November Babys 2009
09.10.2009 10:11
guten morgen........
alles babys noch drin? hab nichts nachgelesen, war zu viel
alles babys noch drin? hab nichts nachgelesen, war zu viel
09.10.2009 10:14
Saskia: Jap mir gehts auch gut
Bin nur genervt, weil in der Wohnung über mir seit ner Stunde lautstark (und damit meine ich WIRKLICH lautstark) renoviert wird
...
Waren gestern ja nochmal einkaufen, auch im Babyladen
Und wir haben jetzt alles zusammen für Miko
Wahnsinnsgefühl
Conny: Jap alle Babys noch drin... die haben gestern nur Galgenmännchen gespielt, deshalb die vielen beiträge
Aber Luna muss wohl jetz noch im KH bleiben und Schatzibabyy ist auf eigene Verantwortung ausm KH raus, muss sich aber auch schonen... bei beiden sollen die Kleinen wohl noch 2 Wochen drin bleiben, danach wird nichts mehr unternommen... (oh Gott ich hoff ich hab da jetz nix durcheinander geworfen
)
Bin nur genervt, weil in der Wohnung über mir seit ner Stunde lautstark (und damit meine ich WIRKLICH lautstark) renoviert wird
... Waren gestern ja nochmal einkaufen, auch im Babyladen
Und wir haben jetzt alles zusammen für Miko
Wahnsinnsgefühl
Conny: Jap alle Babys noch drin... die haben gestern nur Galgenmännchen gespielt, deshalb die vielen beiträge
Aber Luna muss wohl jetz noch im KH bleiben und Schatzibabyy ist auf eigene Verantwortung ausm KH raus, muss sich aber auch schonen... bei beiden sollen die Kleinen wohl noch 2 Wochen drin bleiben, danach wird nichts mehr unternommen... (oh Gott ich hoff ich hab da jetz nix durcheinander geworfen
)
09.10.2009 10:16
Zitat von Erdbeermilchshake:
Saskia: Jap mir gehts auch gut![]()
Bin nur genervt, weil in der Wohnung über mir seit ner Stunde lautstark (und damit meine ich WIRKLICH lautstark) renoviert wird...
Waren gestern ja nochmal einkaufen, auch im BabyladenUnd wir haben jetzt alles zusammen für Miko
![]()
Wahnsinnsgefühl![]()
Conny: Jap alle Babys noch drin... die haben gestern nur Galgenmännchen gespielt, deshalb die vielen beiträge![]()
Aber Luna muss wohl jetz noch im KH bleiben und Schatzibabyy ist auf eigene Verantwortung ausm KH raus, muss sich aber auch schonen... bei beiden sollen die Kleinen wohl noch 2 Wochen drin bleiben, danach wird nichts mehr unternommen... (oh Gott ich hoff ich hab da jetz nix durcheinander geworfen)
Schön das jetzt alles komplett ist! Da kann er kleinen ja bald kommen, was?
Du, was ich dir noch erzählen wollte: Hab den Namen Miko vorher nie gehört, aber gestern hab ich ihn in einer Babyzeitschrift gelesen
Musst ich gleich an dich denken
09.10.2009 10:17
uii, dann werden die nächsten babys bald purzeln.......
wie gehts euch so?
bin irgendwie voll schlecht drauf heut...
bin schon seid 7 wach, aber hab es echt erst geschafft, mich um 9.30 uhr aus´m bett zu rollen
wie gehts euch so?
bin irgendwie voll schlecht drauf heut...
bin schon seid 7 wach, aber hab es echt erst geschafft, mich um 9.30 uhr aus´m bett zu rollen
09.10.2009 10:19
Nö bis jetzt geht es mit der lustlosigkeit
Was macht ihr denn heute alle schönes??
09.10.2009 10:19
Oh man Saskia, der Name scheint wirklich modern zu werden
Genau das wollten wir ja NICHT, dass im KiGa dann 5 andere Kinder auch so heißen
Ausm GVK is ja das erste Kind schon gepurzelt und das heißt auch Miko (wobei Patrick ja der Überzeugung is, die haben den Namen von uns geklaut
)...
Jaaa, is alles bereit für Miko jetzt
Hab ihm aber schon gesagt er soll trotzdem noch mindestens bis 37+0 drin bleiben
*
Och Conny das kenn ich, so gehts mir auch oft... haben wohl viele von uns zur Zeit, diese Tiefs... das wird wieder *knuddel*
Genau das wollten wir ja NICHT, dass im KiGa dann 5 andere Kinder auch so heißen
Ausm GVK is ja das erste Kind schon gepurzelt und das heißt auch Miko (wobei Patrick ja der Überzeugung is, die haben den Namen von uns geklaut
)... Jaaa, is alles bereit für Miko jetzt
Hab ihm aber schon gesagt er soll trotzdem noch mindestens bis 37+0 drin bleiben
*
Och Conny das kenn ich, so gehts mir auch oft... haben wohl viele von uns zur Zeit, diese Tiefs... das wird wieder *knuddel*
09.10.2009 10:20
Zitat von chocodog:
Nö bis jetzt geht es mit der lustlosigkeit![]()
Bis jetz is nix aufregendes außer Lebensmitteleinkauf geplant
09.10.2009 10:20
hi saskia.....gute frage
hab ich wohl heut den hormonflash volle kanne bekommen.
keine ahnung, hab null grund eigentlich
bei dir alles ok?
hab ich wohl heut den hormonflash volle kanne bekommen.
keine ahnung, hab null grund eigentlich
bei dir alles ok?
09.10.2009 10:21
Zitat von Erdbeermilchshake:
Oh man Saskia, der Name scheint wirklich modern zu werden![]()
Genau das wollten wir ja NICHT, dass im KiGa dann 5 andere Kinder auch so heißen![]()
Ausm GVK is ja das erste Kind schon gepurzelt und das heißt auch Miko (wobei Patrick ja der Überzeugung is, die haben den Namen von uns geklaut)...
Jaaa, is alles bereit für Miko jetztHab ihm aber schon gesagt er soll trotzdem noch mindestens bis 37+0 drin bleiben
![]()
*
Naja, 37+0 ist nicht mehr lang hin Süße
Nee, das war so eine Werbung fürn Trickfilm oder sowas! So schnell wird der sich nicht rum sprechen glaub ich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt