Oktoberbaby 2020, wer ist dabei
24.10.2020 10:23
Zitat von stech09:
Wir haben es seit gestern Abend um 20.58 Uhr auch geschafft.
Moritz kam nach 8 Stunden Wehen, mit 4050g und 50cm auf die Welt.
Bildern hochladen klappt nicht, dazu ist das Internet zu schlecht.
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, nun sind die Oktober Babys vollständig.
Habt eine tolle Kennenlernzeit und genieß die Exklusivzeit mit Moritz.
Alles Gute!
24.10.2020 10:53
Nein, wir mussten bleiben, beim Kleinen haben sie jetzt 3x den Blutzucker kontrolliert der ist aber zum Glück in Ordnung, und bei mir steht morgen noch ein Blutzuckertagesprofil auf dem Plan.
Mit Diabetes darf man leider nicht einfach so nach Hause.
Mein Mann soll aber am Montag wenn er uns holen kommt, 2 große Packungen Merci mitbringen, eine für die Station und eine für den Kreißsaal, die sind nämlich alle super nett hier, das Essen schmeckt auch.
Hatte sogar eine 1 zu 1 Betreuung und meine Nachsorgehebamme die auch Spätdienst hatte, hat auch 2x vorbei geschaut.
Mein Mann soll aber am Montag wenn er uns holen kommt, 2 große Packungen Merci mitbringen, eine für die Station und eine für den Kreißsaal, die sind nämlich alle super nett hier, das Essen schmeckt auch.
Hatte sogar eine 1 zu 1 Betreuung und meine Nachsorgehebamme die auch Spätdienst hatte, hat auch 2x vorbei geschaut.
24.10.2020 11:06
Herzlichen Glückwunsch Stech !
Schön dass ihr es nun auch geschafft habt!
Schön dass ihr es nun auch geschafft habt!
24.10.2020 12:17
Zitat von Lilalis:
Herzlichen Glückwunsch Stech !![]()
Schön dass ihr es nun auch geschafft habt!![]()
Vielen lieben Dank.
24.10.2020 12:17
Zitat von Lilalis:
Herzlichen Glückwunsch Stech !![]()
Schön dass ihr es nun auch geschafft habt!![]()
Zitat von Lilalis:
Doppelt.
24.10.2020 12:55
Zitat von stech09:
Wir haben es seit gestern Abend um 20.58 Uhr auch geschafft.
Moritz kam nach 8 Stunden Wehen, mit 4050g und 50cm auf die Welt.
Bildern hochladen klappt nicht, dazu ist das Internet zu schlecht.
Herzlichen Glückwunsch
24.10.2020 13:37
Oh Stech herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz.
Schöne Kuschelstunden wünsche ich euch.
Schön, dass der Bz von Moritz passt. Und die Maße sind auch toll.
Schöne Kuschelstunden wünsche ich euch. Schön, dass der Bz von Moritz passt. Und die Maße sind auch toll.
24.10.2020 13:51
Zitat von stech09:
Nein, wir mussten bleiben, beim Kleinen haben sie jetzt 3x den Blutzucker kontrolliert der ist aber zum Glück in Ordnung, und bei mir steht morgen noch ein Blutzuckertagesprofil auf dem Plan.
Hatte sogar eine 1 zu 1 Betreuung und meine Nachsorgehebamme die auch Spätdienst hatte, hat auch 2x vorbei geschaut.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. (: aber ein kleiner Tipp: die Station wird sich mehr über andere Schokolade oder Kekse/Weingummi freuen. Sie bekommen so oft Merci und viele die ich kenne die im Krankenhaus arbeiten sagen, sie können Merci nicht mehr sehen
24.10.2020 15:20
Zitat von FräuleinS:
Zitat von stech09:
Hatte sogar eine 1 zu 1 Betreuung und meine Nachsorgehebamme die auch Spätdienst hatte, hat auch 2x vorbei geschaut.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. (: aber ein kleiner Tipp: die Station wird sich mehr über andere Schokolade oder Kekse/Weingummi freuen. Sie bekommen so oft Merci und viele die ich kenne die im Krankenhaus arbeiten sagen, sie können Merci nicht mehr sehen![]()
O.k, dann soll er Milka Pralinen oder so was holen.
Möchte Ihnen nur gerne was da lassen, weil hier echt alle so super nett sind.
24.10.2020 16:22
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren kleinen Mäusen
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit mit den kleinen
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit mit den kleinen
24.10.2020 16:22
Die Oktober-Babies 2020 sind unterwegs
VET:06.10.2020
Fini__HH • 36 • Raum Hamburg • 2.Kind
• Junge • Babyname
Babyboy kam am 02.10.2020 um 02.10 Uhr nach Blasensprung,spontan Geburt mit einem Gewicht von 4400gramm und einer Grösse von 58cm zur Welt
VET:07.10.2020
12Pfoten • 28 • Sachsen • 2.Kind
• Ü-EI • Babyname
Emil kam am 09.10.2020 um 13.10 Uhr per spontan Geburt mit einem Gewicht von 3950 gramm und einer Grösse von 55 cm zur Welt
Kätzchen777 • 37 • Bayern • 2.Kind
• Junge • Babyname: bleibt geheim
Babyboy kam am 02.10.2020 um 10.12 Uhr per spontan Geburt mit einem Gewicht von 4040gramm und einer Grösse von 56cm zur Welt
Snoopy2014 • 27 • Niedersachsen • 2.Kind
• Junge • Babyname
Ben-Luis kam am 12.10.2020 um 15.55 Uhr per spontan Geburt mit einem Gewicht von 4070gramm und einer Grösse von 54cm zur Welt
VET:09.10.2020
Zitronenmelisse • 30 • Österreich • 3.Kind • Gefühl: Junge
• Mädchen • Annika
Annika kam am 01.10.2020 um 9.22 Uhr per KS mit einem Gewicht von 3260gramm und einer Grösse von 48cm zur Welt
VET:12.10.2020
Mermaid89 (30) • Niedersachsen • .Kind
• Junge • Babyname
Babyboy kam am 10.10.2020 um 23.44 Uhr per spontan Geburt mit einem Gewicht von 3690gramm und einer Grösse von 51cm zur Welt
VET:19.10.2020
bella-hermy2011 (25) • Wohnort • 1.Kind
• Mädchen • Babyname
Emma kam am 19.10.2020 um 15.18 Uhr spontan mit einem Gewicht von 3480gramm und einer Grösse von 51cm zur Welt
VET:29.10.2020
stech09 (33) • BaWü • 4.Kind
• Junge • Moritz
Moritz kam am 23.10.2020 um 20.58 Uhr per spontan Geburt mit einem Gewicht von 4050gramm und einer Grösse von 50cm zur Welt
Outings
Team ROSA: 2
Team BLAU: 5
Ü-EI: 1
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Waldfee , Yoshi2020 , Nutella
24.10.2020 18:50
Ich kann es irgendwie gar nicht fassen, das dass kleine Männchen neben mir, mir gehört.
Muss ihn immer wieder anschauen, aber irgendwie kann ich es nicht realisieren.
Ging es noch jemand so nach der Geburt?
Muss ihn immer wieder anschauen, aber irgendwie kann ich es nicht realisieren.
Ging es noch jemand so nach der Geburt?
25.10.2020 15:08
Herzlichen Glückwunsch stech!
Ich kann mir eher immer nicht vorstellen, wie so ein Baby in den Bauch gepasst hat. Bequem ist das sicherlich nicht.
Wir haben morgen einen Termin beim Osteopathen. Mindestens 12h mit der Stirn gegen mein Becken knallen haben bei Krümel doch leider ein paar Spuren hinterlassen. Ich hoffe dass die Anwendungen schnell Wirkung zeigen.
Wie geht es euch denn sonst allen so?
Ich kann mir eher immer nicht vorstellen, wie so ein Baby in den Bauch gepasst hat. Bequem ist das sicherlich nicht.
Wir haben morgen einen Termin beim Osteopathen. Mindestens 12h mit der Stirn gegen mein Becken knallen haben bei Krümel doch leider ein paar Spuren hinterlassen. Ich hoffe dass die Anwendungen schnell Wirkung zeigen.
Wie geht es euch denn sonst allen so?
25.10.2020 18:27
Wir dürfen morgen nach der U2 endlich nach Hause.
Dann war ich 4,5 Tage hier, das reicht jetzt, habe Sehnsucht nach meinen 3 Rabauken.
Der Mittlere hat heute schon gesagt, er geht morgen nicht in Kindergarten, war abzusehen, mein Mann ruft an und entschuldigt ihn.
Der Große hat sowieso Ferien.
Meine Eltern haben meinen Mann ganz toll unterstützt, meine Mutter hat am Freitagabend als mein Mann zu mir durfte alle Kinder ins Bett gebracht, gestern und heute Mittag haben sie die Jungs beschäftigt damit mich mein Mann besuchen konnte.
Jetzt bleibt meine Mutter noch 1,5 Wochen, mein Vater kommt am Freitag übers Wochenende wieder und anschließend bleibt mein Mann 2 Wochen daheim, bis dahin sollte ich wieder hergestellt sein und den Alltag wieder wuppen.
Dann war ich 4,5 Tage hier, das reicht jetzt, habe Sehnsucht nach meinen 3 Rabauken.
Der Mittlere hat heute schon gesagt, er geht morgen nicht in Kindergarten, war abzusehen, mein Mann ruft an und entschuldigt ihn.
Der Große hat sowieso Ferien.
Meine Eltern haben meinen Mann ganz toll unterstützt, meine Mutter hat am Freitagabend als mein Mann zu mir durfte alle Kinder ins Bett gebracht, gestern und heute Mittag haben sie die Jungs beschäftigt damit mich mein Mann besuchen konnte.
Jetzt bleibt meine Mutter noch 1,5 Wochen, mein Vater kommt am Freitag übers Wochenende wieder und anschließend bleibt mein Mann 2 Wochen daheim, bis dahin sollte ich wieder hergestellt sein und den Alltag wieder wuppen.
25.10.2020 22:02
Stech das glaube ich dir das du deine Jungs vermisst.
Uns geht es so weit ganz gut.
Ich kann mir oft auch nicht vorstellen das der kleine bzw doch schon so große Mann bis vor fast 2 Wochen noch in mir war.. So groß war mein Bauch nicht daher viel Platz war da definitiv nicht.
Uns geht es so weit ganz gut.
Ich kann mir oft auch nicht vorstellen das der kleine bzw doch schon so große Mann bis vor fast 2 Wochen noch in mir war.. So groß war mein Bauch nicht daher viel Platz war da definitiv nicht.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt