Oktobermamis´09
01.09.2009 14:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht.
Ich versuche es gleich von zuhause aus nochmal.
Und den rest hast du auch schon kompletti zuhause?
neee noch nich ganzwas an wichtigen sachen noch fehlt sind: schlafsack, Vorhänge, Rollo, Schnullerkette, Pflegeprodukte, Stilleinlagen Fläschchen & co.. joa.. aber muss erst noch paar nachhilfestunden geben
![]()
Stilleinlagen wuerd ich nicht kaufen. Ich weiss zwar nicht wie das in anderen Krankenhaeusern ist, aber bei uns liegt ein Riesenkorb voll mit 12er Packs Nuk-Stilleinlagen gratis zum mitnehmen. Da ist so ein ganzes Zimmer mit Pampers Feuchttuechern plus Box, und ganz ganz ganz vielen verschiedenen Pflegeprodukten. Da nehm ich mir immer was mit.

01.09.2009 14:54
Zitat von Peanut82:
Mein Ausschlag bringt mich um.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was fuer ein Ausschlag ist das denn?
Frau Dr. med St. Martin raet: Ringelblumensalbe oder Penaten.
Mir hilft das immer bei Neuroderimitis.
01.09.2009 14:58
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was fuer ein Ausschlag ist das denn?
Frau Dr. med St. Martin raet: Ringelblumensalbe oder Penaten.
Mir hilft das immer bei Neuroderimitis.
irgendeine allergische reaktion die schwangere wohl öfters haben.
01.09.2009 15:28
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Dann muss ich gleich mal schauen gehen.
Hab das gar nicht mitbekommen dass peppi noch einen Thread hat.
Dann wünsche ich unseren zwei mal alles gute für die bevorstehende geburt.
Meine Freundin hat heute Nacht auch Fruchtwasser verloren und liegt jetzt im KH ihr et wäre der 30.09 also ist sie bei 36+6.
Bin ganz aufgeregt. Hatte heute nacht so ein komisches gefühl und müsste an sie denke und vorhin hab ich angerufen und hatte recht.
Mir geht es soweit ganz gut.
Wie ist bei dir Littel? Hast du schon alles? Hast dich jetzt für einen Himmel entschieden?
ja wir haben jetzt so ein Set bei ebay gekauft, zufälligerweise heutehat "nur" 40 € gekostet, was günstigeres find ich einfach net.. ich hoff mal das passt von der qualität! finds aber total süß, wollt unbedingt was weißes oder rosanes, aber nur n dezentes rosa, weils sonst net zur restlichen einrichtung passt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360165172753&_trkparms=tab%3DWatching
oh das sieht toll aus, haben jetzt seit heute ach endlich eins
http://cgi.ebay.de/Be-Bes-Collection-Bettset-Klein er-Prinz-Sommer-NEU_W0QQitemZ200377649646QQcmdZVie wItemQQptZBettausstattungen?hash=item2ea77049ee&am p;_trksid=p3286.c0.m14
01.09.2009 15:33
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht.
neee noch nich ganzwas an wichtigen sachen noch fehlt sind: schlafsack, Vorhänge, Rollo, Schnullerkette, Pflegeprodukte, Stilleinlagen Fläschchen & co.. joa.. aber muss erst noch paar nachhilfestunden geben
![]()
Stilleinlagen wuerd ich nicht kaufen. Ich weiss zwar nicht wie das in anderen Krankenhaeusern ist, aber bei uns liegt ein Riesenkorb voll mit 12er Packs Nuk-Stilleinlagen gratis zum mitnehmen. Da ist so ein ganzes Zimmer mit Pampers Feuchttuechern plus Box, und ganz ganz ganz vielen verschiedenen Pflegeprodukten. Da nehm ich mir immer was mit.![]()
echt?? ui das is ja mal ein service

01.09.2009 15:34
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Dann muss ich gleich mal schauen gehen.
Hab das gar nicht mitbekommen dass peppi noch einen Thread hat.
Dann wünsche ich unseren zwei mal alles gute für die bevorstehende geburt.
Meine Freundin hat heute Nacht auch Fruchtwasser verloren und liegt jetzt im KH ihr et wäre der 30.09 also ist sie bei 36+6.
Bin ganz aufgeregt. Hatte heute nacht so ein komisches gefühl und müsste an sie denke und vorhin hab ich angerufen und hatte recht.
Mir geht es soweit ganz gut.
Wie ist bei dir Littel? Hast du schon alles? Hast dich jetzt für einen Himmel entschieden?
ja wir haben jetzt so ein Set bei ebay gekauft, zufälligerweise heutehat "nur" 40 € gekostet, was günstigeres find ich einfach net.. ich hoff mal das passt von der qualität! finds aber total süß, wollt unbedingt was weißes oder rosanes, aber nur n dezentes rosa, weils sonst net zur restlichen einrichtung passt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360165172753&_trkparms=tab%3DWatching
oh das sieht toll aus, haben jetzt seit heute ach endlich eins
http://cgi.ebay.de/Be-Bes-Collection-Bettset-Klein er-Prinz-Sommer-NEU_W0QQitemZ200377649646QQcmdZVie wItemQQptZBettausstattungen?hash=item2ea77049ee&am p;_trksid=p3286.c0.m14
schick

01.09.2009 15:35
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei meinem Ausschlag den ich vor paar monaten hatte (weißt du noch???) hab ich Dermatop salbe bekommen, die hat super geholfen
01.09.2009 15:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kassandra_85:
Weiss auch nicht.
![]()
Vorhänge fehlen mir auch noch aber das ist ja nicht so wichtig. Stilleinlagen hab ich. Und Fläschchen bin ich nicht sicher was ich brauche habe nun eine von NUK und will noch eine von AVENT habe gehört die kleinen trinken nicht aus allen gleich gut...
01.09.2009 16:41
Huhuuu Oktoberlies
ich bin zurück...Ähhhm ja, wo fange ich an?
Mein Aufenthalt im Krankenhaus war echt super, naja ich konnte zwar nicht schlafen aber ich hab mich bei weitem besser aufgehoben gefühlt als im letzten Krankenhaus.
Die Ärztin die mich untersucht hat war total nett (obwohl mir viele gesagt haben sie sei total biestig und unfreundlich "ob das noch kommt?"
)
Wir haben alles durchgesprochen mit meiner Schwangerschaftsdiabetes. Die Kleine ist nun ganz und gar nicht mehr klein, sie war letzte Woche Mittwoch bei 3000 gramm, also 3 1/2 Wochen weiter als normal
eben durch die Diabtetes...
Es wird so sein das ich ungefähr eine bis zwei Wochen früher eingeleitet werde, da sie nun schon viel zu groß ist. Die Ärzte wollen Gott sei Dank erstmal versuchen das ich die Kleine normal entbinden kann, jedoch ist die Gefahr sehr groß das sie am Ende doch mit Kaiserschnitt entbunden werden muss, spätestens am regulären Termin 12.10. meinte sie
Ich hatte natürlich eine neue Diätberaterin und das Gespräch lief auch super...sie hat mit mir einen Ernährungsplan erstellt bzw. mir erklärt wie ich am besten was esse und wie zubereite, es war echt super...ok, ok...ich kann nach wie vor sehr wenig essen aber nun weiß ich wenigstens was ich kombinieren kann und was lieber nicht...
Mittlerweile hab ich mich meinem Schicksal ergeben mit der Ernährung, auch wenn es schwer fällt... Gestern Abend z.b. hab ich um 18:30 Uhr nen Eis gegessen, allerdings war das dann eben mein Abendbrot und mehr gab es nicht
Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle...in der Hoffnung das sie dann nicht wieder 500 gramm mehr wiegt, so wie beim letzten Mal

Mein Aufenthalt im Krankenhaus war echt super, naja ich konnte zwar nicht schlafen aber ich hab mich bei weitem besser aufgehoben gefühlt als im letzten Krankenhaus.
Die Ärztin die mich untersucht hat war total nett (obwohl mir viele gesagt haben sie sei total biestig und unfreundlich "ob das noch kommt?"

Wir haben alles durchgesprochen mit meiner Schwangerschaftsdiabetes. Die Kleine ist nun ganz und gar nicht mehr klein, sie war letzte Woche Mittwoch bei 3000 gramm, also 3 1/2 Wochen weiter als normal

Es wird so sein das ich ungefähr eine bis zwei Wochen früher eingeleitet werde, da sie nun schon viel zu groß ist. Die Ärzte wollen Gott sei Dank erstmal versuchen das ich die Kleine normal entbinden kann, jedoch ist die Gefahr sehr groß das sie am Ende doch mit Kaiserschnitt entbunden werden muss, spätestens am regulären Termin 12.10. meinte sie

Ich hatte natürlich eine neue Diätberaterin und das Gespräch lief auch super...sie hat mit mir einen Ernährungsplan erstellt bzw. mir erklärt wie ich am besten was esse und wie zubereite, es war echt super...ok, ok...ich kann nach wie vor sehr wenig essen aber nun weiß ich wenigstens was ich kombinieren kann und was lieber nicht...
Mittlerweile hab ich mich meinem Schicksal ergeben mit der Ernährung, auch wenn es schwer fällt... Gestern Abend z.b. hab ich um 18:30 Uhr nen Eis gegessen, allerdings war das dann eben mein Abendbrot und mehr gab es nicht

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle...in der Hoffnung das sie dann nicht wieder 500 gramm mehr wiegt, so wie beim letzten Mal

01.09.2009 16:43
Ich hab alles ein wenig überflogen
und mitbekommen das unsere liebe Tatnalia
wohl bald oder vielleicht heute noch ihre kleine Nisa im Arm halten wird...wahnsinn
Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen...

01.09.2009 16:44
Liebe Jeannetti..auch dir wünsche ich das du deinen Jannick ganz schnell im Arm halten kannst und wahnsinn was für ein stolzes Gewicht er hat, ich denke das unsere Püppi da später dann mithalten wird
Alles, alles Gute das der Muttermund sich weiter öffnet

01.09.2009 17:09
Hallo!!!
Kassi, hab noch keinen Sterilisator, muss erstmal abwarten,dass mein Konto sich vom Kinderzimmer-Kauf erholt
Jeanetti, ich habe Bedan Creme aus der Apotheke, ist mit johanniskraut und seeehr beruhigend. Ich kenn das Gequäle mit dem Juckreiz ja
Meine Füße sind besser,dafür sind jetzt meine Brüste dran.....
Welcome Back Amylein. Scheint dir besser zu gehen, jedenfalls liest es sich so. Freut mich für dich, ist ja auch ein Ende in Sicht...
ich bin genervt, war arbeiten (bei der alten Frau) und die war irgendwie anstrengend. Sie will immer gefüttert werden obwhl sie eigentlich auch noch allein essen kann,aber ich mache es nicht,weil sie ja sonst total einrostet.Und die ganze Mittag-Ess Prozedur dauert dann immer ein- bis anderthalb Stunden,weil sie immer sagt sie weiss nicht wie das geht....
Und jetzt komm ich heim und mein Mann erzählt mir,dass seine Mutter wohl angerufen hat,sie hätte so lecker gekocht wir sollen zu ihnen heute.Aber ich hab einfach keinen Bock,waren die letzten tage ständig da.Ich wil einfach einen Abend auf dem Sofa, keinen hören und sehen....Und wir müssten dann auch wieder hin und zurück 100km fahren...
Aber kochen habe ich auch keine Lust und das ist für meinen Mann doof,weil er ja fastet und sich über das leckere Mama-Essen freuen würde. Aber er will nich ohne mich....ach nee, is mir irgendwie alles zu anstrengend heute.....So, genug gemeckert.
Sabrinchen, 35. woche, chakka!!!!
Kassi, hab noch keinen Sterilisator, muss erstmal abwarten,dass mein Konto sich vom Kinderzimmer-Kauf erholt

Jeanetti, ich habe Bedan Creme aus der Apotheke, ist mit johanniskraut und seeehr beruhigend. Ich kenn das Gequäle mit dem Juckreiz ja

Welcome Back Amylein. Scheint dir besser zu gehen, jedenfalls liest es sich so. Freut mich für dich, ist ja auch ein Ende in Sicht...
ich bin genervt, war arbeiten (bei der alten Frau) und die war irgendwie anstrengend. Sie will immer gefüttert werden obwhl sie eigentlich auch noch allein essen kann,aber ich mache es nicht,weil sie ja sonst total einrostet.Und die ganze Mittag-Ess Prozedur dauert dann immer ein- bis anderthalb Stunden,weil sie immer sagt sie weiss nicht wie das geht....
Und jetzt komm ich heim und mein Mann erzählt mir,dass seine Mutter wohl angerufen hat,sie hätte so lecker gekocht wir sollen zu ihnen heute.Aber ich hab einfach keinen Bock,waren die letzten tage ständig da.Ich wil einfach einen Abend auf dem Sofa, keinen hören und sehen....Und wir müssten dann auch wieder hin und zurück 100km fahren...

Sabrinchen, 35. woche, chakka!!!!
01.09.2009 17:15
Och Mensch Stinki...so ´ne Phase haben wir wohl alle mal...und ehrlich gesagt hätte ich da auch gar keine Lust drauf ständig 100 Kilometer zu fahren

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt