Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 21:18
ach is ja garkeiner von euch online^^ da hätt ich lange auf ne antwort warten können XD
egal, dann seid ihr morgen fällig XD
08.10.2009 21:19
Oh man, da wunder ich mich was hier los war, weil da so viele neue Beiträge sind... und ihr habt Galgenmännchen gespielt

Nadine und Luna: Ich drück die Daumen, dass sich die Kleinen noch etwas Zeit lassen, schont euch beide mal schön

*

Wir waren heute einkaufen, hab nun endlich die restlichen Babysachen zusammen und mir selber hab ich ne Jogginghose und 2 weite Oberteile fürs KH besorgt

*

Jetzt haben wir Essen bestellt, ist grade gekommen... njammi... ^^

*

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 21:24
ich guck gerade oliver pocher... man man ick find den sowat von geil^^ könnt mich bepissen vor lachen ^^ wie der guckt und antwortet und alle einfach oweia
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2009 21:56
noch jemand da?? mir is langweilig -.-
zwilling76
3419 Beiträge
09.10.2009 07:11

catalina beim daumen lutschen

guten morgen mädels!
an alle wochenwechsler! herzlichen glückwunsch
Ina78
2969 Beiträge
09.10.2009 08:05
Guten Morgen!!!

Mann, das Bildchen ist ja süß- Glückwunsch!

Bin a bissi schreibfaul im Moment- ich wollt nur kurz sagen, dass ich den Sorgenkindern unter uns die Daumen drücke!

Uns gehts gut- hab auch hin und wieder Rücken- und Unterbauchziehen...
Hatte gestern einen absolut total interessanten GVK übers Stillen und Tragen- ich werd auf jeden Fall das Tragetuch benutzen....

Ansonsten geh ich dann wieder zur Akupunktur....Und Lagekontrolle- man darf gespannt sein! Lena war gestern und heute Nacht unheimlich aktiv- vllt. hat sie sich ja gedreht!

Karolina84
5459 Beiträge
09.10.2009 08:17
Guten Morgen,
.
ohh so ein süßes Bildchen, ich habe schon ewig kein Bild mehr bekommen, geschweige denn 3d, finde ich total doof.
Mal sehen wenn ich nächste Woche beim Vertretungsarzt bin ob er einen US macht.
.
Ansonsten bin ich jetzt erstmal futtern
09.10.2009 08:59
Guten Morgen ihr Lieben,

oh Mann so langsam scheints hier ja rund zu gehen..manche wollen wohl schon eher raus und ein Oktoberli werden

Ich hab mal wieder ne Nacht voller Juckreiz hinter mir...heute muss ich zum FA und da kriegt der grad gesagt der soll mal nach den Leberwerten gucken und mir was dagegen geben...
Nächste Woche hab ich Termin im KH zum gucken und zur Akkupunktur und wahrscheinlich noch ne Akku wegen Wasser in den Gelenken.

Mein FA ist in Urlaub und ich hab dann außer heute den nächsten Termin am 27.10 bei der Hebi. Bißchen lang dazwischen oder?

Ich glaub ich muss auch nochmal einkaufen fürs KH...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.10.2009 09:09
guten morgen
ich habe mal wieder gut geschlafen
bekomme gleich von einer freundin besuch
hehe und mir ist soo langweilig , manno man
noch jemand da?
Schnuki09
24 Beiträge
09.10.2009 09:11
Hallo Mädels,

ich bin hier nur so ein unregelmäßiger Mitleser und eigentlich auch eine Novembermami 2009. Unsere Maus ist jetzt aber schon 2 Wochen und 2 Tage alt. Sie kam am 23.09.09 per Not Sectio zur Welt.

LG, die Julia
Karolina84
5459 Beiträge
09.10.2009 09:14
Zitat von Schnuki09:

Hallo Mädels,

ich bin hier nur so ein unregelmäßiger Mitleser und eigentlich auch eine Novembermami 2009. Unsere Maus ist jetzt aber schon 2 Wochen und 2 Tage alt. Sie kam am 23.09.09 per Not Sectio zur Welt.

LG, die Julia

Hallo,
und nachträglich Alles Gute zu deiner kleinen Maus.

Wie gehts euch?
Warum Not Sectio?
Wann darf sie heim?
Schnuki09
24 Beiträge
09.10.2009 09:18
Zitat von Karolina84:

Zitat von Schnuki09:

Hallo Mädels,

LG, die Julia

Hallo,
und nachträglich Alles Gute zu deiner kleinen Maus.

Wie gehts euch?
Warum Not Sectio?
Wann darf sie heim?

Uns gehts gut. Edda liegt noch im KH. Wir rechnen das Sie so um den eigentlichen Geburtstermin (6.11.) nach hause darf. Sonst geht es Ihr sehr gut. Wird seit einiger Zeit nicht mehr beatmet, hat keine Medikamente mehr und liegt nicht mehr im Wärmebett. Sie muß jetzt nur noch das trinken lernen, aber dazu hat Sie nicht so richtig Lust Ist ne kleine Faule. Naja das wird schon werden.
Hatte Notsectio, weil ich 1,5l. Blut im Bauch hatte. Es ist die Naht von der GM wieder aufgeganegen von der Eileiterss im Dez.
Ja und so bin ich an meinem letzten Arbeitstag mit Baby in den Muschu gestartet.
Karolina84
5459 Beiträge
09.10.2009 09:27
Zitat von Schnuki09:

Uns gehts gut. Edda liegt noch im KH. Wir rechnen das Sie so um den eigentlichen Geburtstermin (6.11.) nach hause darf. Sonst geht es Ihr sehr gut. Wird seit einiger Zeit nicht mehr beatmet, hat keine Medikamente mehr und liegt nicht mehr im Wärmebett. Sie muß jetzt nur noch das trinken lernen, aber dazu hat Sie nicht so richtig Lust Ist ne kleine Faule. Naja das wird schon werden.
Hatte Notsectio, weil ich 1,5l. Blut im Bauch hatte. Es ist die Naht von der GM wieder aufgeganegen von der Eileiterss im Dez.
Ja und so bin ich an meinem letzten Arbeitstag mit Baby in den Muschu gestartet.

Oh man da kann man nur sagen toll das Alles so gut gelaufen ist und das deine kleine Maus gannnnz schnell das Trinken lernt und mit nach Hause darf. Euch 2 auf jeden Fall Alles Gute weiterhin.
Schnuki09
24 Beiträge
09.10.2009 09:39
Danke schön. Hat hier auch schon jemand entkugelt. In nem anderen Forum wo ich regelmäßiger bin ist jetzt schon das 3te "Novemberbaby" da
Karolina84
5459 Beiträge
09.10.2009 09:43
Ja am 30.September hat eine Mama von uns ihren Kleinen bekommen, sie hätte am 11. November ET gehabt die 2 sind sogar schon seit Montag daheim.
Sie heißt Zauberstern.

Hier ihr Thread falls Du es lesen magst!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt