Oktobermamis´09
01.09.2009 21:14
Zitat von stinkstiefelchen:
Mädels, ihr seid alle soooo süß, bin echt froh hier gelandet zu sein!!!Es bereichert einfach, ob man Tips bekommt oder austauschen kann,oder auch einfach mal Frust von der Seele schreiben.Ich finde es toll.Musste mal gesagt werden.![]()
Amy das ist voll die gute Idee mit dem bauch verzieren, bin ich noch gar nicht drauf gekommen....hab immer an einfache Farbe gedacht...
Och Stinki wie süss sentimental du heute bist

In der Innenseite des Bauches trag ich das Datum und SSw. ein

01.09.2009 21:14
Boah ich habe eben gebadet.....bin ja wirklich nicht der Badetyp eigentlich, aber das war einfach......phänomenal!! Meine Güte das hat soooo gut getan! Hab mir Schmusemusik und Kerzen angemacht.Naja nur das rauskommen war anstrengend,da musste mein Schatz mir helfen. Sah bestimmt seeeehr erotisch aus....wie so´n Wal...

01.09.2009 21:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Das glaub ich das ihr eure Zweisamkeit nun in vollen Zügen genießt...auch wenn du den Streß mit deiner Hausarbeit hast...bald ist es vorbei und dann gibt es erstmal nur eure kleine Familie![]()
![]()
![]()
![]()
hihi vor allem auf den letzten smily freu ich mich!! endlich mal wieder was süffeln![]()
Das Thema hatte ich letztens auch schon mit Katja...es ist nicht so das ich trinke oder oft trinke aber ich hatte vor kurzem wo es so warm war...nen ordentlichen Appetitt auf nen schönen Cocktail....ooooh man![]()
versteh ich voll!!
mich würd son geiles, kaltes RADLER im Biergarten soo taugen eh.. oder a COLAWEIZEN uhja..

01.09.2009 21:16
Boah ich habe eben gebadet.....bin ja wirklich nicht der Badetyp eigentlich, aber das war einfach......phänomenal!! Meine Güte das hat soooo gut getan! Hab mir Schmusemusik und Kerzen angemacht.Naja nur das rauskommen war anstrengend,da musste mein Schatz mir helfen. Sah bestimmt seeeehr erotisch aus....wie so´n Wal...![]()

sorry wenn ich lach

also ich persönlich hasse baden in der wanne.. entweder das wasser is zu kalt oder zu heiß und dann liegt man da drinne und kann nix tun.. ne nix für mich

01.09.2009 21:19
Mädels, ihr seid alle soooo süß, bin echt froh hier gelandet zu sein!!!Es bereichert einfach, ob man Tips bekommt oder austauschen kann,oder auch einfach mal Frust von der Seele schreiben.Ich finde es toll.Musste mal gesagt werden.![]()
Amy das ist voll die gute Idee mit dem bauch verzieren, bin ich noch gar nicht drauf gekommen....hab immer an einfache Farbe gedacht...
ooooh du bist so.. sentimental.. du bist doch nicht etwa schwanger???

01.09.2009 21:24
Zitat von LittleSmile85:
Boah ich habe eben gebadet.....bin ja wirklich nicht der Badetyp eigentlich, aber das war einfach......phänomenal!! Meine Güte das hat soooo gut getan! Hab mir Schmusemusik und Kerzen angemacht.Naja nur das rauskommen war anstrengend,da musste mein Schatz mir helfen. Sah bestimmt seeeehr erotisch aus....wie so´n Wal...![]()
![]()
sorry wenn ich lachkann mir voll lustig vorstellen, wie dann erstmal der "Badewannenwasserspiegel" um n halben meter gesunken is.. sorry maus is echt net böse gemeint aber du hast es so lustig geschrieben
![]()
also ich persönlich hasse baden in der wanne.. entweder das wasser is zu kalt oder zu heiß und dann liegt man da drinne und kann nix tun.. ne nix für michich bad lieber im seee oder noch besser in meinem geliebten Meeeeeeer!

01.09.2009 21:26
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
sorry wenn ich lachkann mir voll lustig vorstellen, wie dann erstmal der "Badewannenwasserspiegel" um n halben meter gesunken is.. sorry maus is echt net böse gemeint aber du hast es so lustig geschrieben
![]()
also ich persönlich hasse baden in der wanne.. entweder das wasser is zu kalt oder zu heiß und dann liegt man da drinne und kann nix tun.. ne nix für michich bad lieber im seee oder noch besser in meinem geliebten Meeeeeeer!
![]()
![]()
das erinnert mioch an meine Rasiersession von letzter Woche...wie haben ja nur eine Dusche und ich Blödi mach das natürlich alles wo Mucki nicht da war am Montag...ich hab mich in die Dusche gesetzt, Beine rasiert unter den Armen und wollte dann aufstehen
![]()
![]()
ich weiß nicht mehr genau wie ich es geschafft habe mich aufzuraffen, es hat auf jeden Fall gedauert...ich habe mich irgendwie gedreht und am Duschkopf hochgezogen
![]()
Nie wieder ohne mucki sag ich euch
![]()
loooooool

01.09.2009 21:26
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
Jaaa du sagst es, so war es auch

Find baden sonst auch zu langweilig,der ganze Aufwand und dann liegt man eh nur rum und es ist heiss....
Ach ja und: Ich bin wirklich schwanger....falls ihr es noch gar nicht wusstet...

Da darf man ruhig mal senitmental werden.
01.09.2009 21:29
Amy, auch geil, kenn ich.Einfach mal vom Boden aufstehen is nicht mehr
Da kommt man sich immer so bekloppt vor.....ich gehe dann erstmal auf alle viere und dann gehts meistens irgendwie,aber sehr anmutig und grazil sieht das dann nich aus.

01.09.2009 21:29
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
Jaaa du sagst es, so war es auchUnd mein Schatzi hat alle paar Minuten nach mir geschaut,ob auch alles gut ist (er macht sich ständig Sorgen,voll süß) und da schaute er zur Tür rein und ich sagte :Komm doch rein! Und er guckt mich ganz zerknirscht an und sagt: Du,da ist doch gar kein Platz für mich .....
Na und eigentlich meinte ich auch nur er soll ins Bad kommen....
Find baden sonst auch zu langweilig,der ganze Aufwand und dann liegt man eh nur rum und es ist heiss....
Ach ja und: Ich bin wirklich schwanger....falls ihr es noch gar nicht wusstet...![]()
Da darf man ruhig mal senitmental werden.

ach süß können se scho sein die männer.. meiner guckt auch immer nach mir, echt total niedlich

aber leeeeider isser jetzt wohl an dem punkt angelangt, wo er absolut der meinung is er würd beim herzln was "kaputtmachen" und will nimmer, ich kann ihn net überzeugen

01.09.2009 21:31
Zitat von LittleSmile85:
looooooolhaha wie geil
wieso setzt du dich auch in die dusche
hast aber nicht zum heulen angefangen oda^^
Nee...aber ich hatte mal kurz Panik und bin total ins schwitzen gekommen...hab mir schon ausgemalt wie ich aus der Dusche kriechen muss

01.09.2009 21:35
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
looooooolhaha wie geil
wieso setzt du dich auch in die dusche
hast aber nicht zum heulen angefangen oda^^
Nee...aber ich hatte mal kurz Panik und bin total ins schwitzen gekommen...hab mir schon ausgemalt wie ich aus der Dusche kriechen muss![]()
hihi ach amy

01.09.2009 21:35
Tja,was das Thema angeht, ich fühle mich absolut nicht mehr in der Lage...Lust hätt ich schon,aber letztes Mal war das ein ganz schöner Akt (haha),bin nicht mehr so wirklich bewegbar und naja.Voll doof,denn nach der Geburt ist ja auch erstmal ein paar Wochen nix mit herzeln.
So, ich gehe mal die Motte eben versorgen (hamster), die arme ist sooo vernachlässigt
kann nicht mehr so viel aufm Boden sitzen und eigentlich habe ich mich jeden Tag zu ihr in den Auslauf gesetzt.Aber jetzt muss sie sich immer allein beschäftigen....
Bis spätaaaaaa
So, ich gehe mal die Motte eben versorgen (hamster), die arme ist sooo vernachlässigt

Bis spätaaaaaa
01.09.2009 21:37
Ich hab auch noch eins
Und zwar funktioniert mein Handy nicht mehr, also hab ich mein altes genommen...da war eine sms von meinem Mann an mich drin, vor genau 2 Jahren...da stand drin geschrieben "Ich liebe dich meine Traumfrau und ich werde dich auf Händen tragen" Er kam heute von der Arbeit, ich hab ihm das von der sms erzählt und ob er mich immernoch auf Händen trägt...und was sagt er??? Rüschtig,,,ääähm Engelchen, momentan kriegt ich das nicht hin, da heb ich mir nen Bruch

01.09.2009 21:45
Zitat von Amelie1982:
Ich hab auch noch einsUnd zwar funktioniert mein Handy nicht mehr, also hab ich mein altes genommen...da war eine sms von meinem Mann an mich drin, vor genau 2 Jahren...da stand drin geschrieben "Ich liebe dich meine Traumfrau und ich werde dich auf Händen tragen" Er kam heute von der Arbeit, ich hab ihm das von der sms erzählt und ob er mich immernoch auf Händen trägt...und was sagt er??? Rüschtig,,,ääähm Engelchen, momentan kriegt ich das nicht hin, da heb ich mir nen Bruch
![]()
![]()
![]()

also meiner hat mir neulich aufn popo gehaun und dann sagt er.. ui.. is ja gar nimmer fest.. sehr freundlich

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt