Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 12:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

ah, kann man das verbinden wegen des wassers?
da könnt ich ja auch mal fragen!

ausserdem muss ich ja jetzt einmal pro woche urinkontrolle machen, weil ja eiweiss drin gefunden wurde am freitag!

also meine hebi meinte das! und es gibt eine meridian ausstreichung, wegen den händen! bin mal gespannt.....
echt? hattest du eiweiss drinne? hm aber das kann auch nur eimalig sein! aber ist gut, dass es kontrolliert wird!

ja, diesesmal zum ersten mal. ist aber nur ein + im mupa! aber trotzdem gut, dass kontrolliert wird.
19.10.2009 12:27
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

conny hast du soooooooo schlimm wasser? oh je du ärmste

ziemlich ja
meine finger sind voll taub und socken passen mir kaum
naja selbst wenns nichts hilft, bald ist es ja geschafft!
aber klingt bei dir schon nach senkwehen würde ich sagen

oh je das ist doch echt blöd...scheiß wasser...ich hab welches in den füssen...find das ein furchtbares gefühl wenn die knöchel dann so taub werden und man nix dagegen tun kann
ich weiß auch nicht, ob das schon senkwehen sind...werd es heut mal meiner hebi sagen...mal schauen was sie meint...dann hab ich auch diese mensanzeichen und stechen in der scheide oder ist das der mumu?

ja bei zieht das richtig die beine rauf fast bis zum knie.....
aber das gute ist, das wasser geht ja wieder weg!
ja dieses stechen hab ich auch manchmal und die mensschmerzen!
19.10.2009 12:30
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

ah, kann man das verbinden wegen des wassers?
da könnt ich ja auch mal fragen!

ausserdem muss ich ja jetzt einmal pro woche urinkontrolle machen, weil ja eiweiss drin gefunden wurde am freitag!

also meine hebi meinte das! und es gibt eine meridian ausstreichung, wegen den händen! bin mal gespannt.....
echt? hattest du eiweiss drinne? hm aber das kann auch nur eimalig sein! aber ist gut, dass es kontrolliert wird!

ja, diesesmal zum ersten mal. ist aber nur ein + im mupa! aber trotzdem gut, dass kontrolliert wird.

genau, sicher ist sicher! mußt du dann jeden woche zum FA? manche bestellen jetzt eh jede woche oder?
19.10.2009 12:34
nein, ich soll einfach zum hausarzt gehen. sonst müsste ich ja immer 23 km (eine strecke) fahren! aber vielleicht macht die neue FÄ das gleich dazu, so wie ctg, das machen sie ja auch! wird bei dir das ctg auch gleich dazu gemacht, bei der aku?
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:36
Bin wieder da! Vielleicht bekommen wir im Wohnzimmer und im KiZi neue Fenster
19.10.2009 12:36
Zitat von elke1:

nein, ich soll einfach zum hausarzt gehen. sonst müsste ich ja immer 23 km (eine strecke) fahren! aber vielleicht macht die neue FÄ das gleich dazu, so wie ctg, das machen sie ja auch! wird bei dir das ctg auch gleich dazu gemacht, bei der aku?

nein, nicht das ich wüßte
macht soweit ich weiß nur der FA.
also akup. scheint zu helfen, die eine aus meinem GVK kurs ist nach ihrer sitzung kurz danach ins KH, weil sie nen blasensprung hatte naja war wohl eher zufall......
19.10.2009 12:37
cool saskia, also vielleicht doch!
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:39
Wäre natürlich super wenn die das zahlen würden mit den Fenstern! Aber ich bin guter Hoffnung!
Was kocht ihr heute Abend?
19.10.2009 12:40
ich werd jetzt kochen! bis später!
19.10.2009 12:42
bei mir gibts nur reste vom woende, kartoffelbrei, möhrengemüse und fleischpflanzerl. schatzi geht heut mit seiner montagsrunde zum griechen...
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:43
was sind fleischpflanzerl
Ich mach heut Nudelauflauf
19.10.2009 12:45
Zitat von saskia1984:

hihi blödes bayerisch
buletten bzw frikadellen
saskia1984
13103 Beiträge
19.10.2009 12:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

hihi blödes bayerisch
buletten bzw frikadellen

Okay Auf sowas wäre ich nicht gekommen
19.10.2009 12:47
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

hihi blödes bayerisch
buletten bzw frikadellen

Okay Auf sowas wäre ich nicht gekommen

hm aber nudelauflauf ist auch lecker.....du weißt ja, ich liebe nudeln
lene26
2291 Beiträge
19.10.2009 12:47
Zitat von saskia1984:

Wäre natürlich super wenn die das zahlen würden mit den Fenstern! Aber ich bin guter Hoffnung!
Was kocht ihr heute Abend?

huhuuu saskia also ich bin mir eigentlich sicher dass euer vermieter die fenster zahlt...dafür zahlst du ja auch miete...also unser dachfenster wurde bezahlt..warum sollt es bei dir dann anders sein...der mieter ist für die Instandhaltung der "Innenwohnung" zuständig ( wenn es im Rahmen bleibt) und der Vemieter für Schäden außerhalb der Wohnung...hab ich mich eigentlich jetzt verständlich ausgedrückt????

bei mir gibts gleich lecker hühnersuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt