Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
isy91
662 Beiträge
08.04.2013 19:41
Ach dann warte lieber noch etwas ab. Nora lässt sich erst seit kurzem die arme mit einbinden im Sling.
juja1986
3068 Beiträge
08.04.2013 19:47
ich hab letztens auch mal die wkt mit arme raus probiert und fands auch ziemlich wackelig und der rücken wird dabei total platt gedrückt. denke auch, dass das was fürs sitzalter ist. ich hoffe ja das es bald mal wärmer wird, dann kommt er endlich auf'n rücken. knappe 9kg werden vorne doch langsam ziemlich schwer
jenjae
3833 Beiträge
08.04.2013 23:17
Zitat von juja1986:

ich hab letztens auch mal die wkt mit arme raus probiert und fands auch ziemlich wackelig und der rücken wird dabei total platt gedrückt. denke auch, dass das was fürs sitzalter ist. ich hoffe ja das es bald mal wärmer wird, dann kommt er endlich auf'n rücken. knappe 9kg werden vorne doch langsam ziemlich schwer

Wir haben hier ca 8 kg meine kleine Speckbacke

Also ich warte auch noch etwas, bis ich die arme wieder aus der Wickel-x rausnehme.

Habe heute Abend mal in der manduca getragen, da sind die arme ja draußen. Glaube, das war ihr lieber.

-

Auf dem Rücken trage ich auch gern, aber du hast recht, juja, das ist leider noch nix für draußen. Brrrrr

Maus wurde heute geimpft. War ganz tapfer und ließ sich schnell beruhigen.
Vorhin hat sie ganz doll geschrien und geweint, habe ich schon lange nicht mehr erlebt bei ihr. Nichts konnte sie beruhigen, nicht mal Mamas Brust ich denke, das war irgendwie eine Impfreaktion. Jetzt schläft sie grad selig neben mir. Koennte sie ewig anschauen sie schläft so tief und fest, koennte sie prima in ihr Bett rüberlegen... Aber ich will nicht bin ich eine Glucke?

LiviaRose
3929 Beiträge
08.04.2013 23:19
Hahaha, ich schaffs noch nicht mal Emil ins BEISTELLbett zu legen. Das kommt mir so weit weg vor .
ohja wir sind glucken...und das ist auch gut so
LiviaRose
3929 Beiträge
08.04.2013 23:21
Ach jetzt seh ich das Bild erst. Armes Mäuschen so ein pieks in die speckbeinchen ist aber auch fies!
Wir lassen erst im Sommer impfen. Bin gespannt wie er drauf reagiert.
jenjae
3833 Beiträge
09.04.2013 09:51
Zitat von LiviaRose:

Hahaha, ich schaffs noch nicht mal Emil ins BEISTELLbett zu legen. Das kommt mir so weit weg vor .
ohja wir sind glucken...und das ist auch gut so

Das beruhigt mich sehr!
Partyprincess
295 Beiträge
09.04.2013 11:21
Geht mir genauso, sobald Fabienne abends zum ersten stillen wach wird, hol ich sie vom beistellbett in meins rüber
Gestern war ich nur zwei minuten kurz zum Bäcker, habe dort ein Baby gesehen und habe Fabienne plötzlich schrecklich vermisst :-p
LiviaRose
3929 Beiträge
09.04.2013 15:04
Zitat von Partyprincess:

Geht mir genauso, sobald Fabienne abends zum ersten stillen wach wird, hol ich sie vom beistellbett in meins rüber
Gestern war ich nur zwei minuten kurz zum Bäcker, habe dort ein Baby gesehen und habe Fabienne plötzlich schrecklich vermisst :-p

Hey . Lange nichts gehört. Wie geht's euch so?
juja1986
3068 Beiträge
09.04.2013 15:17
Anton passt fast nicht mehr ins beistellbett
LiviaRose
3929 Beiträge
09.04.2013 15:26
Zitat von juja1986:

Wir haben das Maxi. Ich glaube das geht noch. Aber er lag auch lange nicht mehr drin
Wie macht ihr es dann nachts?
juja1986
3068 Beiträge
09.04.2013 15:39
Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

Wir haben das Maxi. Ich glaube das geht noch. Aber er lag auch lange nicht mehr drin
Wie macht ihr es dann nachts?

unsers ist nur 80*40 und der herr braucht platz er ist aber auch schon 74cm lang. die letzten drei nächte hat er in seinem zimmer geschlafen bis zum ersten stillen und dann einmal auf mir, einmal im beistellbett und heute hat er lange geschlafen, da konnte ich ihn auf die seite von meinem freund packen. aber das ist immernoch sooo komisch ihn nicht bei mir zu haben unser bett ist leider auch nicht so groß das er da mit rein könnte...
jenjae
3833 Beiträge
09.04.2013 19:12
Livia wie gross ist denn dass Maxi babybay? Lohnt sich eine Anschaffung noch? meine speckmaus ist bestimmt schon 70 cm groß.

Annika hat übrigens mit Fieber auf die Impfung reagiert. War den ganzen Tag ganz weinerlich & wollte nur bei Mama im Arm sein. Nicht einmal der Papa war gut.

09.04.2013 20:44
Zitat von jenjae:

Hab sie heute mit Armen draußen getragen. War ganz schön wackelig aber war nur ne 10 Minuten-Gassi-runde!

Habe heute das nestchen wieder ins babybett gehängt. Falls sie dann mal dort schläft, ist sie geschützt

@ Hope: glaube isy meint, wenn du leni mittig ins babybett legst. Aber wahrscheinlich robbt sie sich egal von wo bis nach oben oder?

ja des is egal wo i se hinlege sie schafft es immer nach oben habe heute mit der ärztin gesprochen und sie meinte wenn sie sich immer dreht und so hochschiebt soll ich sie aufjedenfall im elternzimmer schlafen lassen
09.04.2013 20:48
huhu,
wir hatten heute u5
gewicht 6,9kg, größe 68 cm ku 43 cm.... ist ein wenig zu groß und ein wenig zu leicht, aber alles ok meinte die ärztin. wir haben ein beistellbett das hat ne liegefläche von knapp 90 cm, aber wenn das nestchen drinnen ist und sie mit schlafsack sind die 90 cm nichts...
isy91
662 Beiträge
09.04.2013 21:14
Huhu mamas ich fasse mich kurz mit handy. also tragen seit sonntag auch draußen auf dem rücken mit cover finden wir beide besser! hope da hast du aber a leichtesmädel wir haben morgen u5 und ich denk mein mops wird einiges wiegen Impfen lassen wir gar nicht vorerst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt