Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Snoopy2014
1498 Beiträge
30.05.2020 10:21
Zitat von Fini__HH:

Ein schönes Wochenende euch allen zusammen!
Ich hoffe euch und euren Krümel geht es allen gut?

Ich hatte heute Feindiagnostik und der Junge hat sich eindeutig bestätigt, jetzt kann die Namenssuche definitiv starten.
Sonst war auch alles gut, muss aber in 4 Wochen nochmal, da er sein Gesicht nicht gezeigt hat und I SG ungünstig lag.


Mir geht es so weit sehr gut.

Das ist doch super das sich das Geschlecht noch mal bestätigt hat. Und ja die Kinder wollen halt nicht immer so wie sie sollen mit machen. Aber erstmal scheint ja alles gut zu sein. Und in 4 Wochen bin ich dann auch positiver Dinge
Sunshine2011
1378 Beiträge
31.05.2020 21:51
Hallöle,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen❤️Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger,ET ist der 10.10?
Snoopy2014
1498 Beiträge
01.06.2020 15:31
Zitat von Sunshine2011:

Hallöle,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen❤️Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger,ET ist der 10.10?


Herzlich willkommen bei uns

Weist du denn schon was es wird?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.06.2020 15:49
Huhu Mädels,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Für mich war es mega anstrengend. Mein Vater und seine Frau waren zu Besuch. Sie wohnen 400 km entfernt und hatten auch meinen Neffen mitgenommen. Er ist nicht so einfach, also der Neffe.

Heute sind sie abgereist und ich hoffe dass es mit dem 3.ten Wunder nicht so anstrengend wird, denn der kleine Mann strampelt bereits jetzt für 2
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.06.2020 15:51
Zitat von Sunshine2011:

Hallöle,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen❤️Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger,ET ist der 10.10?


Ich bin auch relativ " neu" hier in der Gruppe. Vielleicht wird ja jetzt bissl aktiver mit dir

Weist du denn schon was es wird?
01.06.2020 16:03
Ich hätte einen überaus netten Nachbarn zu verschenken.

Der war jetzt eine Woche mit dem Wohnmobil weg und hat heute kurz nach dem zurück kommen, nichts anderes zu tun als uns als asozial zu bezeichnen und uns mit der Polizei zu drohen, weil ich ihm gesagt habe, dass es ihn nichts angeht, wie laut wir auf unserem Grundstück sind.

Der Hintergrund ist der, wir haben eine Wasserbombenschlacht gemacht und die Kinder waren halt mal bisschen lauter, weil natürlich kaltes Wasser in den Bomben war.

Normal schaue ich das die Kinder nicht übermäßig laut sind, wenn wir im Hof sind, aber man merkt ihnen jetzt halt langsam an ,das sie seit 12 Wochen daheim sind.

Ausflüge machen oder spazieren gehen, ist hier aktuell kaum möglich, wir werden von Touristen komplett überrannt.

Gestern Mittag sind ca. 20 Autos an uns vorbei gefahren, davon waren, wenn es hochkommt vielleicht 5 einheimische Kennzeichen.

Heute morgen bin ich mit dem Hund Richtung Strandbad gelaufen, sind bestimmt 5/6 auswärtige Kennzeichen an mir vorbei gefahren, und das war wahrscheinlich erst der Anfang.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.06.2020 18:06
Zitat von Sunshine2011:

Hallöle,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen❤️Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger,ET ist der 10.10?


Huhu schön, dass du da bist. Mein Et ist der 9.10 also sind wir nicht weit auseinander
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.06.2020 18:08
Zitat von HonigSchneewittchen:

Huhu Mädels,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Für mich war es mega anstrengend. Mein Vater und seine Frau waren zu Besuch. Sie wohnen 400 km entfernt und hatten auch meinen Neffen mitgenommen. Er ist nicht so einfach, also der Neffe.

Heute sind sie abgereist und ich hoffe dass es mit dem 3.ten Wunder nicht so anstrengend wird, denn der kleine Mann strampelt bereits jetzt für 2


Ohje, wie alt ist denn dein Neffe? Ich habe schon große Da sind sie nicht anstrengend sondern pubertär und man hat echt auch Sorgen mit denen. Mein Mann musste jetzt erst ein ernstes Gespräch mit unseren Neffen machen, weil so geht es nicht weiter. (nur weg, vernachlässigt seine Lehre, trinkt gerne über den Durst - des sind so die Hauptsäulen)
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.06.2020 18:10
Zitat von stech09:

Ich hätte einen überaus netten Nachbarn zu verschenken.

Der war jetzt eine Woche mit dem Wohnmobil weg und hat heute kurz nach dem zurück kommen, nichts anderes zu tun als uns als asozial zu bezeichnen und uns mit der Polizei zu drohen, weil ich ihm gesagt habe, dass es ihn nichts angeht, wie laut wir auf unserem Grundstück sind.

Der Hintergrund ist der, wir haben eine Wasserbombenschlacht gemacht und die Kinder waren halt mal bisschen lauter, weil natürlich kaltes Wasser in den Bomben war.

Normal schaue ich das die Kinder nicht übermäßig laut sind, wenn wir im Hof sind, aber man merkt ihnen jetzt halt langsam an ,das sie seit 12 Wochen daheim sind.

Ausflüge machen oder spazieren gehen, ist hier aktuell kaum möglich, wir werden von Touristen komplett überrannt.

Gestern Mittag sind ca. 20 Autos an uns vorbei gefahren, davon waren, wenn es hochkommt vielleicht 5 einheimische Kennzeichen.

Heute morgen bin ich mit dem Hund Richtung Strandbad gelaufen, sind bestimmt 5/6 auswärtige Kennzeichen an mir vorbei gefahren, und das war wahrscheinlich erst der Anfang.


Ohje na solche Nachbarn braucht man echt Kinder sind nunmal Kinder die bewegen sich und sind halt laut, wild & wunderbar.

Wir haben echt Glück wir haben nicht so wirklich Nachbarn. Aber wenn wir in einer Wohnung wohnen würden, hätten wir auch nur Probleme. Weil meine Jungs halt auch schon mal laut sind
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
01.06.2020 18:16
Mein Wochenende war sehr durchwachsen. Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus und wir wussten bis heute nicht ,ob es ein Schlaganfall oder ein Epianfall war. Mein Schwiegervater ist ganz fertig und versteht oft beim telefonieren die Hälfte, jetzt hatten wir alle Mega sorgen. Heute habe ich einen Arzt erwischt und es dürfte ein Epianfall gewesen sein und ihr geht es besser. Gott sei Dank.

Sonst spüre ich die kleine Maus wirklich so toll. Es ist so wunderbar

Die Babyecke im Schlafzimmer nimmt auch schon Formen an. Heute haben wir die Wickelkommode bekommen.

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.06.2020 19:31
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Huhu Mädels,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Für mich war es mega anstrengend. Mein Vater und seine Frau waren zu Besuch. Sie wohnen 400 km entfernt und hatten auch meinen Neffen mitgenommen. Er ist nicht so einfach, also der Neffe.

Heute sind sie abgereist und ich hoffe dass es mit dem 3.ten Wunder nicht so anstrengend wird, denn der kleine Mann strampelt bereits jetzt für 2


Ohje, wie alt ist denn dein Neffe? Ich habe schon große Da sind sie nicht anstrengend sondern pubertär und man hat echt auch Sorgen mit denen. Mein Mann musste jetzt erst ein ernstes Gespräch mit unseren Neffen machen, weil so geht es nicht weiter. (nur weg, vernachlässigt seine Lehre, trinkt gerne über den Durst - des sind so die Hauptsäulen)


Mein Neffe ist bald 11. Er lügt halt sehr viel und schiebt gern seine Fehler auf andere ..

Na das klingt aber nicht so toll, also mit über den Durst trinken, aber das machen echt viele während der Lehre
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.06.2020 19:34
Zitat von Zitronenmelisse:

Mein Wochenende war sehr durchwachsen. Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus und wir wussten bis heute nicht ,ob es ein Schlaganfall oder ein Epianfall war. Mein Schwiegervater ist ganz fertig und versteht oft beim telefonieren die Hälfte, jetzt hatten wir alle Mega sorgen. Heute habe ich einen Arzt erwischt und es dürfte ein Epianfall gewesen sein und ihr geht es besser. Gott sei Dank.

Sonst spüre ich die kleine Maus wirklich so toll. Es ist so wunderbar

Die Babyecke im Schlafzimmer nimmt auch schon Formen an. Heute haben wir die Wickelkommode bekommen.



Oh schön! Wor haben noch gar nix eingerichtet. Aber de kurze schläft auch bei uns bis wir umziehen und wickelkommode ist bestellt. Babybett steht noch im keller
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
01.06.2020 19:35
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von stech09:

Ich hätte einen überaus netten Nachbarn zu verschenken.

Der war jetzt eine Woche mit dem Wohnmobil weg und hat heute kurz nach dem zurück kommen, nichts anderes zu tun als uns als asozial zu bezeichnen und uns mit der Polizei zu drohen, weil ich ihm gesagt habe, dass es ihn nichts angeht, wie laut wir auf unserem Grundstück sind.

Der Hintergrund ist der, wir haben eine Wasserbombenschlacht gemacht und die Kinder waren halt mal bisschen lauter, weil natürlich kaltes Wasser in den Bomben war.

Normal schaue ich das die Kinder nicht übermäßig laut sind, wenn wir im Hof sind, aber man merkt ihnen jetzt halt langsam an ,das sie seit 12 Wochen daheim sind.

Ausflüge machen oder spazieren gehen, ist hier aktuell kaum möglich, wir werden von Touristen komplett überrannt.

Gestern Mittag sind ca. 20 Autos an uns vorbei gefahren, davon waren, wenn es hochkommt vielleicht 5 einheimische Kennzeichen.

Heute morgen bin ich mit dem Hund Richtung Strandbad gelaufen, sind bestimmt 5/6 auswärtige Kennzeichen an mir vorbei gefahren, und das war wahrscheinlich erst der Anfang.


Ohje na solche Nachbarn braucht man echt Kinder sind nunmal Kinder die bewegen sich und sind halt laut, wild & wunderbar.

Wir haben echt Glück wir haben nicht so wirklich Nachbarn. Aber wenn wir in einer Wohnung wohnen würden, hätten wir auch nur Probleme. Weil meine Jungs halt auch schon mal laut sind


So seh ich das auch. Jeder war als Kind mal laut...
01.06.2020 20:10
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von stech09:

Ich hätte einen überaus netten Nachbarn zu verschenken.

Der war jetzt eine Woche mit dem Wohnmobil weg und hat heute kurz nach dem zurück kommen, nichts anderes zu tun als uns als asozial zu bezeichnen und uns mit der Polizei zu drohen, weil ich ihm gesagt habe, dass es ihn nichts angeht, wie laut wir auf unserem Grundstück sind.

Der Hintergrund ist der, wir haben eine Wasserbombenschlacht gemacht und die Kinder waren halt mal bisschen lauter, weil natürlich kaltes Wasser in den Bomben war.

Normal schaue ich das die Kinder nicht übermäßig laut sind, wenn wir im Hof sind, aber man merkt ihnen jetzt halt langsam an ,das sie seit 12 Wochen daheim sind.

Ausflüge machen oder spazieren gehen, ist hier aktuell kaum möglich, wir werden von Touristen komplett überrannt.

Gestern Mittag sind ca. 20 Autos an uns vorbei gefahren, davon waren, wenn es hochkommt vielleicht 5 einheimische Kennzeichen.

Heute morgen bin ich mit dem Hund Richtung Strandbad gelaufen, sind bestimmt 5/6 auswärtige Kennzeichen an mir vorbei gefahren, und das war wahrscheinlich erst der Anfang.


Ohje na solche Nachbarn braucht man echt Kinder sind nunmal Kinder die bewegen sich und sind halt laut, wild & wunderbar.

Wir haben echt Glück wir haben nicht so wirklich Nachbarn. Aber wenn wir in einer Wohnung wohnen würden, hätten wir auch nur Probleme. Weil meine Jungs halt auch schon mal laut sind


So seh ich das auch. Jeder war als Kind mal laut...


Er hätte ja nicht hierher ziehen müssen.
Wir haben schon vor ihm hier gewohnt, damals mit noch einem Kind.

Ist ja unser eigenes Haus, er wohnt uns schräg gegenüber.

Ich kann ihnen nicht alles verbieten.
Ich hoffe ja auf Ende Juni, da sollen ja, wenn es wahr wird, die Kindergärten wieder öffnen dürfen.

Wenn es in Zukunft Wasserbomben gibt, muss ich halt aufpassen ob der Meckerfritze daheim ist.
Mermaid89
108 Beiträge
01.06.2020 20:43
Zitat von Sunshine2011:

Hallöle,
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen❤️Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger,ET ist der 10.10?

Herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt