Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
01.09.2009 22:33
Zitat von LittleSmile85:

ne glaub nicht so krass wie bei uns.. wären dann ja mit peanut melek und svenja shcon 6 frühchen!!

Naja wenn es schon 8 September Babys gibt...dann hinken wir hinterher...mal schauen was noch so kommt
TaTii
13672 Beiträge
01.09.2009 22:39
Zitat von Elli_Pirelli:

Ich sehe es schon kommen,keins der OktoberBabys wird nen Oktober Baby,wenn das so weiter geht

Also Svenja auch von mir alles Gute.Halt die Ohren steif

Juli schon
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.09.2009 22:39
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

ne glaub nicht so krass wie bei uns.. wären dann ja mit peanut melek und svenja shcon 6 frühchen!!

Naja wenn es schon 8 September Babys gibt...dann hinken wir hinterher...mal schauen was noch so kommt

ham ja noch ne monat zeit die 8 einzuholen
annel83
3803 Beiträge
01.09.2009 23:28
Also meine Lieben,
lange nicht geschrieben und eben kurz gelesen.....
Mein Mann ist auch total süss, er macht immer so kleine süße Anspielungen und findet, dass mein Po in der Schwangerschaft deutlich knackiger geworden ist..... Wie nett, wie war er dann wohl vorher???
Naja ich bin nun auch schon sehr müde, werde jetzt ins Bett gehen, wollte euch allen aber noch Grüße da lassen und allen Bald mamis.....
Eine angenehme Geburt und das es allen Mäusen und Mäuserischen gut geht.... Auch den Mamis und Jette, dir drücke ich die Daumen, das dein Muttermund bald bei 10 cm ist und Jannick, endlich auf die Welt kommen will........
LG und gute Nacht Anja
Peppermint Princess
1336 Beiträge
02.09.2009 06:56
Zitat von LittleSmile85:

Peanut koennen wir ja nicht wirklich dazu zaehlen.
Ein Fruehchen mit 4kg?
02.09.2009 07:01
Stimmt ausserdem sind wir ja jetzt auch nur noch eine woche vor dem ET.

So langsam habe ich auch keine Lust mehr. Gestern abend fing es so schön an. Die Wehen wurden stärker und auch einigermaßen regelmäßig, dann bin ich eingeschlafen und nun ist wieder alles vorbei. Man so ein Mist. Na gut ich werde jetzt frühstücken und dann zu meinem Hausarzt und danach werde ich meine Wohnung schrubben, vielleicht hilft das ja noch ein bisschen. Heute Nachmittag kommt Tim vorbei dann wollen wir nochmal das Bett auseinander nehmen und wieder richtig zusammen bauen. Meine Helfer beim Umzug haben da irgendwie Mist gebaut. Na gut ich werde mal. Bis späterr evtl.
02.09.2009 07:49
Guten Morgen, oh mann hier gehts ja rund. Peanut, dein kleiner Jannick läßt sich ja ordentlich Zeit. Aber andererseits ist es doch auch schön, daß sich dein Muttermund trotzdem öffnet während du noch zu Hause bist und die Wehen für dich noch gut erträglich sind.
Tatii, wenn du wieder mal mit Svenja telefonierst richte ihr ganz liebe Grüße aus und alles Gute für die Geburt, gottseidank ist sie ja schon in der 35.Woche, der kleinen Lotta gehts sicher gut!
Weiß denn keiner was von Melek? Ich hab gedacht werd jetzt in der Früh reinschauen und lesen daß Klein-Nisa schon auf der Welt ist. Ich wurde übrigens auch mit diesem Gel eingeleitet, und fands überhaupt nicht schlimm. Also das Legen war ein bißchen unangenehm aber dafür war mein Kleiner 1,5 h nach der ersten wirklich schmerzhaften Wehe da. Ich hoffe daß bei ihr auch alles so gut verlaufen ist und sie sich nicht noch immer rumplagt
Ich hab eigentlich keine Vorwehen oder sonst irgendwas, aber noch immer voll die Probleme mit meinem Kreislauf, obwohl ich jetzt schon Tabletten nehme. Außerdem hab ich jeden Tag so einen Druck im Kopf, daß mir von dem ganz schwindlig wird. Und außer diesem Pfefferminzöl kannst ja auch nix machen gegen Kopfweh, hat das jemand von euch auch? So Schwindelanfälle?
Ach Amy, schön daß du wieder zurück bist. Ein bißchen musst noch aushalten mit deiner Diät, das schaffst du schon. Wird deine Kleine denn eigentlich früher geholt wenn sie schon so groß und schwer ist?
Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag und hoffentlich wirds bald ein bißchen kühler!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.09.2009 09:27
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!!!
Kassi, hab noch keinen Sterilisator, muss erstmal abwarten,dass mein Konto sich vom Kinderzimmer-Kauf erholt

Weisst du denn schon welchen du wollen würdest?
Mir wurde der von NUK empfohlen weil man in dem auch später Gemüse
kochen kann. Der kostet so um die 40 Euro.
Hat den schon jemand von euch?
annel83
3803 Beiträge
02.09.2009 09:53
Hallo und guten Morgen,
also gestern war ich soooooooo müde, da ist es mir glatt entfallen zu sagen.......
schön das du wieder da bist und es dir gut geht........
Das mit den 6 Wochen Diät schaffst du noch.... Ich bin ja jetzt schon gan stolz auf dich wie gut du dich schlägst.....
Also nun aber auch an alle anderen einen wunderschönen Guten Morgen und ich wünsche euch einen schönen Tag......
Achso Sandra ich habe meinen Sterilisator von Aldi, den gab es hier im Angebot und der hat 29,90 € gekostet........
Also bis später .....
Anja
annel83
3803 Beiträge
02.09.2009 09:54
ja das welcome war für Amy.........
fehlt da irgendwie....
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.09.2009 10:04
Hey Amy hört sich ja ganz gut an bei dir.
Bin auch froh das du wieder zurück bist.

Die arme Svenja ist ja aber toll das die kleine noch so lange in ihrem bauch bleiben kann.
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.09.2009 10:04
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von LittleSmile85:

Peanut koennen wir ja nicht wirklich dazu zaehlen.
Ein Fruehchen mit 4kg?

Stimmt und Nessi war ja eigenltich auch eher ne Septembermami.
Bzw. Ihr ET war im September.
02.09.2009 11:31
Guten Morgen alle zusammen

Also,hatte ja heute morgen Termin zum Ctg und zur Untersuchung!
Urin o.K;Blutdruck o.k,Gewicht 500gr.zugenommen ,aäh CTG super o.k keine Wehen,etc.pp!

Muttermund gaaaaaaaaaaanz fest verschlossen und Kopf NICHT im Becken.
meine Kleine möchte also noch so garnicht das Licht am Ende des Tunnels sehen
Nun,gut ist ja auch noch Zeit.
Am 15.09.muß ich ins KH zur Geburtsvorstellung und am 18.09 wieder zum Gyn!

Das wars von mir
02.09.2009 11:51
Guten morgen!!
Na Mädels, alles fit?
Also ich denke ich werde einen Mikrowellen Sterilisator kaufen,der kostet bei uns im Babygeschäft 16 Euro oder so....

Elli ist doch schön,dass soweit alles ok ist...naja und die Kleine hat ja auch noch was Zeit sich in Startposition zu legen.

Ich habe mich heute morgen gewogen (musste ich ja, morgen ist Arzttermin) und es sind 4kilo (in 2 Wochen!!!!!!) mehr.Was soll ich noch sagen, ich habe jetzt 25kg mehr drauf. Weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.Ich weiss,es ist Wasser.Meine Füße und Beine sind ganz dick.Aber wie soll das weitergehen? Hab irgendwie Skrupel überhaupt noch was zu essen.Obwohl ich ja weiss, dass es Quatsch ist.
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.09.2009 11:54
Zitat von Elli_Pirelli:

Guten Morgen alle zusammen

Also,hatte ja heute morgen Termin zum Ctg und zur Untersuchung!
Urin o.K;Blutdruck o.k,Gewicht 500gr.zugenommen ,aäh CTG super o.k keine Wehen,etc.pp!

Muttermund gaaaaaaaaaaanz fest verschlossen und Kopf NICHT im Becken.
meine Kleine möchte also noch so garnicht das Licht am Ende des Tunnels sehen
Nun,gut ist ja auch noch Zeit.
Am 15.09.muß ich ins KH zur Geburtsvorstellung und am 18.09 wieder zum Gyn!

Das wars von mir

Wie liegt die kleine denn genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt