November Babys 2009
07.10.2009 16:09
Zitat von zwilling76:
fast 180 beiträge, seid ihr wahnsinnig?![]()
hoffe es geht allen gut!
an alle wochenwechsler herzlichen glückwunsch!
alle babys noch drin außer der kleine schumi?![]()
Also meins ist noch drin....

07.10.2009 16:10
Glaub ich Dir Ina. Ist bestimmt nicht lustig.
.
Wie soll das erst werden, wenn Du die Kleine immer tragen musst?
.
07.10.2009 16:14
Zitat von misskathi:
.
Na die Rückenschmerzen kommen ja vom Gewicht der Gebärmutter und der Kleinen- ich geh mal stark davon aus, dass das nachher wieder weg ist!
07.10.2009 16:15
also meine wird nicht immer rumgetragen, das hab ich jetzt schon viele monate gemacht
hab mir nen wirbel ausgerenkt sagt der orthopäde. aber er kann nix machen. also ich bin froh, wenn mausi ihre whg in meinem bauch gekündigt hat

hab mir nen wirbel ausgerenkt sagt der orthopäde. aber er kann nix machen. also ich bin froh, wenn mausi ihre whg in meinem bauch gekündigt hat

07.10.2009 16:16
Zitat von Ina78:
Zitat von misskathi:
.
Na die Rückenschmerzen kommen ja vom Gewicht der Gebärmutter und der Kleinen- ich geh mal stark davon aus, dass das nachher wieder weg ist!
Hoffe ich auf jeden Fall für Dich!

07.10.2009 16:17
Aber die babys brauchen das tragen doch!!! Hab mir ein Tragetuh besorgt und bin saufroh drüber!!!
07.10.2009 16:17
Zitat von zwilling76:
also meine wird nicht immer rumgetragen, das hab ich jetzt schon viele monate gemacht![]()
hab mir nen wirbel ausgerenkt sagt der orthopäde. aber er kann nix machen. also ich bin froh, wenn mausi ihre whg in meinem bauch gekündigt hat![]()
Bissel Zeit hast Du ja noch

.
Ständig rumtragen will ich meinen Kleinen auch nicht aber wenn er meine Nähe braucht, dann bekommt er die auch und da wird er sicherlich auch mal bissel hin und hergetragen werden

07.10.2009 16:19
Zitat von Ina78:
Aber die babys brauchen das tragen doch!!! Hab mir ein Tragetuh besorgt und bin saufroh drüber!!!
Über so ein Tragetuch hatte ich auch schon nachgedacht bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Ich denke das entscheide ich dann, wenn der Kleine da ist.
.
Natürlich brauchen die Kleinen die Nähe der Mama. Sagt man ja, dass die dann viel ruhiger sind. Fühlen sich dann ja auch sicherer.
07.10.2009 16:22
Zitat von misskathi:
Zitat von Ina78:
Über so ein Tragetuch hatte ich auch schon nachgedacht bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Ich denke das entscheide ich dann, wenn der Kleine da ist.
.
Natürlich brauchen die Kleinen die Nähe der Mama. Sagt man ja, dass die dann viel ruhiger sind. Fühlen sich dann ja auch sicherer.
Ich hab morgen im GVK ne Stunde übers Tragen mit drin....Bin scho ganz gespannt, weil ichs wirklich vorhabe! Find das super!
07.10.2009 16:25
Zitat von Ina78:
Zitat von misskathi:
Zitat von Ina78:
.
Ich hab morgen im GVK ne Stunde übers Tragen mit drin....Bin scho ganz gespannt, weil ichs wirklich vorhabe! Find das super!
Na da bin ich ja mal gespannt was Du dort so erfährst.

07.10.2009 16:29
Ich überlege gerade, ob ich dann nochmal eine kleine Runde spazieren gehe
Ich sitze aber gerade so schön hier - aber draußen scheint schön die Sonne und mir würde die Bewegung sicherlich auch gut tun.
.
Von dem vielen sitzen und liegen bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen.
.
Hab heut schon den halben Tag im Bett verbracht, weil ich irgendwie nur schlafen könnte.

.
Von dem vielen sitzen und liegen bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen.
.
Hab heut schon den halben Tag im Bett verbracht, weil ich irgendwie nur schlafen könnte.
07.10.2009 16:30
Ich geh auf jeden fall noch raus- sobald martin heim kommt....
bisschen im wald spazieren- weit geht ja eh nicht mehr!
07.10.2009 16:34
Zitat von Ina78:
Ich geh auf jeden fall noch raus- sobald martin heim kommt....
Nee, weit geht wirklich nicht mehr. Ich geh hier immer eine Runde, die ist bei meiner Geschwindigkeit so ein 30 - 45 Minuten abgelaufen

.
Mein Schatzi kommt heut erst gegen 20 oder 20:30 Uhr Heim. Muss also alleine gehen

Er ist beim Training. Soll er noch genießen. In paar Wochen wird er wohl erstmal nicht trainieren

07.10.2009 16:43
Kathi, ich hasse es wenn mein Mann beim Training is lol..
Er is dann aber auch immer ers um 21 Uhr zu Hause..
Er is dann aber auch immer ers um 21 Uhr zu Hause..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt