Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
07.04.2010 12:27
Zitat von Kallista:

danke! .. das is lieb!
aber ich glaub ich bin schon wahnsinnig ... es macht halt alles keinen spaß mehr.. ich streit mich nur noch mit meinem mann jeden abend weil die nerven ja schon blank liegen und ale 2 tage fließen tränen ... es ist halt einfach alles mega schwer. und ich beneid wirklich alle die, die brave liebe kinder haben, die vll auch schon mal mehr wie 3 std am stück nachts schlafen, u vll sogar auch abends einfach einschlafen .....

Oh man, ich schick dir einfach mal eine dicke Umarmung und ganz viel kraft!!!
Kallista
1645 Beiträge
07.04.2010 12:43
Zitat von chocodog:

Zitat von Kallista:

danke! .. das is lieb!
aber ich glaub ich bin schon wahnsinnig ... es macht halt alles keinen spaß mehr.. ich streit mich nur noch mit meinem mann jeden abend weil die nerven ja schon blank liegen und ale 2 tage fließen tränen ... es ist halt einfach alles mega schwer. und ich beneid wirklich alle die, die brave liebe kinder haben, die vll auch schon mal mehr wie 3 std am stück nachts schlafen, u vll sogar auch abends einfach einschlafen .....

Oh man, ich schick dir einfach mal eine dicke Umarmung und ganz viel kraft!!!

danke ...!
Laskaja
19135 Beiträge
07.04.2010 12:55
LoL ne kenn leider keinen wo die reinpassen könnten

Könnt denen grad wieder den Hals umdrehen.. wuaahh!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.04.2010 13:31
Hallo @ Luna, ja ich lebe noch Danke der Nachfrage!

@ Conny : Freu mich sehr für dich das er endlich heim darf!
Und ich dank dir nochmal für mein schönes Geburtstags Paket!
07.04.2010 14:35
Zitat von schatzibabyy:

Was gibts neues wegen deinem Freund?
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.04.2010 14:47
Zitat von Lunalein:

Zitat von schatzibabyy:

Was gibts neues wegen deinem Freund?

hm nicht viel , hatten stress mit der polizeit weil er einfach weggegangen is und besoffen war... Und es dann meine schuld ist das ich mich aufrege... Naja und was machst du so und wie geht´s dir``?
07.04.2010 15:14
Bin am lernen! Sitz aber am PC dewegen bin ich ab und zu im MC
Tobi kommt erst Samstag aus Dänemark! Hat STress da! Naja gibt immerhin gute Spesen
07.04.2010 15:20
@ Dani
Sry bin vorhin als aus dem chat geflogen.
Hast du das bei meinvz gesehen mit den Blumen?
07.04.2010 17:21
@kallista: gibts bei euch eine schreiambulanz?
@yvi: naja die rippen sind ja noch gebrochen, das dauert ne weile bis die geheilt sind. wegen der lunge muß er wohl noch inhalieren und atemübungen machen. naja und ohne milz ist meist das immunsystem schlecht, muß er halt aufpassen, wegen krank werden usw.

@all: danke fürs mitfiebern und an uns denken
Laskaja
19135 Beiträge
07.04.2010 17:27
Ich hab voll Rückenschmerzen
Glaub es kommt vom Unterleib her, hab ja vor 3 Tagen meine Mens bekommen.. aber so schlimm.. ??
War ne echte Qual mich grad um die quengelnde Lia zu kümmern.. hoffe Pierre geht heute nich zum Training.
07.04.2010 17:33
Huhu, wisst ihr was mir aufgefallen ist? Soviele wo jetzt die Babys da sind da spielen die Männer verrückt!
Da kriegt man glatt Angst dass es bei uns auch so wird! Mein Patenonkel macht sowas grad durch, Scheidung, Anwalt, Krieg. Meine Eltern sind auch geschieden
Wünsch alles dass sich die Männer wieder berappeln!
Sitz grad draußen und bin am Lernen! Meine Finger glühen schon
07.04.2010 17:38
ist ja oft so, dass die männer sich zurückgesetzt fühlen, wenn der nachwuchs da ist! sex gibts wenig bis kaum bei den meisten und alles dreht sich ja ums baby. deswegen muß man sehen, dass man auch zeit nur zu zweit verbringen kann. ich bin froh, dass meiner nicht spinnt und es auch so bleibt
playmaus
62 Beiträge
07.04.2010 18:44
Zitat von Laskaja:

Moin Mädels..
Hier is auch schönes Wetter, gestern hatten wir schon 20 grad
Hoffe es wird heute auch wieder so.
Die Kaninchen bringen mich noch um den Verstand..
Seit 4 Uhr sind die ununterbrochen dran.. musste ständig aufstehen und die vom Gitter wegzerren. Futter reinwerfen bringt nix mehr, Brötchen und Gurkenreste liegen immernoch da drin.
Bin ich froh wenn die weg sind, ehrlich. Lia wurd auch wieder wegen denen wach.
Soll sich mal endlich jemand melden..
Will jemand von euch die haben??

ne danke habe genug tiere hab 2katzen 6schlangen en bartagame und en chamäleon^^
playmaus
62 Beiträge
07.04.2010 18:50
Zitat von Lunalein:

Huhu, wisst ihr was mir aufgefallen ist? Soviele wo jetzt die Babys da sind da spielen die Männer verrückt!
Da kriegt man glatt Angst dass es bei uns auch so wird! Mein Patenonkel macht sowas grad durch, Scheidung, Anwalt, Krieg. Meine Eltern sind auch geschieden
Wünsch alles dass sich die Männer wieder berappeln!
Sitz grad draußen und bin am Lernen! Meine Finger glühen schon

also ich kann mich nich beklagen bei uns läuft alles supper der kleine hat uns sogar noch enger aneinander geschweist.
mein freund kümmert sich um den kleinen um den haushalt ect...
07.04.2010 19:08
Zitat von Galadriel80:

ist ja oft so, dass die männer sich zurückgesetzt fühlen, wenn der nachwuchs da ist! sex gibts wenig bis kaum bei den meisten und alles dreht sich ja ums baby. deswegen muß man sehen, dass man auch zeit nur zu zweit verbringen kann. ich bin froh, dass meiner nicht spinnt und es auch so bleibt

Ja entweder das oder sie fühlen sich überfordert. Also meiner kann sich net beklagen! Bei uns ist so ziemlich alles wie vor der SS. Nur wir diskutieren öfter mal über Sachen die Melina betreffen aber alles noch im Rahmen. Ich motz dann auch mal kurz rum und dann macht der auch was im Haushalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt