November Babys 2009
07.04.2010 10:19
das geht immer solange gut wie ich nachgebe und versuche ruhig zu bleiben. aber ich kann doch nicht immer nur rücksicht auf ihn nehmen. wo bleib ich denn dann?
jedes mal wenn ich mal was möchte mault er gleich rum und meint ich wäre spießig und verklemmt.
was bitte ist daran normal das er mit seiner exfrau auf familie macht? er meint nurich würde mich darüber aufregen. alle anderen fänden das normal. ich denke nicht das das die "neuen" freundinnen normal finden.
und ich bin echt tolerant in vielen sachen!
jedes mal wenn ich mal was möchte mault er gleich rum und meint ich wäre spießig und verklemmt.
was bitte ist daran normal das er mit seiner exfrau auf familie macht? er meint nurich würde mich darüber aufregen. alle anderen fänden das normal. ich denke nicht das das die "neuen" freundinnen normal finden.
07.04.2010 10:24
Zitat von zwilling76:
das geht immer solange gut wie ich nachgebe und versuche ruhig zu bleiben. aber ich kann doch nicht immer nur rücksicht auf ihn nehmen. wo bleib ich denn dann?![]()
Wir telefonieren die Tage nochma! Hast du meine Nr.?
Ich geb auch zu oft nach
Aber das, wo ich da war, meintest du das mit dem "Vorspielen" wegen perfektem Papa???
07.04.2010 10:51
mein vater wir morgen aus dem KH entlassen
wir machen nachher auch einen ausflug bei dem bombenwetter! antonia hat wieder voll viele sachen abgestaubt
wir machen nachher auch einen ausflug bei dem bombenwetter! antonia hat wieder voll viele sachen abgestaubt
07.04.2010 10:57
danke
ja jetzt kann man nur hoffen, dass er draus gelernt hat und so ein blödsinn nicht mehr macht und sich noch schont!
ja jetzt kann man nur hoffen, dass er draus gelernt hat und so ein blödsinn nicht mehr macht und sich noch schont!
07.04.2010 11:02
Ja genau hihi..
Mein Papa is genauso.. kann alles, weiß alles
Mein Papa is genauso.. kann alles, weiß alles
07.04.2010 11:20
conny, das ja schön, dass er wieder nach hause kommt *freu mich für dich/euch
Zwilling, hoffe wir treffen uns ma in berlin
Zwilling, hoffe wir treffen uns ma in berlin
07.04.2010 11:37
hi mädels!!
lange nix gehört... alles paletti bei euch??
oh ich sag euch! ich bin mit dem thema kind echt durch .. kann einer denken was er möchte.. unser kleiner schreit immer noch so mega arg.. und es hilft nix. waren auch schon beimn arzt, der meinte das kind is top fit. ortheopäde waren wir auch scho mehrmals. bringt auhc nix .... ich komm zu nix mehr weil der klein enur noch brüllt. wenn ich aussen spazieren gehe schauen mich die nachbern nur schief an u lassen doofe sprüche... das gefühl ich bin eine schlechte mama wird von tag zu tag mehr....
die einzigen die uns verstehen sind die, die auch solche kinder hatten..... ratschläge von denen gibts aber keine denn die sagen das gleiche wie ich .. es hilft nichts! ....
oh ich sag euch! ich bin mit dem thema kind echt durch .. kann einer denken was er möchte.. unser kleiner schreit immer noch so mega arg.. und es hilft nix. waren auch schon beimn arzt, der meinte das kind is top fit. ortheopäde waren wir auch scho mehrmals. bringt auhc nix .... ich komm zu nix mehr weil der klein enur noch brüllt. wenn ich aussen spazieren gehe schauen mich die nachbern nur schief an u lassen doofe sprüche... das gefühl ich bin eine schlechte mama wird von tag zu tag mehr....
die einzigen die uns verstehen sind die, die auch solche kinder hatten..... ratschläge von denen gibts aber keine denn die sagen das gleiche wie ich .. es hilft nichts! ....
07.04.2010 11:45
Zitat von Kallista:
hi mädels!!
die einzigen die uns verstehen sind die, die auch solche kinder hatten..... ratschläge von denen gibts aber keine denn die sagen das gleiche wie ich .. es hilft nichts! ....![]()
![]()
![]()
oweia.... du arme... ich will garnicht wissen, wie das is, so ein baby zu haben, was die ganze zeit nur am schreien is.... ich glaub ganz ehrlich ich würde wahnsinnig werden... wirklich.... du tust mir echt krass leid
auch wenn ich dir damit nicht helfen kann, aber ich schick dir ganz viel kraft, das weiter durchzustehen
07.04.2010 11:54
danke! .. das is lieb!
aber ich glaub ich bin schon wahnsinnig ...
es macht halt alles keinen spaß mehr.. ich streit mich nur noch mit meinem mann jeden abend weil die nerven ja schon blank liegen und ale 2 tage fließen tränen ... es ist halt einfach alles mega schwer. und ich beneid wirklich alle die, die brave liebe kinder haben, die vll auch schon mal mehr wie 3 std am stück nachts schlafen, u vll sogar auch abends einfach einschlafen .....
aber ich glaub ich bin schon wahnsinnig ...
es macht halt alles keinen spaß mehr.. ich streit mich nur noch mit meinem mann jeden abend weil die nerven ja schon blank liegen und ale 2 tage fließen tränen ... es ist halt einfach alles mega schwer. und ich beneid wirklich alle die, die brave liebe kinder haben, die vll auch schon mal mehr wie 3 std am stück nachts schlafen, u vll sogar auch abends einfach einschlafen .....
07.04.2010 11:55
so Kindchen schläft was gibts neues?
.
Kallista, ich kann Dich verstehen, ich glaube ich würde das nicht packen, würd wohl durchdrehen, obwohl man wächst an seinen Aufgaben, ich habe Respekt vor solchen Muttis, denn es zerrt unwahrscheinlich an einem!!!
.
Las: Die anderen bitte überlesen
[size=6] Habt doch Schlangen kennt ihr keine Leute mit großen Schlangen?
wegen dem Hasenproblem
[/size]
.
Kallista, ich kann Dich verstehen, ich glaube ich würde das nicht packen, würd wohl durchdrehen, obwohl man wächst an seinen Aufgaben, ich habe Respekt vor solchen Muttis, denn es zerrt unwahrscheinlich an einem!!!
.
Las: Die anderen bitte überlesen
[size=6] Habt doch Schlangen kennt ihr keine Leute mit großen Schlangen? wegen dem Hasenproblem
[/size]
07.04.2010 12:16
Zitat von Galadriel80:
mein vater wir morgen aus dem KH entlassen![]()
wir machen nachher auch einen ausflug bei dem bombenwetter! antonia hat wieder voll viele sachen abgestaubt![]()
Oh das freut mich so
Gehts ihm den wieder richtig gut oder hat er noch was?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

unmöglich! vor allem je älter sie werden