Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.10.2009 10:39
hi elke!
09.10.2009 10:39
Zitat von Galadriel80:

mein schatz liebt es lebensmittel einzukaufen, am liebsten täglich....und in sämtlichen läden.......mir gehts da eher so bei klamotten. obwohl in letzter zeit nur babysachen
apropos, war gestern im H&M und ich hab NICHTS gekauft für unsere kleine.

Wie hast du DAS denn geschafft?
Respekt

*

Morgen Elke, alles klar bei dir?
Kallista
1645 Beiträge
09.10.2009 10:40
@ erdbeer:
ja stimmt, drinnen geblieben ist noch keines. das stimmt....

bin ja beruhigt, dass es dann nicht nur mir so geht... ! dann is es ja auch normal so was zu haben im moment.... ?!?

09.10.2009 10:40
yvi: ja mit den gelüsten hält sich bei mir auch in grenzen
haben unsere männer glück
09.10.2009 10:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

mein schatz liebt es lebensmittel einzukaufen, am liebsten täglich....und in sämtlichen läden.......mir gehts da eher so bei klamotten. obwohl in letzter zeit nur babysachen
apropos, war gestern im H&M und ich hab NICHTS gekauft für unsere kleine.

Wie hast du DAS denn geschafft?
Respekt

*

Morgen Elke, alles klar bei dir?

frag ich mich auch
also nicht, dass ich nichts gefunden hätte
09.10.2009 10:41
Zitat von chocodog:

Ja das stimmt, das kann man dann gut ausnutzen.

Hab auch das Glück, das Svens Arbeitsstelle direkt am Famila-Center gelegen ist. So kann er auch noch mal was besorgen

Muss aber sagen, das ich keine wirklichen gelüste habe , hab also selten, einen Grund Sven noch los zuschicken

Naja guuuuuut, am Anfang war das bei mir auch schlimmer... inzwischen hab ich das nich mehr, dass ich bestimme Dinge jetz unbedingt sofort haben MUSS
Aber wenn dann mal die Schoki ausgeht... dann muss Patrick schon nochmal los für mich, ab und an...

Wenn ich beim Großeinkauf mehr Schoki kaufen würde, würde die ja auch nich länger halten
Also dann lieber so rum ^^
09.10.2009 10:43
Ach Mädels, ich hab mal ein paar Fotos von neuen Errungenschaften

Hab aber nich alles fotografiert, was wir die letzten Tage bekommen haben... fand Fieberthermometer und weiße Bettlaken nich sooo spannend
Außerdem war ich zu faul, die Babyklamotten zu fotografieren, die liegen schon, bereit zum gewaschen werden, im Wäschekorb

Aber hier mal ein paar Sachen...

*

Unsere Janosch-Babyschale

Schnuffeltier und Kirschkernkissen

Spielebogen

*

Echt krass dass jetz alles bereit is für Miko
chocodog
4036 Beiträge
09.10.2009 10:45
Das mit dem Schokiverbrauch, kenn ich eigentlich nur von Sven.
Der ist so ne Tafel wie Brot und das echt viel.
Am liebsten nur noch von Milka die xxl Tafeln
Das gemeine ist nur, der Futtert die und ich krieg die Pfunde
09.10.2009 10:46
süß laura!
hast klamotten für dich auch bekommen?
schön, dass jetzt alles bereit ist
chocodog
4036 Beiträge
09.10.2009 10:46
Laura,
schöne Sachen!!!

Schönes Gefühl, wenn man alles hat oder?

Ich muss nur nächste Woche unbedingt los und die letzten Sachen für meine Krankenhaustasche besorgen. Ne Tasche hab ich jetzt endlich.
09.10.2009 10:47
yvi: isst du gar keine schoki? hast schon viel zugelegt?
gibts eigentlich bilder von eurem zimmerchen?
09.10.2009 10:47
Zitat von chocodog:

Das mit dem Schokiverbrauch, kenn ich eigentlich nur von Sven.
Der ist so ne Tafel wie Brot und das echt viel.
Am liebsten nur noch von Milka die xxl Tafeln
Das gemeine ist nur, der Futtert die und ich krieg die Pfunde

Oh das is echt fies... bei uns kriegen wir beide die Pfunde

Tafeln kauf ich aber extra nich... sonst würd ich die auch in kürzester Zeit wegfuttern... kauf dann lieber Kinderriegel oder so... also Sachen, die sich leichter portionieren lassen

Nee aber ohne Schoki geht bei mir gar nichts... vorallem seit ich schwanger bin...
09.10.2009 10:52
ja mädels, alles klar!
bin heute wiedermal länger im bett gewesen. mein schatz musste ja heute um 5 aufstehen und da hab ich dann noch im ss buch gelesen und dann noch bis 9 geschlafen!

zum frühstück gabs heute kaffee mit karotten! nicht schlecht .

bin normalerweise gar keine kaffeetrinkerin, nur eben eiscafe aus der dose, aber seit ca. 2 wochen trink ich täglich 2 grosse tassen kaffee.... aber koffeinfrei mit viiiiiel milch!

erdbeerchen: wow, hast alles. schöne sachen!

ich brauch unbedingt noch einige mull/stoffwindeln, also die spucktücher, stilleinlagen fürs kh.

09.10.2009 10:52
Zitat von Galadriel80:

süß laura!
hast klamotten für dich auch bekommen?
schön, dass jetzt alles bereit ist

Ja Klamotten für mich... also da hatte ich echt mehr erwartet... meine liebe Schwägerin hats ja gut gemeint, aber das war ein Griff ins Klo
90% der Oberteile die sie mir geschickt haben, sind viel zu kurz - anscheinend hab ich wirklich einen riesen Bauch
Zwei Stück passen - ein schwarzer kuscheliger Wollpulli, der is auch super ...und ein Umstandsoberteil mit rosa Blümchen... also auch absolut was für mich
Und die Hose, auf die ich mich nach ihrer Beschreibung gefreut hab, passt zwar... aber is ne 7/8-Hose... also nicht wirklich für diese Jahreszeit geeignet
Also wie gesagt, alles lieb gemeint von ihr, aber gebrauchen kann ich eigtl nur das eine Oberteil (und die dicke Jacke, auch wenn sie nich sonderlich schick is - aber im gegensatz zu meinen Jacken geht der Reißverschluss zu)

Zitat von chocodog:

Laura,
schöne Sachen!!!

Schönes Gefühl, wenn man alles hat oder?

Ich muss nur nächste Woche unbedingt los und die letzten Sachen für meine Krankenhaustasche besorgen. Ne Tasche hab ich jetzt endlich.

Ja is echt ein tolles Gefühl
Da denkt man fast, es kann ja nix mehr schief gehen... (aber auch nur fast )

Ja Krankenhaustasche... dafür muss ich auch noch was besorgen... Das werd ich Anfang nächster Woche in Angriff nehmen... hoff das passt alles so wie ichs mir vorstelle... hab auch nur so n Mini-Koffer...
09.10.2009 10:56
laura in rosa blümchen
ich hab mir gestern auch noch ne jacke gekauft, wollte eigentlich nicht
naja.....nicht schön, aber selten
und genau, sie geht zu. vielleicht schneits ja sogar noch, wer weiß! und nach der geburt pass ich sicher auch nicht in meinen normalen mantel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt