November Babys 2009
19.10.2009 11:22
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Naja sie wird einfach die Zeit mir ihrer Kleinen Maus genießen! Ich würd auch nicht ständig SMS schicken![]()
nee denke ich auch! hauptsache die süße ist da und es geht beiden gut!
war ja wohl dann doch gute 12h wenn ich mich nicht irre![]()
ja ich denke, wegen der steuerklasse fragen wir mal nach beim steuerberater, wenns soweit ist! heiraten ja erst nächsten juni![]()
Weil du bekommst ja nächstes Jahr nur Elterngeld und das ist Steuerunabhängig! Da macht es schon mehr Sinn das dein Mann die 3 hat denn die ist besser als die 4. Die 4 und 4 nimmt man nur wenn man ungefähr gleich viel verdient
19.10.2009 11:25
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Naja sie wird einfach die Zeit mir ihrer Kleinen Maus genießen! Ich würd auch nicht ständig SMS schicken![]()
nee denke ich auch! hauptsache die süße ist da und es geht beiden gut!
war ja wohl dann doch gute 12h wenn ich mich nicht irre![]()
ja ich denke, wegen der steuerklasse fragen wir mal nach beim steuerberater, wenns soweit ist! heiraten ja erst nächsten juni![]()
Weil du bekommst ja nächstes Jahr nur Elterngeld und das ist Steuerunabhängig! Da macht es schon mehr Sinn das dein Mann die 3 hat denn die ist besser als die 4. Die 4 und 4 nimmt man nur wenn man ungefähr gleich viel verdient
stimmt! na ich denke, bei ihm wird das gelttechnisch schon einiges ausmachen....wenigstens mal was positives! kind ist ja nicht grad billig! meine güte, wenn ich dran denke, was wir für unsere kleine schon alles gekauft haben
naja......ist ja das erste und wenns irgendwie geht, möchte man ja den zwergen was schönes bieten!
euer zimmerchen ist übrigens echt soo schön!
19.10.2009 11:36
Huhu naaa alles fit bei allen?
hab auto weggebracht und einkaufen war ich auch.. puh jetz erstma legga rougette im ofen
mit barguette! und ein karamalz so is schön hihi dann mach ich noch ne runde haja...
hab au schon wieder so doofe wehen ganze zeit und mein hundi is krank
hmm wird ja echt ruhig hier wo sind den alle ? dani is im kh..
lassi meldet sich au fast nichmehr.. komisch komisch
laura viel spaß! und werd nich wieder soooo verwirrt!
hab auto weggebracht und einkaufen war ich auch.. puh jetz erstma legga rougette im ofen
mit barguette! und ein karamalz so is schön hihi dann mach ich noch ne runde haja... hab au schon wieder so doofe wehen ganze zeit und mein hundi is krank
hmm wird ja echt ruhig hier wo sind den alle ? dani is im kh..
lassi meldet sich au fast nichmehr.. komisch komisch
laura viel spaß! und werd nich wieder soooo verwirrt!
19.10.2009 11:39
hallo mädels...schön dass es allen gut geht und die babys noch im bauchi sind...wie ich grad lese geht es ums elterngeld usw...
hab mir nämlich überlegt nach dem jahr vielleicht wieder arbeiten zu gehen...also ich nehm das elterngeld auf ein jahr...so und nun könnt es ja passieren dass ich doch noch ein jahr daheim bleiben möchte...was bekomm ich dann für unterstützung? alg oder hartz 4 oder was? bin nicht verheiratet ( bis jetzt
)...weiß jemand vielleicht bescheid? lg
hab mir nämlich überlegt nach dem jahr vielleicht wieder arbeiten zu gehen...also ich nehm das elterngeld auf ein jahr...so und nun könnt es ja passieren dass ich doch noch ein jahr daheim bleiben möchte...was bekomm ich dann für unterstützung? alg oder hartz 4 oder was? bin nicht verheiratet ( bis jetzt
)...weiß jemand vielleicht bescheid? lg
19.10.2009 11:41
hi nadinchen! warst schon fleißig
was denn mit deinem hund? ich hab wieder besuch von der nachbarsmiez, die schläft hier schon ne stunde....braucht man gar keine eigene
stimmt, nicht viel los hier
was denn mit deinem hund? ich hab wieder besuch von der nachbarsmiez, die schläft hier schon ne stunde....braucht man gar keine eigene
stimmt, nicht viel los hier
19.10.2009 11:43
Zitat von Galadriel80:hihi vll is es bei dir viel schöner als zuhause ^^
hi nadinchen! warst schon fleißig![]()
was denn mit deinem hund? ich hab wieder besuch von der nachbarsmiez, die schläft hier schon ne stunde....braucht man gar keine eigene![]()
stimmt, nicht viel los hier![]()
mein hund ich weiß es leider nich
er keucht total rum als ob er total verschleimt währ klingt das.. hmm ess grad mein lecker ofenkäse der is sooo toll! jaa echt schon sehr ruhig hier! dabei fängts erst an!
wie gehts dir? hast noch was vor`? ich hau mich gleich in mein bettiiii
<3 ^^
19.10.2009 11:43
Zitat von lene26:
hallo mädels...schön dass es allen gut geht und die babys noch im bauchi sind...wie ich grad lese geht es ums elterngeld usw...
hab mir nämlich überlegt nach dem jahr vielleicht wieder arbeiten zu gehen...also ich nehm das elterngeld auf ein jahr...so und nun könnt es ja passieren dass ich doch noch ein jahr daheim bleiben möchte...was bekomm ich dann für unterstützung? alg oder hartz 4 oder was? bin nicht verheiratet ( bis jetzt)...weiß jemand vielleicht bescheid? lg
na wie gehts dir?
hm also stehst du noch im arbeitsverhältnis? also wenn ja und du elternzeit hast und 1 jahr rum ist, kriegst du nichts soweit ich weiß..
wenn du keine arbeitsverhältnis hast, kommts wohl drauf an wie "bedürftig" du bist. d.h. ob du mit deinem freund zusammenwohnst z.b. das wird dann wohl auch irgendwie angerechnet......aber so genau weiß ich das ned..
19.10.2009 11:45
Zitat von schatzibabyy:
was denn mit deinem hund? ich hab wieder besuch von der nachbarsmiez, die schläft hier schon ne stunde....braucht man gar keine eigene![]()
mein hund ich weiß es leider nicher keucht total rum als ob er total verschleimt währ klingt das.. hmm ess grad mein lecker ofenkäse der is sooo toll!
jaa echt schon sehr ruhig hier! dabei fängts erst an!
wie gehts dir? hast noch was vor`? ich hau mich gleich in mein bettiiii<3 ^^
hihi ja scheint so
oh der arme kleine......mußt vielleicht mal zum tierarzt
laß es dir schmecken!
ach hab nichts vor heut, auch keine lust auf nichts. werd dann bissl lesen und mich auch wieder ins bett hauen
was ist bei dir eigentlich, wird das fruchtwasser immer kontrolliert? hast ja einiges verloren oder?
19.10.2009 11:46
hmmdas mit dem link geht bei mir nicht.. keine ahnung.. vll bin ich auch zu doofi..bei mir kommt dann nur, dass ich nen neues thema anlegen kann ...
so ich muss dann auch mal los... der arzt wartet..... bis später dann mal ..
so ich muss dann auch mal los... der arzt wartet..... bis später dann mal ..
19.10.2009 11:46
huhu lene alles Fitit??
also ich hab auch nur ein jahr elterngeld genomm im 2. jahr bekommt man bei uns landeserziehungsgeld is die hälfte! so sin die ersten 2 jahre zumindest schonma gedeckt
also ich hab auch nur ein jahr elterngeld genomm im 2. jahr bekommt man bei uns landeserziehungsgeld is die hälfte! so sin die ersten 2 jahre zumindest schonma gedeckt
19.10.2009 11:49
Zitat von Galadriel80:Danke schön
Zitat von schatzibabyy:
mein hund ich weiß es leider nicher keucht total rum als ob er total verschleimt währ klingt das.. hmm ess grad mein lecker ofenkäse der is sooo toll!
hihi ja scheint so![]()
oh der arme kleine......mußt vielleicht mal zum tierarzt![]()
laß es dir schmecken!
ach hab nichts vor heut, auch keine lust auf nichts. werd dann bissl lesen und mich auch wieder ins bett hauen![]()
was ist bei dir eigentlich, wird das fruchtwasser immer kontrolliert? hast ja einiges verloren oder?
ja tierarzt werd ich morgen wohl machen! beim hund kann man leider ned viel machn.. n tee mag er wohl nich ^^ ich hab viel verloren ja die hälfte war das schon.. aber dadurch das ich nur noch gelegen war hat sich das wieder verklebt oben i wie ... ich weiß immer noch nich genau wie das funktionieren soll^^ wusßte ja nichma das es sowas gibt naja und aufjedenfall wird das fruchtwasser ja immer wieder ausgewechselt dh. es füllt sich wieder! ich hab morgen oder mittwoch n termin dann werd ich ma sehen was er sagt! mich nerven die wehen so... wach nachts au oft auf ... aber es ist alles aushaltbar noch!
das is schön ein tag im bett
da habn wirs heut gut!
19.10.2009 11:52
ja mir gehts wieder etwas besser...mich hat ja letzte woche eine erkältung erwischt...es geht langsam aufwärts...gestern hatte ich fast keine stimme mehr...hat ich noch nie...
also mein arbeitsverhältnis hat endet quasi mit der geburt meines kindes...werd danach nicht mehr dort arbeiten...stimmt ja landeserziehungsgeld müsst es bei uns auch geben..muss ich mal gucken..danke erstmal für eure antworten
also mein arbeitsverhältnis hat endet quasi mit der geburt meines kindes...werd danach nicht mehr dort arbeiten...stimmt ja landeserziehungsgeld müsst es bei uns auch geben..muss ich mal gucken..danke erstmal für eure antworten
19.10.2009 11:52
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:Danke schön
Zitat von schatzibabyy:
hihi ja scheint so![]()
oh der arme kleine......mußt vielleicht mal zum tierarzt![]()
laß es dir schmecken!
ach hab nichts vor heut, auch keine lust auf nichts. werd dann bissl lesen und mich auch wieder ins bett hauen![]()
ja tierarzt werd ich morgen wohl machen! beim hund kann man leider ned viel machn.. n tee mag er wohl nich ^^
ich hab viel verloren ja die hälfte war das schon.. aber dadurch das ich nur noch gelegen war hat sich das wieder verklebt oben i wie ... ich weiß immer noch nich genau wie das funktionieren soll^^ wusßte ja nichma das es sowas gibt naja und aufjedenfall wird das fruchtwasser ja immer wieder ausgewechselt dh. es füllt sich wieder! ich hab morgen oder mittwoch n termin dann werd ich ma sehen was er sagt! mich nerven die wehen so... wach nachts au oft auf ... aber es ist alles aushaltbar noch!
das is schön ein tag im bettda habn wirs heut gut!
ja das muß man noch ausnutzen, so lange es noch geht! also wehen hab ich noch nicht wirklich, zumindest merk ich nichts davon, aber das kann sich ja alles schnell ändern und böse bin ich nicht drüber
19.10.2009 11:56
nich zwangsläufig! das is komisch zu erklähren meine kleine liegt ja mitn kopf fest im becken und mitn rücken zum bauch sooo wenn ich ne wehe hab zieht sich die gebärmutter aber so zusamm das man denkt da liegt n brot also so richtig von links nach rechts so n dings als ob sie quer da drin liegt.. is aber ja noch die plazenta und alles drin und die bauchmuskeln drunter oder drüber keine ahnung.. auf jedenfall zieht es sich alles zusamm und is richtig hart also an einer ecke ma hart das sin dan keine wehen sondern nur dein kleines was sich gegen dein bauchi drückt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt