Oktobermamis´09
01.09.2009 10:51
OH na dann bin ich auch mal gespannt ob kleine Nisa per KS oder doch normal kommt. Drück ganz fest die daumen dass alles gut geht

01.09.2009 12:36
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder.
Stinki hast du eigentlich schon einen Sterilisator?
Was ist eigentlich mit Peppis kleinem Prinzen?
Hat man da schon Fotos gesehen?
Eine aus meinem GVK die am 18.10 Termin hätte hat letzte Woche entbunden.
Sie hat Fruchtwasser verloren und das KH konnte die Geburt nicht mehr stoppen.
01.09.2009 12:43
hallo alle zusammen.
wenn man hier nachkommen will mit dem lesen dar fman ja noch nicht mal ein paar tage vepasse da kommt manja gar nicht mehr hinterher
juchhu nur noch 42 tage dann habe ich die zweite maus auf den arm.... freu freu freu
aber jetzt erst mal den umzug heil im oktober über die bühne kriegen. heul mag nicht.
aber was macht mannicht alles....
liebe grüße an alle und alles gute....
wenn man hier nachkommen will mit dem lesen dar fman ja noch nicht mal ein paar tage vepasse da kommt manja gar nicht mehr hinterher

juchhu nur noch 42 tage dann habe ich die zweite maus auf den arm.... freu freu freu
aber jetzt erst mal den umzug heil im oktober über die bühne kriegen. heul mag nicht.
aber was macht mannicht alles....
liebe grüße an alle und alles gute....
01.09.2009 13:12
Zitat von Kassandra_85:
Hallo Mädels
huhu kassi schon dass wieder da bist

vooll viel passiert, peanut liegt halb in den Wehen und bei Melek is FW rausgelaufen, die kleine kommt wohl auch in den nächsten tagen..
peppi hat glaub nen eigenen thread, da hat sie mal n paar fotos vom kleinen reingetellt

gehts dir gut?
01.09.2009 13:21
Habe endlich mal wieder Bilder eingestellt in Jonavens Thread
01.09.2009 13:22
Klein aber OHO!!! Hurra, Jonaven Riley ist da!!! ( 28+0)
01.09.2009 13:24
Dann muss ich gleich mal schauen gehen.
Hab das gar nicht mitbekommen dass peppi noch einen Thread hat.
Dann wünsche ich unseren zwei mal alles gute für die bevorstehende geburt.
Meine Freundin hat heute Nacht auch Fruchtwasser verloren und liegt jetzt im KH ihr et wäre der 30.09 also ist sie bei 36+6.
Bin ganz aufgeregt. Hatte heute nacht so ein komisches gefühl und müsste an sie denke und vorhin hab ich angerufen und hatte recht.
Mir geht es soweit ganz gut.
Wie ist bei dir Littel? Hast du schon alles? Hast dich jetzt für einen Himmel entschieden?
Meine Freundin hat heute Nacht auch Fruchtwasser verloren und liegt jetzt im KH ihr et wäre der 30.09 also ist sie bei 36+6.
Bin ganz aufgeregt. Hatte heute nacht so ein komisches gefühl und müsste an sie denke und vorhin hab ich angerufen und hatte recht.
Wie ist bei dir Littel? Hast du schon alles? Hast dich jetzt für einen Himmel entschieden?
01.09.2009 13:27
Zitat von Kassandra_85:
Dann muss ich gleich mal schauen gehen.
ja wir haben jetzt so ein Set bei ebay gekauft, zufälligerweise heute

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360165172753&_trkparms=tab%3DWatching
01.09.2009 13:35
Zitat von LittleSmile85:
ja wir haben jetzt so ein Set bei ebay gekauft, zufälligerweise heutehat "nur" 40 € gekostet, was günstigeres find ich einfach net.. ich hoff mal das passt von der qualität! finds aber total süß, wollt unbedingt was weißes oder rosanes, aber nur n dezentes rosa, weils sonst net zur restlichen einrichtung passt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360165172753&_trkparms=tab%3DWatching
Wirklich schön aber ich kann den Himmel hier gar nicht sehen. die Bilder werden nicht angezeigt

Ich habe das hier im Auge kann mich aber noch nicht recht einscheiden. (nicht das grüne!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120463878304&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Entweder rosa oder gelb.
01.09.2009 13:41
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von LittleSmile85:
ja wir haben jetzt so ein Set bei ebay gekauft, zufälligerweise heutehat "nur" 40 € gekostet, was günstigeres find ich einfach net.. ich hoff mal das passt von der qualität! finds aber total süß, wollt unbedingt was weißes oder rosanes, aber nur n dezentes rosa, weils sonst net zur restlichen einrichtung passt:
Wirklich schön aber ich kann den Himmel hier gar nicht sehen. die Bilder werden nicht angezeigt![]()
Ich habe das hier im Auge kann mich aber noch nicht recht einscheiden. (nicht das grüne!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120463878304&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Entweder rosa oder gelb.
ich würd das gelbe nehmen, find ich auch schön

wieso kannst du den himmel net sehen?? der is weiß mit nem rosanen rand, ganz schlicht, gefällt mir aber supi!
01.09.2009 13:42
Zitat von Elli_Pirelli:
![]()
![]()
hübsch hübsch hübsch
findste?? oder sagst du das nur unter rubble bubbly-einfluss

01.09.2009 13:42
Zitat von Jessmo:
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
Hallo Ihr alle,
also dann melde ich mich auch mal kurz.......
Ich hoffe Jette und Natalia gehts soweit gut und auch Nisa und Jannick.....![]()
![]()
![]()
Aber ich denke doch, bin schon ein bißchen neidisch. Will doch auch meine Maus bald im Arm halten und dann hoffe ich einfach mal ganz feste drauf, dass das was wird...... Auch wenn ich noch 5-6 Wochen warten muss......
Denn ich bin ja ab heute 35. SSW wißt Ihr was das heißt???? Lungenreife ist bald komplett abgeschlossen und mein Mäuschen kann atmen und ist vollkommen fertig!!!!! Jipieeeeeeehhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So und nun das Stechen habe ich auch, schon ziemlich lange und teilweise auch ziemlich heftig, mensch da muss mein Becken ja richtig weich sein...... Habe übrigens am Samstag schon von der Geburt meiner Tochter geträumt, mein Unterbewußtsein arbeitet heftig was????![]()
Also allen Wochenwechslern auch alles Liebe von mir...... Es geht immer weiter voran.........
Wir schaffen das alle gemeinsam und zum Schluss nochmal ein riesen Danke an euch alle, dass ihr so tolle Stützen seid, besser kann es in einer Schwangerschaft gar nicht sein........... Danke für eure Tipps und eure offenen Augen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zum Schluss noch Jessmo , ich finde das gut so. Willst du denn direkt nach dem Jahr wieder arbeiten gehen??? Wenn nicht, dann müsstest du die Zeit noch verlängern........ Also alles Liebe euch erstmal
Anja![]()
Nunja, da das Elterngeld wohl nur für ein jahr bezahlt wird, muss ich danach wieder anfangen sonst fehlt mir geld. Und verkürzen will ich ds geld net auch noch sonst hab ich garnix davon. Mal sehen. Wenigstens ein jahr![]()
Du kannst dir das Elterngeld aber auch auf 2 jahre aufteilen. Machen wir auch. Kriegst dann aber natürlich nur die hälfte. Also wenn du jetzt für 1 Jahr 800 Euro kriegen würdest, würdest du für 2 Jahre 400 Euro bekommen
Hmm ja das weis ich, aber dann bekomme ich fast nix mehr, bekomme jetzt wohl grad mal fast 800 euro netto seit ich verheiratet bin und davon dann noch 67 prozent, das wären dann davon nochmal die hälfte. nee das wär zuuu wenig![]()
Aber wie gesagt muss ich den Antrag den ich den chefs stelle unterschreiben lassen? Ich weis dass die später ncoh das eine blatt ausfüllen müssen wenn ich den antrag auf elterngeld abgebe aber den gebe ich ja erst nach der geburt ab. Also muss ich wissen ob die den Antrag von mir unterschreiben müssen, sodass sie sozusagen mit dem jahr einverstanden sind oder so??? gesetz is doof![]()
Ich bekomme leider auch nur so um die 340 Euro da ich es mir auf 2 Jahre aufteile. Voll wenig. Hoffe das wir das irgendwie so hinbekommen. Hab voll Angst das das alles nich so klappt wie wir das wollen.
Ich wusste garnich das der Chef bei dem Elterngeld auch was unterschreiben muss. Hatte ihn eigentlich schon ausgefüllt aber von Arbeitgeber habe ich dort nix gelesen.
01.09.2009 13:46
Weiss auch nicht.
Ich versuche es gleich von zuhause aus nochmal.
Und den rest hast du auch schon kompletti zuhause?
01.09.2009 13:56
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht.
neee noch nich ganz

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt