is ja vll 10km näher als nbg) und seh mir das dort an, vll sind die ja dort besser ... und wenn die da auch so doofi sind, dann weis ich auch nicht mehr weiter... vll sollt ich mich dann doch für nen kaiserschnitt entscheiden, dann kann ich auch weiter weg inne klink fahren ...
röthenbach .. kenn ich leider nicht...
07.10.2009 12:14
Kallista :
spinnt der ???
geh bloß in ein anderes KH und erzähl das mal deinem FA beim nächsten termin, wie der im KH zu dir war und das es dir nach dem abtasten total mies ging und du auch geblutet hast!!!
sowas geht gar net , menno,....
spinnt der ??? geh bloß in ein anderes KH und erzähl das mal deinem FA beim nächsten termin, wie der im KH zu dir war und das es dir nach dem abtasten total mies ging und du auch geblutet hast!!!
sowas geht gar net , menno,....
07.10.2009 12:18
Zitat von Kallista:
ja komisch mit kurzee .. sie war ja sonst auch immer online... hoffentlich ist da nix ...
ich komm aus der PLZ 91478, das liegt gleich bei 97215![]()
röthenbach .. kenn ich leider nicht...![]()
ich darf knapp 100km fahren in die klinik
07.10.2009 12:20
ich darf 7 KM fahren bis zum KH , habe aber kein auto
07.10.2009 12:21
Zitat von mama05092004:
ich darf 7 KM fahren bis zum KH , habe aber kein auto![]()
ich brauche auch nur so wenig.doof sind nur die ampeln
07.10.2009 12:21
Zitat von mama05092004:
ich darf 7 KM fahren bis zum KH , habe aber kein auto![]()
musste laufen
07.10.2009 12:23
ja der spinnt echt!!
hat mir gestern das auch total mies gemacht, also das kinder bekommen ... hätte doch auch sagen können "hey was willst du hier? schau dass du wo anders hin gehst und dir dort nen ks machen lässt!"
100km??? wieso denn sooo weit??
hat mir gestern das auch total mies gemacht, also das kinder bekommen ... hätte doch auch sagen können "hey was willst du hier? schau dass du wo anders hin gehst und dir dort nen ks machen lässt!"
100km??? wieso denn sooo weit??
07.10.2009 12:28
is näher an einer herzklinik,hab damit bissl "Probleme"und falls was passiert kann schnell was getan werden.
Das auf rtl war ja grad krass ein mädchen lebend in der gefriertruhe eingesperrt.
Werd jetzt bisssl schlafen glaub ich.
Bis später mädels
Das auf rtl war ja grad krass ein mädchen lebend in der gefriertruhe eingesperrt.
Bis später mädels
07.10.2009 12:33
boah meine kleine räumt grad ihre bude im bauch wieder um.
wahnsinn, wie die rumdonnert
wahnsinn, wie die rumdonnert
07.10.2009 12:53
isch tu jetzt wieder backen..
diesmal Marmorkuchen hihi.. gucken wie der wird. Is ja nich schwer..
diesmal Marmorkuchen hihi.. gucken wie der wird. Is ja nich schwer..
07.10.2009 13:19
Zitat von luna09:
is näher an einer herzklinik,hab damit bissl "Probleme"und falls was passiert kann schnell was getan werden.
Bis später mädels
was hsat du denn für probleme damit? wenn ich fragen darf?
ich hab ja auch welche... deswegen such ich ja ne vernünftige klinik ..
und in elche gehst du denn ?
07.10.2009 13:59
Mhhh.. der Kuchen sieht genauso geil aus wie er riecht
nur leider muss er noch 20 min backen hihi..
Endlich ma n Marmorkuchen der nich aus ner Fertigpackung is hihi.. wenn der gut schmeckt mach ich den an Schatzis Geburtstag auch..
nur leider muss er noch 20 min backen hihi..
Endlich ma n Marmorkuchen der nich aus ner Fertigpackung is hihi.. wenn der gut schmeckt mach ich den an Schatzis Geburtstag auch..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt