Oktobermamis´09
02.09.2009 11:57
Guten Morgen,
ich hab den vaporisator von Nuk. Hab ihn gebraucht gekauft.
Schön das du wieder da bist amy und du klingst wirklich schon besser. Die paar Wochen kriegst du auch noch rum.
Ich war gestern auch beim FA. Es ist alles in Ordnung. CTG war gut nur leichte wehen. Mumu ist zu und gmh unverändert.
Elli wieso ist es denn bei dir noch so lange bis zum nächsten Termin? Meine Ärztin will jetzt engmaschiger CTG machen.
Hab direkt wieder in einer Wocher und danach eine Woche später wieder bei der Hebamme.
Ist schon ganz schön oft.
ich hab den vaporisator von Nuk. Hab ihn gebraucht gekauft.
Schön das du wieder da bist amy und du klingst wirklich schon besser. Die paar Wochen kriegst du auch noch rum.
Ich war gestern auch beim FA. Es ist alles in Ordnung. CTG war gut nur leichte wehen. Mumu ist zu und gmh unverändert.
Elli wieso ist es denn bei dir noch so lange bis zum nächsten Termin? Meine Ärztin will jetzt engmaschiger CTG machen.
Hab direkt wieder in einer Wocher und danach eine Woche später wieder bei der Hebamme.
Ist schon ganz schön oft.
02.09.2009 12:02
Dachte auch daran den gebraucht zu kaufen.
Was hast du denn bezahlt?
02.09.2009 12:06
Zitat von Kassandra_85:
Dachte auch daran den gebraucht zu kaufen.
hab 30EUR bezahlt. Aber wenn du sagst das der neu 40 Kostet dann habe ich wohl zu viel gezahlt.
Ich hatte vorher nicht geguckt. Hab ihn zufällig im second hand gesehen und einfach gekauft... ich doof
02.09.2009 12:06
moin moin
ach stinki du weißt das es wasser ist ich weiß das ich kein wasser habe und schon 19 kg zugenommen habe... naja ich werds nachher eh so schwer haben die kilos wieder runter zu bekommen hab ja vorher auch schon so viel zugenommen
ich hab mir nen dampfsterie gekauft bei ebay für 20€
meine kleene liegt seit 16 wochen richtig und meine hebamme meinte sie wird sich auch nicht mehr drehen... sie meint ist schon zu eng liegt ja auch schon ziemlich weit im becken drin

ach stinki du weißt das es wasser ist ich weiß das ich kein wasser habe und schon 19 kg zugenommen habe... naja ich werds nachher eh so schwer haben die kilos wieder runter zu bekommen hab ja vorher auch schon so viel zugenommen

meine kleene liegt seit 16 wochen richtig und meine hebamme meinte sie wird sich auch nicht mehr drehen... sie meint ist schon zu eng liegt ja auch schon ziemlich weit im becken drin
02.09.2009 12:14
Zitat von nase87:
moin moin![]()
ach stinki du weißt das es wasser ist ich weiß das ich kein wasser habe und schon 19 kg zugenommen habe... naja ich werds nachher eh so schwer haben die kilos wieder runter zu bekommen hab ja vorher auch schon so viel zugenommen![]()
Woher weisst du denn,dass es kein Wasser ist?Bei mir sieht man es auch jetzt erst in den Füßen,aber meinst du du hast 19kg Fett zugelegt?Glaub ich net

Mein Mann sagt auch immer ich soll mich nicht an einer Zahl orientieren,fällt aber schwer. Isst du normal oder weniger oder sogar mehr?
02.09.2009 12:18
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von nase87:
moin moin![]()
ach stinki du weißt das es wasser ist ich weiß das ich kein wasser habe und schon 19 kg zugenommen habe... naja ich werds nachher eh so schwer haben die kilos wieder runter zu bekommen hab ja vorher auch schon so viel zugenommen![]()
Woher weisst du denn,dass es kein Wasser ist?Bei mir sieht man es auch jetzt erst in den Füßen,aber meinst du du hast 19kg Fett zugelegt?Glaub ich net![]()
Mein Mann sagt auch immer ich soll mich nicht an einer Zahl orientieren,fällt aber schwer. Isst du normal oder weniger oder sogar mehr?
mhh habs ner arzthelferin gezeigt (freundin) und sie meinte das ist kein wasser hab auch geschwollene füße mhhh naja mal abwarten... essen tu ich dann wenn ich hunger habe aber viel essen kann ich ja eh nicht weil mir sonst schelcht wird... also immer ein bisschen... aber ich ess warscheinlich das falsche...
02.09.2009 12:22
hallihallo
bin auch eine Oktober-Mami....
...wünsche allen einen erholsamen Endspurt....
bin auch eine Oktober-Mami....

02.09.2009 12:24
boah hab gerade nen anruf vom lieben arbeitsamt bekommen das mein termin morgen abgesagt wird das sie immernoch krank ist und naja danach die woche fängt ja mein mutterschutz an und darüber wollten wir reden weil ich die 6 wochen vorher nicht nehmen werde weil ich dann das geld vom amt bekomme und nicht von der kk weil das mehr ist und was soll ich jetzt machen?! mal sehen wann der nächste termin ist ansonsten ruf ich die kk an und die sollen mir sagen was ich machen soll... das kotzt mich ejtzt schon wieder an... ich mein die kann da nichts für das sie krank ist aber naja dann kann die vertretung das ja wohl machen aber da haben se anscheint keine... grrrrrr...sorry musste mal raus
02.09.2009 12:25
Zitat von Kriso88:
hallihallo
bin auch eine Oktober-Mami....![]()
huhu
cool wann ist dein et denn? und was wird es?!
na erstmal herzlich willkommen

danke dir auch
02.09.2009 12:31
Hallo Kriso, willkommen in unserer Runde!!Kannst dich hier gerne zu uns gesellen und wenn du magst was über dich erzählen
Nase das ist ja blöd, wieso haben die denn keine Vertetung???

02.09.2009 12:31
Dankeschön ^^
11.10.09 und es wird ein Junge, der nicht mehr auf sich warten lassen will.
Werd ihn wahrscheinlich doch schon im September bekommen, aber wenn wir alle feste Däumchen drücken, dann wird das schon.
Wann kommen eure Würmer?
Der Optimist irrt genauso oft wie der Pessimist, doch er hat viel mehr Spaß dabei...
11.10.09 und es wird ein Junge, der nicht mehr auf sich warten lassen will.

Werd ihn wahrscheinlich doch schon im September bekommen, aber wenn wir alle feste Däumchen drücken, dann wird das schon.
Wann kommen eure Würmer?
Der Optimist irrt genauso oft wie der Pessimist, doch er hat viel mehr Spaß dabei...

02.09.2009 12:33
Zitat von Kriso88:
hallihallo
bin auch eine Oktober-Mami....![]()
Hallo Kriso !

02.09.2009 12:33
Hallo Kriso, willkommen in unserer Runde!!Kannst dich hier gerne zu uns gesellen und wenn du magst was über dich erzählen![]()
mhh keine ahnung... wenn der termin dann im mutterschutzt ist ruf ich die kk an und frag die was ich machen soll... weil kann ja nicht sein... oder ich besteh auf ne vertretung
02.09.2009 12:34
Zitat von nase87:
Hallo Kriso, willkommen in unserer Runde!!Kannst dich hier gerne zu uns gesellen und wenn du magst was über dich erzählen![]()
mhh keine ahnung... wenn der termin dann im mutterschutzt ist ruf ich die kk an und frag die was ich machen soll... weil kann ja nicht sein... oder ich besteh auf ne vertretung
Kenn mich da ja leider gar nicht aus, aber ich drück dir die Daumen,dass das alles klappt!
02.09.2009 12:35
meine kleine soll am 22.10 kommen und es wird ein mädchen
hehe... joar so siehts bei mir ganz gut aus also der arzt hat noch nichts gesagt das sich der et verschiebt aber sie ist dennoch 2 wochen weiter von der entwicklung... warum meinst du denn du bekommst deinen kleinen noch im september!?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt