Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
01.09.2009 21:46
achtung !! achtung !!

svenja muss bis zur geburt im KH bleiben.
sehr wahrscheinlich wird Lotta aber in 2 wochen geholt.
svenja ist jetzt in der 35 woche.
ich halte euch auf dem laufenden.
01.09.2009 21:47
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Ich hab auch noch eins Und zwar funktioniert mein Handy nicht mehr, also hab ich mein altes genommen...da war eine sms von meinem Mann an mich drin, vor genau 2 Jahren...da stand drin geschrieben "Ich liebe dich meine Traumfrau und ich werde dich auf Händen tragen" Er kam heute von der Arbeit, ich hab ihm das von der sms erzählt und ob er mich immernoch auf Händen trägt...und was sagt er??? Rüschtig,,,ääähm Engelchen, momentan kriegt ich das nicht hin, da heb ich mir nen Bruch

wie süß^^
also meiner hat mir neulich aufn popo gehaun und dann sagt er.. ui.. is ja gar nimmer fest.. sehr freundlich

Ach ja...da müssen wir z.Zt. irgendwie alle durch...meiner hat auch schon gesagt das mein Po nirgends mehr reinpasst aber er verpackt das immer lustig und so richtig bös sein kann ich dann auch nicht...ausserdem sag ich immer...Pech gehabt, du bist gefesselt in der Ehe du kommst hier net raus
01.09.2009 21:48
Zitat von TaTii:

achtung !! achtung !!

Was ist denn los bei Svenja das sie nun drin bleiben muss?
Alles, alles Gute für sie
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 21:50
Zitat von TaTii:

achtung !! achtung !!

oh neeee die arme, sie is doch jetzt shcon ewig drinne?? naja hauptsache lottchen gehts gut..
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 21:51
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Ich hab auch noch eins Und zwar funktioniert mein Handy nicht mehr, also hab ich mein altes genommen...da war eine sms von meinem Mann an mich drin, vor genau 2 Jahren...da stand drin geschrieben "Ich liebe dich meine Traumfrau und ich werde dich auf Händen tragen" Er kam heute von der Arbeit, ich hab ihm das von der sms erzählt und ob er mich immernoch auf Händen trägt...und was sagt er??? Rüschtig,,,ääähm Engelchen, momentan kriegt ich das nicht hin, da heb ich mir nen Bruch

wie süß^^
also meiner hat mir neulich aufn popo gehaun und dann sagt er.. ui.. is ja gar nimmer fest.. sehr freundlich

Ach ja...da müssen wir z.Zt. irgendwie alle durch...meiner hat auch schon gesagt das mein Po nirgends mehr reinpasst aber er verpackt das immer lustig und so richtig bös sein kann ich dann auch nicht...ausserdem sag ich immer...Pech gehabt, du bist gefesselt in der Ehe du kommst hier net raus

damit hast du ja auch recht naja sie wissen ja auch wofür wirs tun und lieben uns ja trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also meiner zumindest
01.09.2009 21:53
Also meiner auch auch wenn ich ihn manchmal an die Wand klatschen könnte damit er zur Besinnung kommt...umgekehrt ist es bestimmt genauso
01.09.2009 22:07
Amy,is ja auch süß. Er hebt sich nen Bruch...
Komischerweise ist mein Hintern und Beine total straff geworden,da schwabbelt gar nix.Komisch, wahrscheinlich ist die haut sooo gespannt,dass da kein Platz für Schwabbel ist Mein Mann nimmt das alles irgendwie gelassen,scheint ihn nich besonders zu stören,dass ich so viel zugenommen hab.Naja aber 5 kilo hat er ja auch mehr seit der ss....

Svenja, auch wenn du es nicht liest ich wünsch dir alles Gute!! tati weisst du denn was genaueres?
TaTii
13672 Beiträge
01.09.2009 22:12
ja sie is seit 2 wochen schon drin.
weil sie blut hinter der plazenta hat >.<
01.09.2009 22:18

Ich sehe es schon kommen,keins der OktoberBabys wird nen Oktober Baby,wenn das so weiter geht

Also Svenja auch von mir alles Gute.Halt die Ohren steif
01.09.2009 22:25
Zitat von Elli_Pirelli:

Ich sehe es schon kommen,keins der OktoberBabys wird nen Oktober Baby,wenn das so weiter geht

Krass hier bei uns im oktoberfred
Ist das in anderen Freds auch so? Hat da jemand nen Überblick?
01.09.2009 22:27
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

also ich glaube bei den Sept.Mamis sind auch schon 8 Babys da
01.09.2009 22:28
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Ist ja auch schon September
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 22:28
ne glaub nicht so krass wie bei uns.. wären dann ja mit peanut melek und svenja shcon 6 frühchen!!
01.09.2009 22:29
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

Ist ja auch schon September

Maaaaaaaaaahan,meinste die sind alle heute gekommen oder wat??
Du bist mir eine die waren natürlich auch schon vorm ET bin!!!!!!!!!!!
01.09.2009 22:31
@ Elli...aaaaaachsooooooo nee..Spaß...ich weiß das du das meintest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt