Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 18:52
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von nase87:

Nase ich hab das auch mit der Lustlosigkeit, ganz schlimm. Also weniger,dass ich nix machen will hier zu hause,da hat mich auch eher der nestbautrieb gepackt. Würde aber am liebsten gar nicht mehr vor die Türe gehen.Find mich selber blöd...

ne ich habs so das ich in der wohnung nichts machen will und dann halt vor die türe auch eigentlich nicht weiß nicht ist total ätzend... bin ja auch immer alleine mein freund ist ja momentan immer so spät zu hause weil seine mum ja am we umgezogen ist und sonst iwie meist überstunden machen muss

Ach jee, Kopf hoch süße Wenn das baby da ist hat er bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit, mmh?

ja ich hoffe es doch mal... ich hoffe ja das sich das jetzt auch legt wenn der umzug komplett fertig ist... in 24 tagen bin ich verheiratet hatte vll gedacht heut abend mal ins kino zu gehen aber naja er meinte nur er weiß nicht wann er wieder kommt... aber so wie es aussieht wirds wohl nichts mit kino... naja dann mal abwarten was wir noch so machen werden... warscheinlich isst er legt die beine hoch und guckt tv

kopf hoch immerhin muss er ja geld verdienen.. meiner kommt auch immer erst so um 22 uhr heim, er arbeitet anstrengend also darf er dann natürlich auch fernsehgucken

joar klar aber naja wird ja auch hoffentlich iwann wieder aufhören... seh ihn quasi nur noch abends und zum schlafen

aufhören mit arbeiten? oder so lange zu arbeiten? hm wenns dich wirklich so belastet, dann musst wohl ernsthaft mit ihm drüber reden oda
nase87
3359 Beiträge
01.09.2009 18:55
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von nase87:

Nase ich hab das auch mit der Lustlosigkeit, ganz schlimm. Also weniger,dass ich nix machen will hier zu hause,da hat mich auch eher der nestbautrieb gepackt. Würde aber am liebsten gar nicht mehr vor die Türe gehen.Find mich selber blöd...

ne ich habs so das ich in der wohnung nichts machen will und dann halt vor die türe auch eigentlich nicht weiß nicht ist total ätzend... bin ja auch immer alleine mein freund ist ja momentan immer so spät zu hause weil seine mum ja am we umgezogen ist und sonst iwie meist überstunden machen muss

Ach jee, Kopf hoch süße Wenn das baby da ist hat er bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit, mmh?

ja ich hoffe es doch mal... ich hoffe ja das sich das jetzt auch legt wenn der umzug komplett fertig ist... in 24 tagen bin ich verheiratet hatte vll gedacht heut abend mal ins kino zu gehen aber naja er meinte nur er weiß nicht wann er wieder kommt... aber so wie es aussieht wirds wohl nichts mit kino... naja dann mal abwarten was wir noch so machen werden... warscheinlich isst er legt die beine hoch und guckt tv

kopf hoch immerhin muss er ja geld verdienen.. meiner kommt auch immer erst so um 22 uhr heim, er arbeitet anstrengend also darf er dann natürlich auch fernsehgucken

joar klar aber naja wird ja auch hoffentlich iwann wieder aufhören... seh ihn quasi nur noch abends und zum schlafen

aufhören mit arbeiten? oder so lange zu arbeiten? hm wenns dich wirklich so belastet, dann musst wohl ernsthaft mit ihm drüber reden oda

ja er arbeitet ja momentan nicht lange fährt sondern nach der arbeit nach mama und hilft ihr da alles aufzubauen und seine mum sagte gestern lass und das am we alles machen naja so würde er wenigstens um spätestens halb 6 bei mir sein aber naja... er findet es ja auch net toll aber muss ja gemacht werden sagter... würd er es am we machen so könnte ich mitkommen und vll noch was helfen aber naja... war ja gestern auch mit... und ich wette wenn das zu ende ist dann gehts auf der arbeit wieder richtig los mit überstunden... kenn mein glück
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 19:07
na das hört sich ja wirklich nicht so toll an
meinst du er reduziert es wenn euer baby da is?

ich geh schnell süßigkeiten und wassereis kaufen
nase87
3359 Beiträge
01.09.2009 19:09
ich hoffe es doch mal er hats zumindest mal angedeutet das er dann nicht mehr so viele übersutnden machen will ich hoffe er zeiht es auch durch... ansonsten wird er glaub ich nich viel von der kleenen haben sie schläft ja dann wenn er so spät kommt...
hehe ja mach das mal ich hab gerade nen brot mit leberwurst gegessen
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 19:31
Zitat von nase87:

ich hoffe es doch mal er hats zumindest mal angedeutet das er dann nicht mehr so viele übersutnden machen will ich hoffe er zeiht es auch durch... ansonsten wird er glaub ich nich viel von der kleenen haben sie schläft ja dann wenn er so spät kommt...

genau das selbe hab ich heut auch gegessen
menno gab kein wassereis.. hab dafür mentos und schokolinsen gekauft
na also, lang isses ja nimmer, vielleicht noch nen monat oder so.. das schafft ihr schon!
nase87
3359 Beiträge
01.09.2009 19:34
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

genau das selbe hab ich heut auch gegessen
menno gab kein wassereis.. hab dafür mentos und schokolinsen gekauft
na also, lang isses ja nimmer, vielleicht noch nen monat oder so.. das schafft ihr schon!

mentos hatte ich gestern... mhhh schokolinsen?! hehe hätte ich jetzt auch lust drauf aber hab keine lust wohinzufahren und mir die zu holen
01.09.2009 20:09

Weisst du Amy das mit den Schnittchen stimmt ja auch, aber mein Mann fastet ja momentan und geht echt körperlich schwer arbeiten (Studentenjob) und ich mag ihm ja wenigstens was leckeres kochen,wenn wir dann schon nicht zu seinen Eltern fahren....also er selber verlangt das nicht,der ist da nicht so wählerisch....hautsache Esen
Du hast schon einen Gipsbauch gemacht?Ui wie schön!Hat es weh getan??

Nee hat kein Stück weh getan, man muss nur ordentlich mit Vaseline einfetten den Bauch dann löst sich der Gips von ganz alleine...
Ich dachte auch es sei zu früh mit dem Bauch...aber ich finde schon das er jetzt schon sehr groß aussieht und vollkommen ausreicht zur Ansicht übrigens mit Tittis
01.09.2009 20:12
Zitat von LittleSmile85:

hallo amy schön dass du wieder da bist und dir´s gut geht.. hörst dich ja schon viel zuversichtlicher an als noch vor 2 wochen oder wann das war wird schon alles gut werden gell!!

Na klaro,alles wird gut und gemeinsam schaffen wir das Ich füge mich meinem Schicksal und dem Vollkornbrot

Wie gehts dir? Habt ihr euch gut eingelebt in der Wohnung?
Embarazada
6620 Beiträge
01.09.2009 20:16
AAAAAAAAAAMMMMMMMMMYYYYYYYYYY

NUR GANZ SCHNELL hier ist die hölle los, also bei der arbeit
schön das die beratung besser war als in dem vorherigen KH
will ein bild sehen vom gipsabdruck büttttteeeeee
will auch soo einen machen und dann noch so hübsch wie ellis, hach wär das toll mit tittis??? und nipple???
so hab gelesen das du schon wieder x maschienen gewschen hast aber wenn der schrank nicht da ist wo tust du denn die ganzen sachen hin?????
so bin auch schon wieder wech....
bis morgen

und besitos an alle anderen
01.09.2009 20:21
Zitat von Embarazada:

AAAAAAAAAAMMMMMMMMMYYYYYYYYYY

NUR GANZ SCHNELL hier ist die hölle los, also bei der arbeit
schön das die beratung besser war als in dem vorherigen KH
will ein bild sehen vom gipsabdruck büttttteeeeee
will auch soo einen machen und dann noch so hübsch wie ellis, hach wär das toll mit tittis??? und nipple???
so hab gelesen das du schon wieder x maschienen gewschen hast aber wenn der schrank nicht da ist wo tust du denn die ganzen sachen hin?????
so bin auch schon wieder wech....
bis morgen

und besitos an alle anderen

Es gibt zwei Schränke im KiZi Unser alter SchlafZi Schrank und ihr Kleiderschrank...sie hat doch nen riesen Zimmer...naja und momentan liegen die Sachen im alten SchlafZi Schrank...aber den wollte ich natürlich noch für anderen Kram nutzen und sie soll eben ihren eigenen bekommen, bin doch hibbelig aufs einräumen
Bild mach ich morgen mal...wenn die Kleine geboren ist, wird der Bauch erst verziert mit ihren Händen und Füßen
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 20:21
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

hallo amy schön dass du wieder da bist und dir´s gut geht.. hörst dich ja schon viel zuversichtlicher an als noch vor 2 wochen oder wann das war wird schon alles gut werden gell!!

Na klaro,alles wird gut und gemeinsam schaffen wir das Ich füge mich meinem Schicksal und dem Vollkornbrot

Wie gehts dir? Habt ihr euch gut eingelebt in der Wohnung?

vollkornbrot is doch lecker, gibts bei uns fast ausschließlich als brot außerdem sinds ja nur noch 6 Wochen!! das glas is immer halbvoll
jaaaa uns gehts prima und hier is es sooo schön, wenn auch nicht fertig, , zb sind die wohnzimmerschränke noch ganz leer, is noch in kisten. aber momentan muss ich eben meine arbeit schreiben das geht vor. dann gibts aber gaaanz viele fotos
01.09.2009 20:24
Das glaub ich das ihr eure Zweisamkeit nun in vollen Zügen genießt...auch wenn du den Streß mit deiner Hausarbeit hast...bald ist es vorbei und dann gibt es erstmal nur eure kleine Familie
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 20:41
Zitat von Amelie1982:

Das glaub ich das ihr eure Zweisamkeit nun in vollen Zügen genießt...auch wenn du den Streß mit deiner Hausarbeit hast...bald ist es vorbei und dann gibt es erstmal nur eure kleine Familie

hihi vor allem auf den letzten smily freu ich mich!! endlich mal wieder was süffeln
01.09.2009 20:52
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

hihi vor allem auf den letzten smily freu ich mich!! endlich mal wieder was süffeln

Das Thema hatte ich letztens auch schon mit Katja...es ist nicht so das ich trinke oder oft trinke aber ich hatte vor kurzem wo es so warm war...nen ordentlichen Appetitt auf nen schönen Cocktail....ooooh man
01.09.2009 21:05
Mädels, ihr seid alle soooo süß, bin echt froh hier gelandet zu sein!!!Es bereichert einfach, ob man Tips bekommt oder austauschen kann,oder auch einfach mal Frust von der Seele schreiben.Ich finde es toll.Musste mal gesagt werden.

Amy das ist voll die gute Idee mit dem bauch verzieren, bin ich noch gar nicht drauf gekommen....hab immer an einfache Farbe gedacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt