Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 19:44
Ich kann nun auch verkünden, dass Moritz sich heute das erstemal 2 x alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht hat
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 19:49
Zitat von chocodog:

Ich kann nun auch verkünden, dass Moritz sich heute das erstemal 2 x alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht hat

glückwunsch
chocodog
4036 Beiträge
06.04.2010 19:50
Danke
06.04.2010 19:55
Hach ja! Ich hab iwie keine Lust mehr! Scheiß Lernerei, Tobi noch bis Fr. in Dänemark...
Nur meine Maus ist sooo lieb! Die sagen alle die wäre viel zu lieb für uns Manchmal glaub ich die weiß dass ich Lernen muss und ist deswegen so lieb und umgänglich Hach Seufz
06.04.2010 20:22
Zitat von chocodog:

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 20:50

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 20:55
das billigste sparticket war leider schon weg ... also eins war noch da, aber dann hätte ich morgens um halb acht schon am bahnhof mit dem zug nach hause fahren müssen... und da tanita nicht direkt am bahnhof wohnt, hätt ich gegen kurz nach sechs wahrscheinlich losfahren müssen und naja, dann könnt ihr euch ja ausmalen, wann ich hätte aufstehen müssen also zahl ich lieber 10 euro mehr und kann zu besseren zeiten losfahren
chocodog
4036 Beiträge
07.04.2010 09:11
Guten morgen ihr Lieben,
man ich bin sooo müde. Musste mir heute schon den 2. Morgen hintereinander einen Wecker stellen. Gestern weil der Schornsteinfeger um 8 uhr kam und heute weil ich auf meinen kleinen Neffen aufpasse.
Moritz hat die Nacht ansich ganz gut geschlafen, hat aber um 6 uhr ganz schön Husten müssen so das wir erstmal beide wach waren.

Was macht ihr denn heute schönes?
Ich denke ich geh heute nachmittag wieder spazieren.
07.04.2010 09:20
Huhu ihr Lieben,
ich werde heute wieder lernen, während die Maus bei Oma/Opa ist (aber ich bin auch da ich sitz dabei ). Hab iwie verspannten Nacken, hab komisch geschlafen. Madame ist wach aber noch keinen Hunger..hat um 5 Uhr getrunken Naja aber gleich bestimmt
@ Conny was macht dein Papa?

@ Nadine
Huhu lebst du noch?
zwilling76
3419 Beiträge
07.04.2010 10:03
guten morgen!
huhu madeleine,ich seh dich bei dem wetter lernen? du arme!
mir fehlt die arbeit,muß nachher mal wegen meinem ehrenamt im seniorenstift anrufen. dann kom ich auch mal nen bißchen raus.
dein nacken ist verrent?du arme.fühl dich mal massiert

wir werden gleich irgendwo spazieren gehen,mal gucken.
naja,wir waren gestern in düsseldorf.das wetter war ja super. die maus hat zum schluß aber nur im tragesack geschlafen,wollte kuscheln
Laskaja
19135 Beiträge
07.04.2010 10:07
Moin Mädels..
Hier is auch schönes Wetter, gestern hatten wir schon 20 grad
Hoffe es wird heute auch wieder so.
Die Kaninchen bringen mich noch um den Verstand..
Seit 4 Uhr sind die ununterbrochen dran.. musste ständig aufstehen und die vom Gitter wegzerren. Futter reinwerfen bringt nix mehr, Brötchen und Gurkenreste liegen immernoch da drin.
Bin ich froh wenn die weg sind, ehrlich. Lia wurd auch wieder wegen denen wach.
Soll sich mal endlich jemand melden..
Will jemand von euch die haben??
zwilling76
3419 Beiträge
07.04.2010 10:08
ach nöööö,will kein kaninchen.behalt die mal schön.
euch nen schönen sonnigen tag!!
07.04.2010 10:09
Zitat von zwilling76:

guten morgen!
huhu madeleine,ich seh dich bei dem wetter lernen? du arme!
mir fehlt die arbeit,muß nachher mal wegen meinem ehrenamt im seniorenstift anrufen. dann kom ich auch mal nen bißchen raus.
dein nacken ist verrent?du arme.fühl dich mal massiert

wir werden gleich irgendwo spazieren gehen,mal gucken.
naja,wir waren gestern in düsseldorf.das wetter war ja super. die maus hat zum schluß aber nur im tragesack geschlafen,wollte kuscheln

Huhu, warst du alleine spazieren? Melina war nach der Massage auch müde.
bin auch müde.
Hab heut Sachen bekommen bzw sie sind angekommen. Nicht neu aber prima Zustand:

Wie gehts dir sonst so?
zwilling76
3419 Beiträge
07.04.2010 10:11
hübsche sachen! der pullunder wird ihr sicher gut stehen
ne,waren mit stefan in düsseldorf.trotzdem geht mir der stress auf den keks. werde demnächst mal nen paar tage alleine nach berlin fahren. brauch mal zeit für mich.
07.04.2010 10:15
Zitat von zwilling76:

hübsche sachen! der pullunder wird ihr sicher gut stehen
ne,waren mit stefan in düsseldorf.trotzdem geht mir der stress auf den keks. werde demnächst mal nen paar tage alleine nach berlin fahren. brauch mal zeit für mich.

Dann kannste Dani besuchen LOL
Och Mensch Wo ich zu Besuch war ging doch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt