November Babys 2009
19.10.2009 11:56
hi mädels!
ich hatte heute schon besuch von meiner besten freundin!
war wieder schön, einfach mal zu quatschen.
am nachmittag kommt noch eine freundin, die meinen babybauch nochmal sehen will vor der geburt!
bei uns gibts heute kartoffelgulasch mit würstel drin!
soooo lecker!
und gegen abend werd ich die vorhänge im kizi noch kürzen. hab zwar gestern schon einen gekürzt, aber irgendwie muss ich das nochmal mehr machen. will, dass er gerade so am boden ansteht.
ich hatte heute schon besuch von meiner besten freundin!
war wieder schön, einfach mal zu quatschen.
am nachmittag kommt noch eine freundin, die meinen babybauch nochmal sehen will vor der geburt!
bei uns gibts heute kartoffelgulasch mit würstel drin!
soooo lecker! und gegen abend werd ich die vorhänge im kizi noch kürzen. hab zwar gestern schon einen gekürzt, aber irgendwie muss ich das nochmal mehr machen. will, dass er gerade so am boden ansteht.
19.10.2009 11:57
Zitat von Galadriel80:hih jaaa ach wir könn das au mit babys noch! liegt immer an einem selber wie man selber drauf is.. ich schlaf lieber ne runde als jetz staub zu wischen mach das dann lieber nen tag drauf! nich das ich nich ordentlich bin aber ich acht da lieber auf mein wohl!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:Danke schön
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:hihi vll is es bei dir viel schöner als zuhause ^^
hi nadinchen! warst schon fleißig![]()
was denn mit deinem hund? ich hab wieder besuch von der nachbarsmiez, die schläft hier schon ne stunde....braucht man gar keine eigene![]()
stimmt, nicht viel los hier![]()
mein hund ich weiß es leider nicher keucht total rum als ob er total verschleimt währ klingt das.. hmm ess grad mein lecker ofenkäse der is sooo toll!
jaa echt schon sehr ruhig hier! dabei fängts erst an!
wie gehts dir? hast noch was vor`? ich hau mich gleich in mein bettiiii<3 ^^
hihi ja scheint so![]()
oh der arme kleine......mußt vielleicht mal zum tierarzt![]()
laß es dir schmecken!
ach hab nichts vor heut, auch keine lust auf nichts. werd dann bissl lesen und mich auch wieder ins bett hauen![]()
was ist bei dir eigentlich, wird das fruchtwasser immer kontrolliert? hast ja einiges verloren oder?
ja tierarzt werd ich morgen wohl machen! beim hund kann man leider ned viel machn.. n tee mag er wohl nich ^^
ich hab viel verloren ja die hälfte war das schon.. aber dadurch das ich nur noch gelegen war hat sich das wieder verklebt oben i wie ... ich weiß immer noch nich genau wie das funktionieren soll^^ wusßte ja nichma das es sowas gibt naja und aufjedenfall wird das fruchtwasser ja immer wieder ausgewechselt dh. es füllt sich wieder! ich hab morgen oder mittwoch n termin dann werd ich ma sehen was er sagt! mich nerven die wehen so... wach nachts au oft auf ... aber es ist alles aushaltbar noch!
das is schön ein tag im bettda habn wirs heut gut!
ja das muß man noch ausnutzen, so lange es noch geht!
also wehen hab ich noch nicht wirklich, zumindest merk ich nichts davon, aber das kann sich ja alles schnell ändern und böse bin ich nicht drüber![]()
und baby schläft doch eh meist da hat man schon noch zeit! wohl eher keine lust i was zu tun ^^
19.10.2009 11:59
..... hab am donnerstag um 11:30 uhr das erste mal akupunktur. normalerweise fährt man da ins kh, die machen das dann alles mit ctg.
aber ich will nicht mehr allein so weit mit dem auto fahren (sind doch eine strecke 23 km). jetzt fahr ich zu einer FÄ 7km von uns entfernt. bei der bleib ich dann auch für nach der schwangerschaft.
war zwar mit meinem FA voll zufrieden, aber dann immer sooo weit fahren ist doch zu anstrengend!
aber ich will nicht mehr allein so weit mit dem auto fahren (sind doch eine strecke 23 km). jetzt fahr ich zu einer FÄ 7km von uns entfernt. bei der bleib ich dann auch für nach der schwangerschaft.
war zwar mit meinem FA voll zufrieden, aber dann immer sooo weit fahren ist doch zu anstrengend!
19.10.2009 12:00
hi elke! habe auch am donnerstag das 1. mal akupunktur um 11 uhr
19.10.2009 12:01
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:hih jaaa ach wir könn das au mit babys noch! liegt immer an einem selber wie man selber drauf is.. ich schlaf lieber ne runde als jetz staub zu wischen mach das dann lieber nen tag drauf! nich das ich nich ordentlich bin aber ich acht da lieber auf mein wohl!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
was denn mit deinem hund? ich hab wieder besuch von der nachbarsmiez, die schläft hier schon ne stunde....braucht man gar keine eigene![]()
mein hund ich weiß es leider nicher keucht total rum als ob er total verschleimt währ klingt das.. hmm ess grad mein lecker ofenkäse der is sooo toll!
hihi ja scheint so![]()
laß es dir schmecken!
ach hab nichts vor heut, auch keine lust auf nichts. werd dann bissl lesen und mich auch wieder ins bett hauen![]()
was ist bei dir eigentlich, wird das fruchtwasser immer kontrolliert? hast ja einiges verloren oder?
ja tierarzt werd ich morgen wohl machen! beim hund kann man leider ned viel machn.. n tee mag er wohl nich ^^
ich hab viel verloren ja die hälfte war das schon.. aber dadurch das ich nur noch gelegen war hat sich das wieder verklebt oben i wie ... ich weiß immer noch nich genau wie das funktionieren soll^^ wusßte ja nichma das es sowas gibt naja und aufjedenfall wird das fruchtwasser ja immer wieder ausgewechselt dh. es füllt sich wieder! ich hab morgen oder mittwoch n termin dann werd ich ma sehen was er sagt! mich nerven die wehen so... wach nachts au oft auf ... aber es ist alles aushaltbar noch!
also wehen hab ich noch nicht wirklich, zumindest merk ich nichts davon, aber das kann sich ja alles schnell ändern und böse bin ich nicht drüber![]()
und baby schläft doch eh meist da hat man schon noch zeit! wohl eher keine lust i was zu tun ^^
ja das ist auch vernünftig! was nützt die eine bude, die steril ist, wenn es dir und deiner kleinen nicht gut geht
nee nee, das machst du schon richtig!
ich putz immer bissl was und schatzi muß mir eben helfen! schaff das nimmer, 2 etagen plus keller allein!
19.10.2009 12:02
Zitat von Galadriel80:
hi elke! habe auch am donnerstag das 1. mal akupunktur um 11 uhr![]()
hi!
bekommt man das in die füsse?
19.10.2009 12:06
Zitat von schatzibabyy:
nich zwangsläufig! das is komisch zu erklähren meine kleine liegt ja mitn kopf fest im becken und mitn rücken zum bauch sooo wenn ich ne wehe hab zieht sich die gebärmutter aber so zusamm das man denkt da liegt n brot also so richtig von links nach rechts so n dings als ob sie quer da drin liegt.. is aber ja noch die plazenta und alles drin und die bauchmuskeln drunter oder drüber keine ahnung.. auf jedenfall zieht es sich alles zusamm und is richtig hart also an einer ecke ma hart das sin dan keine wehen sondern nur dein kleines was sich gegen dein bauchi drückt!
ich hab nachts oft ein komisches wellenartiges gefühl im bauch..es ist überhaupt nicht schmerzhaft, aber der bauch wird hart...louis ist es auch nicht, weil wenn er sich bewegt, fühlt sich das anders an...
und gestern war noch was merkwürdig...die linke seite des bauches war taub...und die andere war "normal"....hat auf jeden fall weh getan als ich da mal rein gezwickt hab, aber auf der linken seite merkte ich fast gar nix...kann es sein dass da ein nerv eingeklemmt war oder so? was meint ihr?
Zitat von Galadriel80:da hast sowas von recht!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
hihi ja scheint so![]()
laß es dir schmecken!
ja das ist auch vernünftig! was nützt die eine bude, die steril ist, wenn es dir und deiner kleinen nicht gut geht![]()
ich putz immer bissl was und schatzi muß mir eben helfen! schaff das nimmer, 2 etagen plus keller allein!
auserdem soll das leben ja spaß machen und schön sein und man sich wohl und gut fühlen
kaputt in ner sterilen bude is nich so schön wie glücklich vom wald spatziergang ins bett und chaos schmeißen hihi jaja der mann bei mir macht mein freund nix is ja mein zimmer^^ aber schaut ned schlimm aus also kann ich mich beruhigt in die haja haun! mach ich etz auch ,... dass die doofen wehen ma weg gehen! also bis später! macht euch und du dir conny n schööönen tag! hau dich ins betti mit buch
total schön bei dem wetter hihi <3
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hi elke! habe auch am donnerstag das 1. mal akupunktur um 11 uhr![]()
hi!![]()
bekommt man das in die füsse?
ich glaube ja und in die beine! lasse mir gleich noch nadeln setzen gegen das wasser. vielleicht hilfts ja
19.10.2009 12:08
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:da hast sowas von recht!
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
hihi ja scheint so![]()
laß es dir schmecken!
ja das ist auch vernünftig! was nützt die eine bude, die steril ist, wenn es dir und deiner kleinen nicht gut geht![]()
auserdem soll das leben ja spaß machen und schön sein und man sich wohl und gut fühlenkaputt in ner sterilen bude is nich so schön wie glücklich vom wald spatziergang ins bett und chaos schmeißen hihi
jaja der mann bei mir macht mein freund nix is ja mein zimmer^^ aber schaut ned schlimm aus also kann ich mich beruhigt in die haja haun! mach ich etz auch ,... dass die doofen wehen ma weg gehen! also bis später! macht euch und du dir conny n schööönen tag! hau dich ins betti mit buchtotal schön bei dem wetter hihi <3
schlaf schön
19.10.2009 12:12
Zitat von lene26:
conny hast du soooooooo schlimm wasser?oh je du ärmste
ziemlich ja
meine finger sind voll taub und socken passen mir kaum
naja selbst wenns nichts hilft, bald ist es ja geschafft!
aber klingt bei dir schon nach senkwehen würde ich sagen
19.10.2009 12:16
ah, kann man das verbinden wegen des wassers?
da könnt ich ja auch mal fragen!
ausserdem muss ich ja jetzt einmal pro woche urinkontrolle machen, weil ja eiweiss drin gefunden wurde am freitag!
ausserdem muss ich ja jetzt einmal pro woche urinkontrolle machen, weil ja eiweiss drin gefunden wurde am freitag!
19.10.2009 12:19
Zitat von elke1:
ah, kann man das verbinden wegen des wassers?
also meine hebi meinte das! und es gibt eine meridian ausstreichung, wegen den händen! bin mal gespannt.....
echt? hattest du eiweiss drinne? hm aber das kann auch nur eimalig sein! aber ist gut, dass es kontrolliert wird!
19.10.2009 12:21
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
conny hast du soooooooo schlimm wasser?oh je du ärmste
ziemlich ja![]()
meine finger sind voll taub und socken passen mir kaum![]()
naja selbst wenns nichts hilft, bald ist es ja geschafft!
aber klingt bei dir schon nach senkwehen würde ich sagen![]()
oh je das ist doch echt blöd...scheiß wasser...ich hab welches in den füssen...find das ein furchtbares gefühl wenn die knöchel dann so taub werden und man nix dagegen tun kann
ich weiß auch nicht, ob das schon senkwehen sind...werd es heut mal meiner hebi sagen...mal schauen was sie meint...dann hab ich auch diese mensanzeichen und stechen in der scheide oder ist das der mumu?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt