Oktobermamis´09
02.09.2009 12:36
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von nase87:
Hallo Kriso, willkommen in unserer Runde!!Kannst dich hier gerne zu uns gesellen und wenn du magst was über dich erzählen![]()
Nase das ist ja blöd, wieso haben die denn keine Vertetung???
mhh keine ahnung... wenn der termin dann im mutterschutzt ist ruf ich die kk an und frag die was ich machen soll... weil kann ja nicht sein... oder ich besteh auf ne vertretung
Kenn mich da ja leider gar nicht aus, aber ich drück dir die Daumen,dass das alles klappt!
kenn mich da leider auch net aus... naja muss ja dann mal abwarten und hoffen das die gute frau schnell gesund wird...
02.09.2009 12:43
In der 30. Woche wurde festgestellt, dass sich mein GMH stark verkürzt ist. Hatte nur noch 2,3cm heute bin ich schon bei ca. 11mm. Und sein Kopf liegt schon sehr weit unten. Könnte also jeden Moment losgehen. Hab seitdem Bettruhe verschrieben bekommen. Aber ich bin ja optimistisch...
Das benötigte Gewicht hat er ja wenigstens schonmal. ...er wiegt jetzt ca. 2600gr.
und eure?
Habt ihr schon Namen für eure Engel???

Das benötigte Gewicht hat er ja wenigstens schonmal. ...er wiegt jetzt ca. 2600gr.
und eure?
02.09.2009 12:46
Zitat von Kriso88:
In der 30. Woche wurde festgestellt, dass sich mein GMH stark verkürzt ist. Hatte nur noch 2,3cm heute bin ich schon bei ca. 11mm. Und sein Kopf liegt schon sehr weit unten. Könnte also jeden Moment losgehen. Hab seitdem Bettruhe verschrieben bekommen. Aber ich bin ja optimistisch...![]()
und eure?
ui dann mal daumen drück das er noch ein bisschen wartet

ja haben schon einen namen sie soll alina heißen hehe

02.09.2009 12:47
Ich habe mich heute morgen gewogen (musste ich ja, morgen ist Arzttermin) und es sind 4kilo (in 2 Wochen!!!!!!) mehr.Was soll ich noch sagen, ich habe jetzt 25kg mehr drauf.
Stinki...kopf hoch, es ist nicht mehr lange...wir schaffen das wieder mit dem abnehmen

02.09.2009 12:48
Zitat von Amelie1982:
Ich habe mich heute morgen gewogen (musste ich ja, morgen ist Arzttermin) und es sind 4kilo (in 2 Wochen!!!!!!) mehr.Was soll ich noch sagen, ich habe jetzt 25kg mehr drauf.
Stinki...kopf hoch, es ist nicht mehr lange...wir schaffen das wieder mit dem abnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mhh joar wieviel wollt ihr denn abnhemen?! ich hab da einiges vor mir...will wieder auf 70 kg und wieg jetzt schon 111kg
02.09.2009 12:50
Wir schwanken zwischen Damien und Naoh...
....was meint ihr?
Alina find ich süß

hab am dienstag auch wieder einen Termin ^^
02.09.2009 12:51
Zitat von Amelie1982:
Stinki...kopf hoch, es ist nicht mehr lange...wir schaffen das wieder mit dem abnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Amy du süße....ich denke dann immer dass ja einige hier so viel zugenommen haben,aber ich bin echt die unangefochtene Spitzenreiterin hier

Augen zu und durch.....

Kriso, dann hast du ja hier jetzt Ablenkung,wenn du arme nur liegen musst!Hoffentlich bleibt dein Kleiner noch was in deinem Bauch

ich gehe jetzt mit Schatzi kuscheln,der ist grad nach Hause gekommen. hat gesagt er findet mich totaaaaal süß mit dem Gewicht.Jaja.....

02.09.2009 12:51
Danke erstmal allen Mädels für die nette Begrüßung nach meinem KH Aufenthalt

02.09.2009 12:52
mhh also ich glaub ich würd damien nehmen wenn ich micht jetzt entscheiden müsste...
joar hatten erst zwischen chiara und alina geschwankt dann hatten wir an nen doppelnamen gedacht und naja stehen aber net so auf doppelnamen und joar dann haben wir uns für alina entschieden
joar hatten erst zwischen chiara und alina geschwankt dann hatten wir an nen doppelnamen gedacht und naja stehen aber net so auf doppelnamen und joar dann haben wir uns für alina entschieden
02.09.2009 12:53
Kriso...Herzlich Willkommen bei uns...auch wenn dein Prinz wohl früher kommen mag
Also meine Püppi war vor einer Woche 43 cm und 3000 gramm...aber ich hab auch Schwangerschaftsdiabetes deswegen ist sie so groß...Ich wünsch dir alles Gute

Also meine Püppi war vor einer Woche 43 cm und 3000 gramm...aber ich hab auch Schwangerschaftsdiabetes deswegen ist sie so groß...Ich wünsch dir alles Gute

02.09.2009 12:54
Also ich wollte wenigstens meine 17. Kilo wieder abnehmen und was noch hinzu kommt in den nächsten Wochen
dann wär ich zufrieden

02.09.2009 12:54
...das ist echt ein stolzes Gewicht.
Ach und danke allen werdenden Mamis für die herzliche Aufnahme^^
IS wirklich ne super Ablenkung hier

Ach und danke allen werdenden Mamis für die herzliche Aufnahme^^
IS wirklich ne super Ablenkung hier

02.09.2009 12:56
Zitat von Amelie1982:
Du bist doch nicht alleine habe auch viel zugenommen. Habe ja auch über 20 zugenommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Amy du süße....ich denke dann immer dass ja einige hier so viel zugenommen haben,aber ich bin echt die unangefochtene Spitzenreiterin hier![]()
Augen zu und durch.....![]()
Kriso, dann hast du ja hier jetzt Ablenkung,wenn du arme nur liegen musst!Hoffentlich bleibt dein Kleiner noch was in deinem Bauch![]()
ich gehe jetzt mit Schatzi kuscheln,der ist grad nach Hause gekommen. hat gesagt er findet mich totaaaaal süß mit dem Gewicht.Jaja.....![]()
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt