Oktobermamis´09
01.09.2009 17:20
Zitat von Amelie1982:
Glückwunsch zur 35. SSw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeee.....ach nee,die Schwiegereltern sind echt lieb,nur mir wird das einfach manchmal zu viel...nicht,dass ich immer und ständig da bin, aber ich glaube wenn es nach denen ginge dann würden wir da einziehen. Ich bin sehr selbstständig aufgewachsen,bei uns war es eben nicht so.Und meine Schwiegermama ist eben eine richtige Glucke.Sie meint es nur lieb aber ich kann das einfach nicht immer so haben...
Mal sehen, werde mir jetzt was überlegen was ich kochen kann.
01.09.2009 17:21
Zitat von Amelie1982:
Glückwunsch zur 35. SSw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du ja auch!!!Also auch Glückwunsch (nachträglich)

Hach wie die Zeit vergeht....
01.09.2009 17:23
huhu
bin auch mal wieder da...
bin iwie momentan so lustlos,geht es euch genauso?! und was habt ihr so feines am we gemacht?!
bin auch mal wieder da...
bin iwie momentan so lustlos,geht es euch genauso?! und was habt ihr so feines am we gemacht?!
01.09.2009 17:25
Stinki man muss ja auch nicht immer großartig was kochen...manchmal mach ich einfach lecker Schnittchen die ich zubereite und nen leckeren Salat dazu...wenn mein Mann vorher wüßte das es Schnittchen gibt dann würde er immer nein sagen weil er fast nur warmes Essen möchte...jedoch wenn er die Schnittchen dann isst, findet er sie voll lecker
Oder Toast Hawaii ist doch auch immer eine sehr einfache Variante

01.09.2009 17:32
Huhuuu Nase...also ich war am WE ja noch bei meiner mum, Samstag war ich auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und vor der Feier haben wir dann noch meinen Gipsbauch gemacht, ist klasse geworden...obwohl ich ursprünglich ja keinen Bauch machen wollte aber nun wo ich ihn habe, ist er doch ganz schön...hab mich halt überreden lassen, da meine Schwägerin ja zwei Tage vor mir ET hat und eben ihren Gipsbauch machen wollte
Und wie war dein WE so?
Lustlosigkeit? hmmm..ab ich hin und wieder mal...heute hatte ich glaub ich eher Nesttrieb, hab hier in der Wohnung rumgewuselt...die restlichen Sachen, Mullwindeln, Decken und Plüschtiere von Püppi gewaschen...war Essen einkaufen, hab mich wieder voll abgeschleppt
weil ich komischerweise grundsätzlich immer mehr kaufe als ich eigentlich wollte
Dann war ich noch bei Schlecker und habe fast die gesamte Penaten Serie für Püppi gekauft denn die gibt es diese Woche im Angebot, nun hab ich eigentlich alles beisammen..Windeln hab ich auch schon etliche im Angebot gekauft und die Pflegeserie hat eben noch gefehlt...was nun nur noch fehlt ist der Kleiderschrank..wir hatten ja leider einen falschen geliefert bekommen

Und wie war dein WE so?
Lustlosigkeit? hmmm..ab ich hin und wieder mal...heute hatte ich glaub ich eher Nesttrieb, hab hier in der Wohnung rumgewuselt...die restlichen Sachen, Mullwindeln, Decken und Plüschtiere von Püppi gewaschen...war Essen einkaufen, hab mich wieder voll abgeschleppt

Dann war ich noch bei Schlecker und habe fast die gesamte Penaten Serie für Püppi gekauft denn die gibt es diese Woche im Angebot, nun hab ich eigentlich alles beisammen..Windeln hab ich auch schon etliche im Angebot gekauft und die Pflegeserie hat eben noch gefehlt...was nun nur noch fehlt ist der Kleiderschrank..wir hatten ja leider einen falschen geliefert bekommen

01.09.2009 17:42
das hört sich ja super an wie dein we gelaufen ist... naja freitag ist mein freund iwan so gegen 8 nach hause gekommen da seine mum umgezogen ist jetzt am we und hat schonmal bisschen was gemacht dann hatten wir lange besuch bzw eher er als wir naja und samstag war ich dann mal wieder den ganzen tag alleine zu hause weil er seiner mum am helfen war und sonntag hatte dann meine mum geburtstag da waren wir dann auch den ganzen tag und joar das wars eigentlich, eigentlich nichts besonderes... und gestern hatte schatzi sich frei genommen weil die hebamme gekommen ist naja und sie war krank haben dann also nicht das thema geburt gemacht eindach nur so bisschen unterhalten... aber samstag kommt sie wieder und dann machen wir das... ich hoffe nur das mein freund nicht arbeiten muss...
joar und jetzt ist er auch wieder bei seiner mum noch sachen anbringen und und und ist noch viel zu tun und ich bin viel alleine
finds total doof haben momentan kaum zeit füreinander aber naja muss ja gemacht werden...
sagmal wusstest du das wenn die schneiden das mit ner schere machen?! ne freundin hatte mir das mal erzählt und da hab ich gestern mal direkt die hebamme gefragt und ja die machen das mit ner schere... aber sie hat mich beruhigt wo ich entbinde lassen die reißen da schneiden die nicth ein weil einfach nachher besser verheilt so schneiden sie ja die muskeln da durch und wenn die so reißen dann wachsen die besser wieder zusammen... und es kann sein jenachdem wie weit es gerissen ist das man nichtmal nähen muss
ui da haste ja schon alles bereit was?! meine hebamme hat mir von pflege abgeraten außer halt wenn ein wunder popo... und von dem nasensauger hat sie mir auch abgeraten weil wenn man das absaugt wird das ja alles noch trockener und entsteht noch mehr schleim...
joar und jetzt ist er auch wieder bei seiner mum noch sachen anbringen und und und ist noch viel zu tun und ich bin viel alleine

sagmal wusstest du das wenn die schneiden das mit ner schere machen?! ne freundin hatte mir das mal erzählt und da hab ich gestern mal direkt die hebamme gefragt und ja die machen das mit ner schere... aber sie hat mich beruhigt wo ich entbinde lassen die reißen da schneiden die nicth ein weil einfach nachher besser verheilt so schneiden sie ja die muskeln da durch und wenn die so reißen dann wachsen die besser wieder zusammen... und es kann sein jenachdem wie weit es gerissen ist das man nichtmal nähen muss

ui da haste ja schon alles bereit was?! meine hebamme hat mir von pflege abgeraten außer halt wenn ein wunder popo... und von dem nasensauger hat sie mir auch abgeraten weil wenn man das absaugt wird das ja alles noch trockener und entsteht noch mehr schleim...
01.09.2009 17:43
Weisst du Amy das mit den Schnittchen stimmt ja auch, aber mein Mann fastet ja momentan und geht echt körperlich schwer arbeiten (Studentenjob) und ich mag ihm ja wenigstens was leckeres kochen,wenn wir dann schon nicht zu seinen Eltern fahren....also er selber verlangt das nicht,der ist da nicht so wählerisch....hautsache Esen
Du hast schon einen Gipsbauch gemacht?Ui wie schön!Hat es weh getan??
Nase ich hab das auch mit der Lustlosigkeit, ganz schlimm. Also weniger,dass ich nix machen will hier zu hause,da hat mich auch eher der nestbautrieb gepackt. Würde aber am liebsten gar nicht mehr vor die Türe gehen.Find mich selber blöd...

Du hast schon einen Gipsbauch gemacht?Ui wie schön!Hat es weh getan??
Nase ich hab das auch mit der Lustlosigkeit, ganz schlimm. Also weniger,dass ich nix machen will hier zu hause,da hat mich auch eher der nestbautrieb gepackt. Würde aber am liebsten gar nicht mehr vor die Türe gehen.Find mich selber blöd...
01.09.2009 17:47
Zitat von stinkstiefelchen:
ne ich habs so das ich in der wohnung nichts machen will und dann halt vor die türe auch eigentlich nicht weiß nicht ist total ätzend... bin ja auch immer alleine mein freund ist ja momentan immer so spät zu hause weil seine mum ja am we umgezogen ist und sonst iwie meist überstunden machen muss

01.09.2009 18:24
Zitat von nase87:
ne ich habs so das ich in der wohnung nichts machen will und dann halt vor die türe auch eigentlich nicht weiß nicht ist total ätzend... bin ja auch immer alleine mein freund ist ja momentan immer so spät zu hause weil seine mum ja am we umgezogen ist und sonst iwie meist überstunden machen muss![]()
Ach jee, Kopf hoch süße

01.09.2009 18:26
Zitat von nase87:
ne ich habs so das ich in der wohnung nichts machen will und dann halt vor die türe auch eigentlich nicht weiß nicht ist total ätzend... bin ja auch immer alleine mein freund ist ja momentan immer so spät zu hause weil seine mum ja am we umgezogen ist und sonst iwie meist überstunden machen muss![]()
Ach jee, Kopf hoch süßeWenn das baby da ist hat er bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit, mmh?
ja ich hoffe es doch mal... ich hoffe ja das sich das jetzt auch legt wenn der umzug komplett fertig ist... in 24 tagen bin ich verheiratet

01.09.2009 18:37
Das klingt nach Frust, nicht gut
Dann beschliess doch einfach einen tollen kuschel Abend mit ihm zu machen,das kann er auch wenn er die Füße hochlegt. Ich werd jetzt ein Bad nehmen und dann mal ein Pflege-verwöhn Programm machen,mach das doch auch (naja besser duschen wenn du allein bist), das hebt ja oft die Stimmung.....
Bis später

Bis später

01.09.2009 18:49
Zitat von nase87:
Zitat von nase87:
Ach jee, Kopf hoch süßeWenn das baby da ist hat er bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit, mmh?
ja ich hoffe es doch mal... ich hoffe ja das sich das jetzt auch legt wenn der umzug komplett fertig ist... in 24 tagen bin ich verheiratethatte vll gedacht heut abend mal ins kino zu gehen aber naja er meinte nur er weiß nicht wann er wieder kommt... aber so wie es aussieht wirds wohl nichts mit kino... naja dann mal abwarten was wir noch so machen werden... warscheinlich isst er legt die beine hoch und guckt tv
![]()
kopf hoch

01.09.2009 18:50
hallo amy schön dass du wieder da bist und dir´s gut geht.. hörst dich ja schon viel zuversichtlicher an als noch vor 2 wochen oder wann das war
wird schon alles gut werden gell!!

01.09.2009 18:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
Zitat von nase87:
ja ich hoffe es doch mal... ich hoffe ja das sich das jetzt auch legt wenn der umzug komplett fertig ist... in 24 tagen bin ich verheiratethatte vll gedacht heut abend mal ins kino zu gehen aber naja er meinte nur er weiß nicht wann er wieder kommt... aber so wie es aussieht wirds wohl nichts mit kino... naja dann mal abwarten was wir noch so machen werden... warscheinlich isst er legt die beine hoch und guckt tv
![]()
kopf hochimmerhin muss er ja geld verdienen.. meiner kommt auch immer erst so um 22 uhr heim, er arbeitet anstrengend also darf er dann natürlich auch fernsehgucken
![]()
joar klar aber naja wird ja auch hoffentlich iwann wieder aufhören... seh ihn quasi nur noch abends und zum schlafen
01.09.2009 18:51
Das klingt nach Frust, nicht gutDann beschliess doch einfach einen tollen kuschel Abend mit ihm zu machen,das kann er auch wenn er die Füße hochlegt. Ich werd jetzt ein Bad nehmen und dann mal ein Pflege-verwöhn Programm machen,mach das doch auch (naja besser duschen wenn du allein bist), das hebt ja oft die Stimmung.....
Bis später![]()
joar bin auch frustriert,aber naja... hehe duschen war ich gerade

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt