November Babys 2009
15.10.2009 21:51
Zitat von Laskaja:
so spät noch??
mensch elke.. *g*
[/quo
ja, hab ja von halb 3 bis fast halb 7 geschlafen!![]()
15.10.2009 22:02
Man du kanns sachen?! .. lol..
Tagsüber kann ich nich so lang schlafen. 2 std sind da scho viel
15.10.2009 22:06
Zitat von Laskaja:
![]()
Man du kanns sachen?! .. lol..
Tagsüber kann ich nich so lang schlafen. 2 std sind da scho viel
aber ich kann tagsüber auch nur deshalb schlafen, weil ich nachts nicht gut schlafe. muss sicher alle 2-3 stunden aufs klo und schlaf schwer wieder ein und bin morgeb´ns dann voll bald wach!
15.10.2009 22:41
nabend! also cih bin noch da.. hab grad schatzi nen bad eingelassen .. der arme is krank .
hoffentlich steck ich mich da jetzt nich an ..
sagt mal, wickelt einer von euch mit stoffwindeln??
war heut shopping.. hab mir nen warmes jäckchen, nen höschen, nen warmen schlafanzug und nen kompletten überzug gekauft.. ich konnt net wiederstehen
war heut shopping.. hab mir nen warmes jäckchen, nen höschen, nen warmen schlafanzug und nen kompletten überzug gekauft.. ich konnt net wiederstehen
15.10.2009 22:41
so , dann nicht
wünsche euch eine schöne nacht
UND SCHICKE DANI WEHEN , DIE SICH LOHNEN ........
* wehen rüber puste *
viiiiel spaß dani
und alles gute
wünsche euch eine schöne nacht
UND SCHICKE DANI WEHEN , DIE SICH LOHNEN ........
* wehen rüber puste *
viiiiel spaß dani
und alles gute
15.10.2009 22:43
Zitat von Kallista:
nabend! also cih bin noch da.. hab grad schatzi nen bad eingelassen .. der arme is krank .
war heut shopping.. hab mir nen warmes jäckchen, nen höschen, nen warmen schlafanzug und nen kompletten überzug gekauft.. ich konnt net wiederstehen![]()
ne ich net
hast du auch nen KS termin???
15.10.2009 22:46
Zitat von mama05092004:
Zitat von Kallista:
war heut shopping.. hab mir nen warmes jäckchen, nen höschen, nen warmen schlafanzug und nen kompletten überzug gekauft.. ich konnt net wiederstehen![]()
ne ich net![]()
nein hab ich nicht.. zum glück!! dachte ja erst ich muss einen haben wegen dem herz, aber ich darf normal entbinden ...
hast du denn welchen ?
15.10.2009 22:49
Zitat von Kallista:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Kallista:
ne ich net![]()
nein hab ich nicht.. zum glück!! dachte ja erst ich muss einen haben wegen dem herz, aber ich darf normal entbinden ...![]()
hast du denn welchen ?
ne habe auch kein KS termin
bin ich auch froh
aber man weiß ja nie wies kommt , ich lass alles auf mich zukommen
wünsche dir ne gute nacht
UND deinem mann GUTE BESSERUNG!!!
15.10.2009 22:53
ja da haste recht. man weis nie wie es kommt.. is auch gut so ...
wünsch dir auch eine gute nacht!!! und danke.. sag ich ihm ...
wünsch dir auch eine gute nacht!!! und danke.. sag ich ihm ...
16.10.2009 08:18
Guten Morgen ihr Lieben.
Und alles fit bei euch?
Ich hab heute morgen schon nen Schreck bekommen. War die Nacht nur 2 mal (!!!!!!!!!!) aufem Klo und als ich aufgestanden bin hab ich die Kleene gar net mehr gemerkt. Die macht sonst IMMER Randale wenn ich aufsteh. Also hab ich mal ein bißc hen gesprochen, bin rumgelaufen und hab mal gefühlt wo was ist. Ich glaube ich hab ihr ein paar Mal auf den Po gepiekst, denn auf einmal regte sich da was. Puh ich dachte schon es ist was passiert.
Bewegen sich die Krümmels denn weniger wenn der Kopf schon im Becken liegt? Ich weiß leider gar net wo der Kopf liegt weil mein FA ja nix sagt...
Bei uns regnets wäh...
Und alles fit bei euch?
Ich hab heute morgen schon nen Schreck bekommen. War die Nacht nur 2 mal (!!!!!!!!!!) aufem Klo und als ich aufgestanden bin hab ich die Kleene gar net mehr gemerkt. Die macht sonst IMMER Randale wenn ich aufsteh. Also hab ich mal ein bißc hen gesprochen, bin rumgelaufen und hab mal gefühlt wo was ist. Ich glaube ich hab ihr ein paar Mal auf den Po gepiekst, denn auf einmal regte sich da was. Puh ich dachte schon es ist was passiert.
Bewegen sich die Krümmels denn weniger wenn der Kopf schon im Becken liegt? Ich weiß leider gar net wo der Kopf liegt weil mein FA ja nix sagt...
Bei uns regnets wäh...
16.10.2009 09:13
naja , bin dann mal weg , muss mich noch frisch machen und dann gehts ab zum FA
mal sehn was da heute abgeht
bis später ,.....
mal sehn was da heute abgeht
bis später ,.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt