Oktobermamis´09
02.09.2009 12:57
die kilos von der ss will ich auch auf jeden fall wieder runter haben das sind ja bis jetzt 19 kg und naja hab vor nicht allzulange zeit 70 kg gewogen und naja da will ich eigentlich wieder hin... hab da so meine bestimmte hose wenn ich da wieder reinpass dann bin ich zufrieden

02.09.2009 13:00
Ich hab blöderweise irgenwann aus Frust Hosen weggeschmissen in der Schwangerschaft
zwei Hosen in denen ich vor der Schwangerschaft schon nicht mehr reingepasst habe...jedoch hätte man es ja mal versuchen können nach der Schwangerschaft dort wieder hin zu kommen
naja nun ist zu spät

02.09.2009 13:02
Kriso also ich finde Noah besser...was sagt denn dein Partner zu den Namen, für welchen ist er denn? In meinem Geburtsvorbereitungskurs gibt es zwei Mädels die sich gar nicht einigen können mit ihren Partnern...jedoch sollte man dann bedenken wenn man einen KS bekommt wo man unter Vollnarkose ist dann wird der Partner den Namen entscheiden

02.09.2009 13:02
joar aber naja wenn du dein "wunschgewicht" hast dann geht das ja auch... ich bin mal gespannt wie lange ich dafür brauch bis ich wieder da bin wo ich hinwill
aber bin ich ja auch selber schuld ich hab ja soviel zugenommen

02.09.2009 13:05
ja das ist das problem
er möchte Damien und ich Noah.... aber wir einigen uns schon
er möchte Damien und ich Noah.... aber wir einigen uns schon

02.09.2009 13:06
Zitat von nase87:
joar aber naja wenn du dein "wunschgewicht" hast dann geht das ja auch... ich bin mal gespannt wie lange ich dafür brauch bis ich wieder da bin wo ich hinwillaber bin ich ja auch selber schuld ich hab ja soviel zugenommen
Bei den einen dauert es mehr, bei anderen weniger...man sagt ja das man das Gewicht mit Disziplin erst wieder erreicht wenn man quasi noch eine Schwangerschaft durchlebt, also fast 10 Monate

Es ist aber auch wieder was anderes wenn man stillt oder wenn man einen KS bekommen hat...wenn man einen KS bekommt dann nimmt man meistens langsamer ab...also ich kenne 3 bei denen es so war und bei normaler Geburt purzeln die Pfunde meistens, nicht immer

02.09.2009 13:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von nase87:
joar aber naja wenn du dein "wunschgewicht" hast dann geht das ja auch... ich bin mal gespannt wie lange ich dafür brauch bis ich wieder da bin wo ich hinwillaber bin ich ja auch selber schuld ich hab ja soviel zugenommen
Bei den einen dauert es mehr, bei anderen weniger...man sagt ja das man das Gewicht mit Disziplin erst wieder erreicht wenn man quasi noch eine Schwangerschaft durchlebt, also fast 10 Monate![]()
Es ist aber auch wieder was anderes wenn man stillt oder wenn man einen KS bekommen hat...wenn man einen KS bekommt dann nimmt man meistens langsamer ab...also ich kenne 3 bei denen es so war und bei normaler Geburt purzeln die Pfunde meistens, nicht immer![]()
mhh ja dann bin ich ja mal gespannt... also stillen wollte ich auf jeden fall wenn ich denn den milcheinschuss bekomme... und joar ich hoffe ja mal das alles normal läuft und ich normal entbinden kann... aber wo ist denn der unterschied ob ich stille oder nicht?!
02.09.2009 13:12
Also man sagt ja das, das stillen extrem schlaucht (im warsten Sinne des Wortes
) naja und das dadurch meistens die Pfunde schneller purzeln...das ist aber nicht bewiesen, bei einigen funktioniert es und bei anderes eben nicht

02.09.2009 13:14
Zitat von Amelie1982:
Also man sagt ja das, das stillen extrem schlaucht (im warsten Sinne des Wortes) naja und das dadurch meistens die Pfunde schneller purzeln...das ist aber nicht bewiesen, bei einigen funktioniert es und bei anderes eben nicht
![]()
achsoo hehe naja bei mir wird es mit meinem glück warscheinlich nicht funktionieren

02.09.2009 13:25
Zitat von Amelie1982:
Also man sagt ja das, das stillen extrem schlaucht (im warsten Sinne des Wortes) naja und das dadurch meistens die Pfunde schneller purzeln...das ist aber nicht bewiesen, bei einigen funktioniert es und bei anderes eben nicht
![]()
Jo,bei mir hat das dann mal quasi nicht funktioniert

02.09.2009 13:45
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Jo,bei mir hat das dann mal quasi nicht funktioniertdenn ich habe zugenommen in der stillzeit
![]()
na super wenn ich dann auch noch zunehme dann prost mahlzeit

02.09.2009 14:49
Also dieser Nestbautrieb geht mir langsam auf den Sack. So viel geputzt wie die letzten Tage habe ich noch nie. Ich glaube das artet zum Putzfimmel aus. Habe eben sogar die Ablaufsiebe von den Spülbecken geschrubbt. Könnte aus der Spüle essen so sauber ist die. Halte mich langsam für bescheuert.
02.09.2009 14:52
Zitat von Peanut82:
Also dieser Nestbautrieb geht mir langsam auf den Sack. So viel geputzt wie die letzten Tage habe ich noch nie. Ich glaube das artet zum Putzfimmel aus. Habe eben sogar die Ablaufsiebe von den Spülbecken geschrubbt. Könnte aus der Spüle essen so sauber ist die. Halte mich langsam für bescheuert.
hehe ich hab das gar nicht so mach zwar einmal die woche hier sauber aber das wars dann auch muss das nicht alles so blitzeblank haben... gut das ich nicht nach meiner mum komm die rennt jeden tag mitm lappen durch die gegen und macht das haus,ne da hätte ich kein bock drauf
02.09.2009 15:18
Bin sonst da auch eher faul gewesen. Ich hoffe das lässt nach der Entbindung ein wenig nach. Die drang nach Sauberkeit kann bleiben aber net als Putzfimmel.
02.09.2009 15:37
also ich find putzfimmel cool^^
war grad mit meiner mama bei DM. Haben die erste Packung Windeln gekauft, Feuchttücher (groß fürs Zimmer und klein für Wickeltasche), Kleenex, WindundWetterCreme und Popocreme
die sachen von bübchen und penaten riechen sooooo gut mhhhm
war grad mit meiner mama bei DM. Haben die erste Packung Windeln gekauft, Feuchttücher (groß fürs Zimmer und klein für Wickeltasche), Kleenex, WindundWetterCreme und Popocreme

die sachen von bübchen und penaten riechen sooooo gut mhhhm

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt