Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.08.2015 10:42
Guten morgen

Ja...Die lieben Füße....
Aber glaubt mir, am Samstag waren die noch doppelt so dick wie auf dem Foto. Mir war es schon peinlich meinem Mann gegenüber. Der war aber sogar noch so nett und hat mir das Wasser da raus massiert. Ich hab die Füse6nur noch hoch gelagert, da ist nix abgeschwollen. Konnte meine Gelenke kaum noch bewegen, weil die Haut so gespannt war!
Hier ist es deutlich kühler, daher sind meine Füße wieder sichtbar
Ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal so.

Jetzt,wo die Ärztin den Kopf etwas runter gedreht hat und er somit auch mit dem Po etwas hoch gerutscht ist, ist der Bauch auch wieder etwas weiter oben und von oben ist er auch deutlich spitzer. Wenn er wenigstens so liegen bleibt, dann lasse ich ihn von außen drehen. Fehlt ja nicht mehr viel und da es gestern so einfach ging, schätze ich, ist der Rest dann auch nicht mehr so wild.

Vollzeitmami, die nachträglich noch alles Liebe zum WW.
Morgen ziehen wir nach, Cookie und ice.Tea
Ich wünschte, jemand würde hier her kommen und alles für das Baby fertig machen....Ich mag einfach nicht anfangen
Ist noch so viel anderes zu tun und Geld technisch müssen wir auch gerade etwas aufpassen, da ja mein komplettes Einkommen fehlt. Das merken irgendwie schon sehr deutlich inzwischen.

Veertje, juhuuuuu 30.SSW
Herzlichen Glückwunsch

Hab mir übrigens einen neuen BH kaufen müssen.
Nun habe ich 85 D
Ich mag so ne große Oberweite ja gar nicht
Naja...Wenn der milcheinschuss kommt,sind die wieder kurz vor dem platzen muss ich wohl mit leben.
Verliere Nachts jetzt auch Vormilch. Hab morgens dann schön meine Shirts versaut.
11.08.2015 12:21
Puste, deine Füße waren ja richtig doll geschwollen! Hast du keine Kompressionsstrümpfe?

Ich hab heute mal meine Kosmetiktasche für die KH-Tasche gekauft und auch mit diesen netten kleinen Shampoos etc. gefüllt

Allen mit WW: Herzlich Glückwunsch, wieder eine Woche näher am Ziel!

Momentan hab ich auch so eine Jammerphase... ich fühle mich so unbeweglich und bin so schnell kaputt! Wenn ich mich beim Laufen zu sehr beeile, wird mein Bauch sofort hart zu spät zur Bahn losgehen ist damit auch nicht mehr drin...

Ansonsten bin ich seit heute total aufgeregt! Am Freitag ist die standesamtliche Hochzeit und ich freue mich riesig! Nur das Wetter macht mir Sorgen Wenn es zu heiß wird, kann ich den Ehering nicht tragen und meine Füße könnten anschwellen. Wenn es regnet wäre es einfach bescheiden für den Weg vom Standesamt zum Schiff, mit dem wir eine Rundfahrt machen. Der Weg sollte ein langer Spaziergang werden, auf dem wir auch Fotos machen.
11.08.2015 12:25
85D? So klein?
Ich hab 75G.... Aber immer und nicht nur schwanger. Mein Mann is schon total enttäuscht dass die Dinger wieder nicht mitgewachsen sind.

Alles Gute zum WW Veertje!

Was müsst ihr denn noch alles ausgeben Puste?

Ich bin ja froh wenn wir bis Weihnachten alle Zimmer da haben wo sie hingehören.

11.08.2015 12:34
Große Brüste Nerven und sind oft im Weg...
Ich trage unschwanger 95H und nun 100I.
Bei Mia bräuchte ich keinen neuen BH. Wie auch sonst keine Kleidung. Das ist ja jetzt eh anders.
mashadar
10585 Beiträge
11.08.2015 12:41
@ Novembersonne:
Wow, am Freitag schon? Irgendwie vergeht die Zeit echt superschnell... laut Wetterbericht soll es abkühlen und nur noch morgen und übermorgen richtig heiß werden.
11.08.2015 13:28
Kennt ihr das wenn eure Beine so komisch kribbeln vom Rücken aus?

Novembersonne bei uns hättest du schlechte Karten zwecks Wetter. Schön heiß. Drück dir die Daumen dass es bei euch angenehm wird!
zuckerlie
15684 Beiträge
11.08.2015 14:01
Huhu Ihr Lieben,

Puste: das mit dem Wasser ist ja großer Mist. Ich drück die Daumen, dass Du nicht zu sehr gebeutelt wirst. Mach Dir keinen Kopf, der Bauchkrümel positioniert sich bestimmt noch richtig. Babyzimmer hab ich auch noch nicht gemacht. Weiß nur die Farben und habe eine Lampe bestellt. Das machen wir erst im September
Wow 85D - ich hab ein Körbchen mehr, mehr wird's wohl auch nicht werden

Jammern: muss sein, darf man gerade als Schwangere immer so lange ist es ja nicht mehr

KH-Tasche: Da hab ich ja auch die Ruhe weg

Novembersonne: Oh wie schön - ich liebe Hochzeiten ich drück die Daumen für gemäßigte Temperaturen.

Bei mir ist soweit alles gut. Mir Macht auch das heiße Wetter zum Glück nichts aus. Heute geht's noch zur Diabetologin und morgen zur KH-Anmeldung.

Ein paar neue Sachen hab ich auch geshoppt

mashadar
10585 Beiträge
11.08.2015 14:11
Ahhh, woher ist der Strampler mit Kapuze ganz rechts? *kreisch*
zuckerlie
15684 Beiträge
11.08.2015 14:13
Zitat von mashadar:

Das ist schon ein Winteroverall Ist alles von next
11.08.2015 14:15
Zuckerlie, ist das oben rechts ein Winteranzug? Der sieht richtig toll aus!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
11.08.2015 14:21
Zitat von zuckerlie:

Zitat von mashadar:

Das ist schon ein Winteroverall Ist alles von next

Ich liiiiebe next...die machen soooooo schöne kindersachen!!
mashadar
10585 Beiträge
11.08.2015 14:35
*wild google*
*Shoppinganfall*
*argh*
Danke!
11.08.2015 14:38
Die haben ja echt tolle Sachen! Aber ich hab leider schon zu viel gekauft!
ice.tea
3903 Beiträge
11.08.2015 14:40
Zitat von Pustekuchen:

Guten morgen

Ja...Die lieben Füße....
Aber glaubt mir, am Samstag waren die noch doppelt so dick wie auf dem Foto. Mir war es schon peinlich meinem Mann gegenüber. Der war aber sogar noch so nett und hat mir das Wasser da raus massiert. Ich hab die Füse6nur noch hoch gelagert, da ist nix abgeschwollen. Konnte meine Gelenke kaum noch bewegen, weil die Haut so gespannt war!
Hier ist es deutlich kühler, daher sind meine Füße wieder sichtbar
Ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal so.

Jetzt,wo die Ärztin den Kopf etwas runter gedreht hat und er somit auch mit dem Po etwas hoch gerutscht ist, ist der Bauch auch wieder etwas weiter oben und von oben ist er auch deutlich spitzer. Wenn er wenigstens so liegen bleibt, dann lasse ich ihn von außen drehen. Fehlt ja nicht mehr viel und da es gestern so einfach ging, schätze ich, ist der Rest dann auch nicht mehr so wild.

Vollzeitmami, die nachträglich noch alles Liebe zum WW.
Morgen ziehen wir nach, Cookie und ice.Tea
Ich wünschte, jemand würde hier her kommen und alles für das Baby fertig machen....Ich mag einfach nicht anfangen
Ist noch so viel anderes zu tun und Geld technisch müssen wir auch gerade etwas aufpassen, da ja mein komplettes Einkommen fehlt. Das merken irgendwie schon sehr deutlich inzwischen.

Veertje, juhuuuuu 30.SSW
Herzlichen Glückwunsch

Hab mir übrigens einen neuen BH kaufen müssen.
Nun habe ich 85 D

Ich mag so ne große Oberweite ja gar nicht
Naja...Wenn der milcheinschuss kommt,sind die wieder kurz vor dem platzen muss ich wohl mit leben.
Verliere Nachts jetzt auch Vormilch. Hab morgens dann schön meine Shirts versaut.

Leidensschwester wir haben nun immerhin das Zimmer fast leer. Nun muss " nur " noch der Boden gemacht und gestrichen werden. Mir wird jedes mal schlecht wenn ich dran denke, ehrlich.

Meine Dame hat sich die Woche von alleine gedreht, war ganz erstaunt gestern beim Frauenarzt. Bin Viel geschwommen letzte Woche. Hebamme meinte das sei gut und siehe da hat geholfen.
zuckerlie
15684 Beiträge
11.08.2015 14:43
Zitat von mashadar:

*wild google*
*Shoppinganfall*
*argh*
Danke!

gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt