November Babys 2009
16.10.2009 10:32
Zitat von lene26:
also hab mit meiner hebi geredet...sie meinte ich könne salbeibonbons essen, nur eben nicht in der stillzeit ...das mit pfefferminz hat sie aber auch gesagt und niemals mit wick wapurup (oder wie das auch immer heißt) inhalieren...
wieso kein pfefferminz?
16.10.2009 10:34
Zitat von Zauberstern:
Zitat von lene26:
also hab mit meiner hebi geredet...sie meinte ich könne salbeibonbons essen, nur eben nicht in der stillzeit ...das mit pfefferminz hat sie aber auch gesagt und niemals mit wick wapurup (oder wie das auch immer heißt) inhalieren...
ah okay. na dann hoff ich das es dir schnell besser geht!!
danke schön...das hoff ich auch...die ganze zeit war ich nicht krank, auch als die kids die ich betreut hab, krank waren, war mein immunsystem stark und ich hab super durchgehalten und nun, wo ich im muschu bin fang ich an krank zu werden...zum heulen
16.10.2009 10:34
danke für dein mitgefühl lene *g*
zum glück geht er nur noch 1x die woche trainieren lol und sonntags spiel... reicht aber schon
zum glück geht er nur noch 1x die woche trainieren lol und sonntags spiel... reicht aber schon
16.10.2009 10:35
Zitat von zwilling76:
Zitat von lene26:
wieso kein pfefferminz?
das hab ich wieder vergessen
16.10.2009 10:36
Zitat von Laskaja:
danke für dein mitgefühl lene *g*
zum glück geht er nur noch 1x die woche trainieren lol und sonntags spiel... reicht aber schon![]()
büdde..wir spielerfrauen müssen doch zusammen halten
16.10.2009 10:38
schatzi hat sich schon einen digitalen bilderrahmen für sein schreibtisch im büro bestellt, für die babyfotos
16.10.2009 10:39
Guten morgen,
heut hah ich mal wieder richtig schön lange schlafen können. War das herrlich.
Allen kranken eine gute Besserung!!!
Und allen mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch.
Was macht ihr heute alle noch schönes?
16.10.2009 10:40
Zitat von Galadriel80:
schatzi hat sich schon einen digitalen bilderrahmen für sein schreibtisch im büro bestellt, für die babyfotos![]()
oh wie niedlich...
Zitat von Laskaja:
will keine spielerfrau sein lol![]()
tja da musste durch...
hi yvonne!
wohl nicht viel, fühl mich wie durch´n fleischwolf gedreht
auf jeden fall einkaufen gehen heut nachmittag....
und was liegt bei dir an? gehts dir gut? hast du eigentlich schon senkwehen oder sowas?
wohl nicht viel, fühl mich wie durch´n fleischwolf gedreht
auf jeden fall einkaufen gehen heut nachmittag....
und was liegt bei dir an? gehts dir gut? hast du eigentlich schon senkwehen oder sowas?
16.10.2009 10:41
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
schatzi hat sich schon einen digitalen bilderrahmen für sein schreibtisch im büro bestellt, für die babyfotos![]()
oh wie niedlich...![]()
ich glaube, er kann es auch kaum noch erwarten und ist ungeduldig! er spricht abends immer mit dem bauch und fragt, wann sie rauskommt
16.10.2009 10:42
Zitat von chocodog:
Guten morgen,
danke schön...hier etwas rumgammeln und dann wieder ins bett gehen und mich etwas auskurieren und du?
16.10.2009 10:42
Ich muss noch nen Bienenstich machen wenn Schatz heut abend beim Training is.. morgen is mir das zu stressig, da mach ich nur den Marmorkuchen.
Gibt ja morgen Kaffee & Kuchen..
Boah wenn ich dran denk dass ich hier sitze bis ich heut abend wieder ins Bett gehe.. reinste Volter, echt!! Oder ich back den Kuchen vorher, bring schatz zum Training und fahr dann zu meiner Mama.. wenigstens n bisschen Abwechslung.
Gibt ja morgen Kaffee & Kuchen..
Boah wenn ich dran denk dass ich hier sitze bis ich heut abend wieder ins Bett gehe.. reinste Volter, echt!! Oder ich back den Kuchen vorher, bring schatz zum Training und fahr dann zu meiner Mama.. wenigstens n bisschen Abwechslung.
16.10.2009 10:44
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
oh wie niedlich...![]()
ich glaube, er kann es auch kaum noch erwarten und ist ungeduldig! er spricht abends immer mit dem bauch und fragt, wann sie rauskommt![]()
wie putzig ist das denn? ja das sind die wahren männer...ich weiß auch nicht, wieso meiner da so komisch ist...er streichelt zwar auch über meinen bauch...aber erzählen? das macht er nicht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt