Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 12:35
Okay guck ich nachher ma im Laden.
Hab bisher Panthenolcreme genommen, die hilft auch wenn ich die mehrmals täglich drauf mache, aber morgens is es wieder da.
06.04.2010 12:36
HAtten heute Babymassage!
Sooo toll. Und Melina war ganz brav. Nur einmal gepinkelt und einmal einen Stinkepups ohne Land
Müde war sie danach hat 30 min gepennt *freu*
katsu
639 Beiträge
06.04.2010 12:50
Hatte Erik erstmal gefüttert sobald ich mit Gemüse ankomme fängt er das sprudeln an gibt es Obstbrei zum nachtisch freut er sich wie ein kleiner König.
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 12:55
Sarah,
hab das wohl verpasst mit der Whg. Habt ihr euch eine angeschaut???

Sind grad vom Doc wieder da. Mopsi hat ne spastische Bronchitis. Aber wohl noch nicht ganz so schlimm. Zum Glück bisher ohne Fieber. Müssen donnerstag wieder zur kontrolle.

Heute nachmittag gehen wir spazieren. Hier ist total tolles Wetter und der Doc meinte auch ich soll mit raus bei dem Wetter. Wäre gut für ihn.
katsu
639 Beiträge
06.04.2010 13:00
Bin wieder weg Erik hält mich wieder auf trab.Wünsche Euch noch ein schönen Tag.
06.04.2010 13:15
HUHU
bin auch wieder da waren über ostern bis gestern abend bei meiner oma im sauerland war echt ganz schön nur gestern als wir zurück fahren wollten mit dem zug und wir ein ticket kaufen wollten normel ist ja an jedem bahnhof ein ticket automat da war auch sonst immer einer nur die bauen da gerate den bahhof um und kein ticket automat stand da nix noch nichtmal einen ersatts oder so also standen wir da und wussten nicht wie wir nachhause kommen sollten naja ham dan beim buss fahrer gefragt wo wir jetzt ein ticket bekommen solln und der meinte na bei mir jaja wer soll schon wissen das mach sollche tickest auch beim bus fahrer bekommt
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 13:15
Ne leider noch nicht.. haben viele Wohnungen gesehen die entweder zu teuer waren oder zu klein usw..
Die die ich unbedingt haben will is angeblich Reserviert
Und die wollte sich deswegen nach Ostern nochmal bei mir melden. Hab gesehen das da mehrere Wohnungen frei sind und hab denen dann nochma ne Mail geschrieben.
Ma schaun

Was heißt das jetzt für Moritz??? Geht wieder weg oder?
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2010 13:21
Babymassagee klingt super.
.
Wir gehen ab nächsten Montag in die Krabbelgruppe bin schon gespannt!
.
Gute Besserung an Moritz!
06.04.2010 13:27
Zitat von Karolina84:

Babymassagee klingt super.
.
Wir gehen ab nächsten Montag in die Krabbelgruppe bin schon gespannt!
.
Gute Besserung an Moritz!

*auchwill* *neidischbin*
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 14:28
Zitat von Laskaja:

Ne leider noch nicht.. haben viele Wohnungen gesehen die entweder zu teuer waren oder zu klein usw..
Die die ich unbedingt haben will is angeblich Reserviert
Und die wollte sich deswegen nach Ostern nochmal bei mir melden. Hab gesehen das da mehrere Wohnungen frei sind und hab denen dann nochma ne Mail geschrieben.
Ma schaun

Was heißt das jetzt für Moritz??? Geht wieder weg oder?

Ja geht wieder weg. Er wird eventl. die ersten Jahre, bei einer Erkältung schneller ne Bronchitis bekommen. Der Doc meint aber, das legt sich in den Jahren. Ist nichts schlimmes. Er hört sich nur an, wie so ein Bunsenbrenner.
06.04.2010 14:49
armer moritz
wünsche gute besserung!
Karolina84
5459 Beiträge
06.04.2010 15:09
Vorab ich will das nicht kaufen!!
.
Aber was genau ist das?
Hab ich gerade eindeckt.
Schnallt man damit sein Kind im Bett fest?
http://www2.baby-markt.de/Snoozzz+sleepwrap+grey.h tm
Aus dem Text werde ich nicht ganz schlau sind ja nur die positiven Aspekte beschrieben, ich glaub Anna würde mir nen Vogel zeigen, wenn sie es könnte wnn ich sowas machen würde
06.04.2010 15:42
Zitat von Karolina84:

Vorab ich will das nicht kaufen!!
.
Aber was genau ist das?
Hab ich gerade eindeckt.
Schnallt man damit sein Kind im Bett fest?
http://www2.baby-markt.de/Snoozzz+sleepwrap+grey.h tm
Aus dem Text werde ich nicht ganz schlau sind ja nur die positiven Aspekte beschrieben, ich glaub Anna würde mir nen Vogel zeigen, wenn sie es könnte wnn ich sowas machen würde

Damit das Baby net wegrollen kann.
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2010 15:51
Also Sachen gibts.. da kann ich mein Kind ja direkt ans Gitter fesseln!!
Wenn mein Baby sich bewegen mag, soll es das auch dürfen. Ich könnte nicht schlafen, wenn ich mich nicht bewegen könnte.
Die Decke können sich die kleinen damit trotzdem übers Gesicht ziehen.. also alles Geldmacherei.. kann nur von jemand erfunden worden sein, der kein Kind hat!
Unmöglich!!
06.04.2010 17:41
Zitat von JungeMama1984:

ich bin auch mit nem IC gefahren.... wann habt ihr denn gebucht? ich weiß nich ob man das erwähnen MUSS... aber ich hab son sparticket gehabt... das haben die aber von sich aus angeboten. und wo hast du das ticket gekauft? lass mich raten, im internet wa? ich war am schalter und da isses billiger als wenn du online buchen tust (hab ich auch nur durch zufall gemerkt)... ich hätte sonst auch glaub 55 euro oder so zahlen sollen... und bin dann direkt dahin und wollte buchen und hab erstmal gefragt wieviel das kostet, dacht es wäre da teurer.. aber siehe da, viel billiger, 38 euro... ich denke ihr habt zu viel gezahlt, ich kann mir nich vorstellen, dass man wegen 2 stunden mehr fahrt das 4 fache zahlen muss....

Dani wir zahlen ja nich das vierfache... sind ja zu zweit
Wir haben also quasi jeder 69 Euro gezahlt für hin und zurück. Also nichmal ganz doppelt so viel
Ich hab auch Sparangebot genommen, am Fahrkartenautomaten... da hab ich soooo lang gesucht bis ich das Günstigste hatte... und das war zwei Wochen vorher oder so ^^
Glaub mir, ich bin schon oft Bahn gefahren, das war schon n fairer Preis...

Es gibt ja auch dieses Dauerspezial, für 29 Euro durch ganz Deutschland, aber das is meistens schon 2 Monate vorher gar nich mehr verfügbar. DA macht es dann aber keinen Unterschied, ob man 2, 4 oder 10 Stunden fährt. Bei den Sparpreisen wird einfach ne normale Fahrkarte reduziert. Beim Sparpreis 25 um 25%, beim Sparpreis 50 um 50%... ^^
Und da macht es dann natürlich was aus, ob man 2 oder 4 Stunden fährt. Verstehste??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt