Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.10.2009 16:43
Ich weiß auch nicht... bin ich wieder alleine und wenn ich dann wieder off bin sind alle anderen da...
.
Was habt ihr bloß für einen Rythmus
07.10.2009 16:44
Zitat von Laskaja:

Kathi, ich hasse es wenn mein Mann beim Training is lol..
Er is dann aber auch immer ers um 21 Uhr zu Hause..

Ich kenne das nur zu gut. Man sitzt zu Hause und wartet einfach nur. Zum Glück kommt von 19 bis 20 Uhr zwei Serien auf RTL die ich immer gucke - da ist das warten nicht zu lang aber trotzdem bissel nervig.
07.10.2009 16:45
Ich werd mich jetzt doch mal noch bissel bewegen und raus gehen... und dann gibt es lecker Abendbrot.
Laskaja
19135 Beiträge
07.10.2009 16:47
Ja so langsam hab ich schon mein Fernsehrythmus von 11 - 20:15 gefunden lol.. das is echt krank

Werd jetzt auch wieder gehen, Schatz müsste gleich nach Hause kommen und dann will ich direkt fahren..
damit das lecker Abendbrot nich er so spät is hihi
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.10.2009 17:08
@KALLISTA! sehr wichtig ! SCHEIß AUF FÜRTH! ohne spaß... dank dehne hatte ich ne fehlgeburt usw...
geh da nich hin! das is das schlechteste Krankenhaus hier! geh nach nbg Hallerwiese danebn is die cnopfschke kinderklinik das is die beste hier in der gegend! bitte nehm dir dass zu herzen ich weiß wirklich wovon ich spreche!
luna09
1202 Beiträge
07.10.2009 17:15
so habs jetzt auch mal im sitzen probiert bügeln natürlich,hat ganz gut geklappt aber meine popoknochen tun jetzt weh und weil ich mich heut so toll geschont habe gehen wir zum griechen essen mit viiiiiiiiiiiiiiiel zazziki
07.10.2009 17:38
hey mädels,
ich hab nen tief....ich könnte echt nur heulen.
mir is total schlecht, der kopf pocht, der bauch tut wahnsinnig weh, ich kann net hocken, net laufen und des sodbrennen verbrennt mich gleich. und die blöden rennie-dinger helfen auch net *heul*

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 17:44
Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,
mir is total schlecht, der kopf pocht, der bauch tut wahnsinnig weh, ich kann net hocken, net laufen und des sodbrennen verbrennt mich gleich. und die blöden rennie-dinger helfen auch net *heul*

hast du wehen?????
das hört sich echt mies an , das tut mir leid , drücke dir die daumen das es schnell wieder weg geht , alles gute
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2009 17:47
habe glaub ich wehen , aber weiß net was das für welche sein sollen , also erst um 16.50 uhr dann 17.00 uhr dann 17.15 uhr dann wieder 17.30 uhr und seit dem jetzt grad gar net mehr , und der bauchi wird hart und es zieht bissle im unterleib!!!
naja ich werd aufräumen und danach mal in die wanne , bis später vielleicht ,....
07.10.2009 17:54
Zitat von mama05092004:

Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,

hast du wehen?????
das hört sich echt mies an , das tut mir leid , drücke dir die daumen das es schnell wieder weg geht , alles gute

is schon länger nen hickhack. bei nem bisschen laufen (treppe, kleiner berg, < 300 meter) tut der bauch total ziehen und stechen. der kleine bollt sich mitm seinem popo und meinem magen nach außen und des tut so höllisch weh. reindrücken geht net richtig, weil es dann auf der anderen seite wehtut.

ach die hormone sind einfach schrecklich - die sollen mich endlich in ruhe lassen! aber tut gut, wenn andere für einen da sind. danke schön!!
07.10.2009 17:55
Zitat von mama05092004:

habe glaub ich wehen , aber weiß net was das für welche sein sollen , also erst um 16.50 uhr dann 17.00 uhr dann 17.15 uhr dann wieder 17.30 uhr und seit dem jetzt grad gar net mehr , und der bauchi wird hart und es zieht bissle im unterleib!!!
naja ich werd aufräumen und danach mal in die wanne , bis später vielleicht ,....

na dann dir auch alles gute! wanne/warmes wasser hilft immer beim bauchzippen...
07.10.2009 19:11
Hallo,

sitz grad in der Schule....

Also ich koch net jeden Tag, gibt auch öfter mal Dosenfutter, weil alles frisch ist auf Dauer ganz schön teuer!

Bügeln tu ich fast alles (außer Handtücher, Socken, Unterwäsche). Guck dabei immer TV dann gehts leichter.

Mensch bei mir juckts dauernd. Kennt ihr das?
07.10.2009 19:15
Zitat von Lunalein:

Hallo,

sitz grad in der Schule....

Also ich koch net jeden Tag, gibt auch öfter mal Dosenfutter, weil alles frisch ist auf Dauer ganz schön teuer!

Bügeln tu ich fast alles (außer Handtücher, Socken, Unterwäsche). Guck dabei immer TV dann gehts leichter.

Mensch bei mir juckts dauernd. Kennt ihr das?

wo juckts denn?
07.10.2009 19:18
Überall.... mal mehr, mal weniger....also ich kratz nix auf aber das nervt. Nehm schon parfümfreies Duschzeug usw.
07.10.2009 19:22
Zitat von Lunalein:

Überall.... mal mehr, mal weniger....also ich kratz nix auf aber das nervt. Nehm schon parfümfreies Duschzeug usw.

ach so: ich dachte schon im intimbereich!
auf der haut juckt es mich nicht!
hmmmmmmmmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt