Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:02
Zitat von bald_mutti12:

apropo mädels....
in nem anderen oktobertreadh is bei einer der schleimpfropf abgegangen und die hebi kann schon durch den MuMu den kopf des baby´s berühren sie hat aber keine wehen oder so.... da wird der zwerg ja wohl nimmer so lange warten denke ich mal

na also wenn der pfropf schon abgegangen ist dauerts nimmer allzu lang
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:03
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?

sorry ...binchen wars oder?
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:03
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?

ich war das nicht ich hab meins schon abgesetzt
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 11:04
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

apropo mädels....
in nem anderen oktobertreadh is bei einer der schleimpfropf abgegangen und die hebi kann schon durch den MuMu den kopf des baby´s berühren sie hat aber keine wehen oder so.... da wird der zwerg ja wohl nimmer so lange warten denke ich mal

na also wenn der pfropf schon abgegangen ist dauerts nimmer allzu lang

normal nicht aber meine hebi meinte mal ds es da drüber nichts aussagen muss wanns los geht...kann auch noch wochen dauern meinte sie mal...
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 11:05
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?

ich war das nicht ich hab meins schon abgesetzt

du willst doch nur die nächste sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:07
irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:08
Zitat von -lies-chen-:

irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig

na wenns dann in dir kichert weißte dass dein kind kitzlig ist am Kopf
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:09
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig

na wenns dann in dir kichert weißte dass dein kind kitzlig ist am Kopf

solange es nicht beißt
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:10
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?

ich war das nicht ich hab meins schon abgesetzt

du willst doch nur die nächste sein

ne der muss noch mind. 2 wochen drinne bleiben. Hat er auftrag von der Oma bekommen die sind nämlich ab Sonntag zwei wochen auf Teneriffa und er soll erst kommen wenn sie wieder da sind
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:10
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig

na wenns dann in dir kichert weißte dass dein kind kitzlig ist am Kopf

solange es nicht beißt

ne das ist ja der ostfriesenschwangerschaftstest kennste den?
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:11
Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig

na wenns dann in dir kichert weißte dass dein kind kitzlig ist am Kopf

solange es nicht beißt

ne das ist ja der ostfriesenschwangerschaftstest kennste den?

nee!!!
erzähl
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:12
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?

ich war das nicht ich hab meins schon abgesetzt

du willst doch nur die nächste sein

ne der muss noch mind. 2 wochen drinne bleiben. Hat er auftrag von der Oma bekommen die sind nämlich ab Sonntag zwei wochen auf Teneriffa und er soll erst kommen wenn sie wieder da sind

jaja die omas u ihre wünsche
meine mom kommt ab 08.10.für ne woche runter u hätte gern genau in der woche ihr zweites enkelkind
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Josi:

...

solange es nicht beißt

ne das ist ja der ostfriesenschwangerschaftstest kennste den?

nee!!!
erzähl


das versaut
Also nimmst ne Karotte steckst sie rein und wenn sie angebissen ist wenn du sie rausziehst biste schwanger
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 11:14
ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:17
Zitat von Binchen84:

ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding

geht mir genauso
u auch mein freund darf nur hinter bzw maximal neben mir stehen
unten ist sprerrgebiet!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt